Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ach manno es klappt einfach nicht

Ach manno es klappt einfach nicht

6. August 2010 um 12:45

versuchen schon seit 11 monaten schwanger zu werden doch es klappt einfach nicht alle in meinem umfeld werden schwanger nur ich nicht langsam werde ich etwas depri =( weiß nicht mehr was ich machen soll. und im moment warte ich auf meine mens (7 tage überfällig) hab aber schon 2 mal getestet beide male negativ langsam kann ich nicht mehr das macht mich so traurig

Mehr lesen

15. August 2010 um 15:27

Du bist..
noch so jung. Vielleicht solltest du dich nicht so sehr unter Stress stellen =) Ich bin auch 20 und klar haben viele schon ein Kind, aber schau mal du hast mindestens noch 20 Jahre Zeit Kinder zu bekommen =) Geniesse doch erstmal die Zeit zu zweit mit deinem Freund, arbeite noch ein wenig und sammel Erfahrungen und so =) dann ist immer noch Zeit für ein Kind. Es läuft ja nicht weg =)

Wünsch dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg beim üben =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 15:35

Danke
für deine antwort bin nun schon im 12 üz nehme seit ein paar tagen mp damit mein zyklus wieder regelmäßiger wird naja mal abwarten denn unser babywunsch ist schon ziemlich groß...

15. August 2010 um 21:14
In Antwort auf tomke_12315526

Danke
für deine antwort bin nun schon im 12 üz nehme seit ein paar tagen mp damit mein zyklus wieder regelmäßiger wird naja mal abwarten denn unser babywunsch ist schon ziemlich groß...

Nichts zu Danken =)
Na ja wie gesagt du solltest dich damit nicht selber stressen denn dann klappst ja meist eh nicht. Bist du denn mit deiner Ausbildung schon fertig und so? Ich bin ja auch 20, in 2 Tagen fertig und dann endlich kein Lehrling mehr XD Wollte erstmal etwas sparen fürs Baby und so bevor es richtig los geht =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen