Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ach mann

Ach mann

26. April 2008 um 20:38 Letzte Antwort: 26. April 2008 um 22:01

ich muss das ma grad loswerden. mein schatz sitzt jetzt mit den schwiegererltern am computer um die einladungskarten für deren hochzeit zu schreiben. und ich sitze allein vorm Fernseher. super... und anstatt dass sie sich schonmal nen plan gemacht hätte basteln die da jetzt rum!!!! Die wissen grad netmal die genaue adresse von der kirche. ab montag muss mein schatz 12 tage durcharbeiten, wolte den samstag abend mit ihm geniessen

mhm oder bin ich wieder zu empfindich??

Lg

Jahein+ Krümel 7+1 ssw

Mehr lesen

26. April 2008 um 20:54

Na
und immer wieder laufen die hier an mir vorbei und gehen eine nach der anderen rauchen und lassen schatz aleine ihre doofen einladungen machen...

man man man *kopfschüttel*

LG

Gefällt mir
26. April 2008 um 20:58

Ja genau
das kenne ich auch zu gut.. die sind jetzt seit 18 uhr hier... diese ganze hochzeit ist sooo anstrengend.. bin froh wenn die vorbereitungen bei denen abgeschlossen sind!!
guckst DSDS??

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:02

Ja
war beriets bei 5+4 da. man hatte dort schon dottersack und so gesehen. leider gehts mir net so gut bin seit dem krankgeschriebn. übelkeit, schmerzen im bauch, kreislauf etc...
und bei dir?? wie gehts dir??

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:09

Ja das
ist das erste.absolutes wunschkind...
das mit dem bauch denke ich auch immer. aber in manchen klamotten sieht man schon was. aber ist ja nur blähbauch
außerdem sagen manche dass man mir das im gesicht ansieht ....

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:10
In Antwort auf linden_12286672

Na
und immer wieder laufen die hier an mir vorbei und gehen eine nach der anderen rauchen und lassen schatz aleine ihre doofen einladungen machen...

man man man *kopfschüttel*

LG

@jahein
hey, kannst du dich noch an mich erinnern? Warst damals kurz in dem Thread den Ginny aufgemacht hatte im Kiwu Forum! Bin ja ganz erstaunt was ich da lese. SChwanger!? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute. Hoffe deinem Krümel gehts gut?! Das mit deinem Freund ist ja schon ziemlich blöde. Aber lass dich nicht unterkriegen. Hier sind doch soviele liebe Mädels. Also, guckst du denn DSDS? Ich schon. Bzw. habe ich gerade angeschaltet. LG Tina

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:14

Oh ja
habe schon einen ganzen kilo zugenommen bin aber auch eine der glücklichen die so nen gen haben und essen können was sie wollen.
beruflich bin ich gelernte restaurantfachfrau und arbiete im frühstücksservice...ist aber leider vermutlich bald net mehr möglich... und du??

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:15

@jahein
oh sorry, hab unten hingeschrieben. scroll doch mal runter auf den letzten beitrag. sorry.

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:15
In Antwort auf ione_12372964

@jahein
hey, kannst du dich noch an mich erinnern? Warst damals kurz in dem Thread den Ginny aufgemacht hatte im Kiwu Forum! Bin ja ganz erstaunt was ich da lese. SChwanger!? Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute. Hoffe deinem Krümel gehts gut?! Das mit deinem Freund ist ja schon ziemlich blöde. Aber lass dich nicht unterkriegen. Hier sind doch soviele liebe Mädels. Also, guckst du denn DSDS? Ich schon. Bzw. habe ich gerade angeschaltet. LG Tina

Hab
dir ne PN geschickt

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:16
In Antwort auf ione_12372964

@jahein
oh sorry, hab unten hingeschrieben. scroll doch mal runter auf den letzten beitrag. sorry.

Hab dir grad unten geantwortet
*grins*

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:20

Ja
und voralem auch viel viel heben und bücken...
naja werde montag mal mit dem Fa reden...

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:22

Hallo Schwipschwap
hab dich hier grad entdeckt!
Kann ich mich euch ein wenig anschließen? Mir ist langweilig so allein vor der Glotze!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:22

Ja
das überlege ich auch. ich denke es ist meiner chefin lieber als wenn ich immer komme und dann doch wieder krank bin.. so könnte sie sich besser einstellen...

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:24

Genau
Herzlichen Willkommen!!!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:26

Erfülle
"leider" genau das was in dem gesetz dazu steht..wir sind ein sehr kleiner betrieb, ist schwierig mal eben nen anderen heben zu lassen oder so...

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:28

Bin gelernte Kinderkrankenschwester
mach aber zurzeit ein Aufbaustudium zur Heilpädagogin bis September und Krümel kommt dann im November!
Hab grad auch ziemliche Probleme dort, weil ich jetzt mehrmals krankgeschrieben war! Muss das jetzt irgendwie durchziehen, hoffe die Anfangsprobleme jetzt dann auch alle durch sind!

@Beschäftigungsverbot: ist dein FA verständlich? Ich würd ihm schildern wie es bei euch auf der Arbeit abläuft, was du heben musst, bücken usw. wenn du dich sicherer fühlen würdest, würd ich es glaub machen

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:29

Ja
denke schon dass er das verstehen würde.. bin mal gespannt...

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:30

@schwipp
ja genau das denke ich auch die schwangeschaft richtig genießen.. mhmh...
bin schwer verliebt. das ist mein mann mein leben und heirat ist für nächstes jahr geplant...und du??

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:31

So
ich schließe mich euch mal an wenn ich darf. bin nämlich auch alleingelassen obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren darf weil wir den ganzen Tag was gemacht haben gemeinsam! Jetzt sitzt er am PC und Pokert und ich sitze hier, lese und gucke DSDS. Ja so siehts aus. Bin übrigens nicht schwanger. Habe 1 Jahr 3MS bekommen und warte seid Oktober auf meine Mens. HOrmonanalyse sagt ich bin gerade sozusagen unfruchtbar was mich tierisch fertig macht und es befände sich alles im winterschlaf! Ja und von beruf bin ich gelernte Arzthelferin aber ab Donnerstag in einem neuen integrativen Altenheim als 50% Pflegekraft beschäftigt. Ja, das wars so jetzt von mir.

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:35

Hoffe dass das alles so klappt
und Krümel sich "brav" verhält bin am 30.9 fertig und einen Tag später fängt der MuScu an! Das ungeplante Krümelchen hat sich zur Richtigen Zeit in mein Leben geschlichen!
Mit Kind ist das glaub schon sehr hart! Ich muss leider sehr früh wieder arbeiten anfangen, da ich keine "echte" alleinerziehende bin (sind nur die die letzten 12 Monate vorher gearbeitet haben) und bekomm deshalb nur 12 anstatt 14 Monate Elterngeld! Und das obwohl ich allein sein werde!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:36

Ach quatsch
ich denke das kann jedem passieren. auch wenn ich denke dass meiner DER eine ist und wir ziemich jung heiraten, kann immernoch einiges schief gehen..wer weiß.. ich drücke uns beiden die daumen dass die männer das nun auch wirklich sind!!!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:40

Ja
ich denke schon das mir der Beruf gefallen wird. Es kann eigentlich nur besser werden als der Job der Arzthelferin. Ehrlich! Ich war so unglücklich zum schluss. Es waren immer Überstunden und immer mehr Arbeit für immer weniger Geld. Das hat schon genervt.


Sagt mal habt ihr den Thread von dieser Daria hier gelesen? Ich hab gedacht ich les nicht richtig. Die wünscht den Mamis hier doch tatsächlich ne Fehlgeburt nur weil sich manche hier anzicken. Ich glaub die spinnt. Aber ich sag dazu so nichts, weil ich keinen Streit will aber trotzdem man wünscht doch niemandem das der Krümel stirbt!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:41

Bin
jetzt 22, er ist 23...

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:44

Hab ich auch gelesen
find das unter aller Würde! Auf so gezicke antworte ich einfach nie und soetwas jemand zu wünschen ist echt der Hammer!

@joggingmaja: hatte auch 1 Jahr 3MS und hat 1,5Jahre gedauert bis meine Mens wieder kam! Hab es mit Hyphysis Globuli zum Spritzen von Wala wieder zum Laufen gebracht! Ist homöpathisch, weiß nicht wie du zu so was stehst!

Ja, wird schon klappen allein, hab zum Glück Family und Freunde die mich unterstützen! Seine Eltern wollen wohl auch keinen Kontakt zum Kind. Tut schon weh, aber kann man nichts machen!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:45

So ihr
beiden.. war wirklich schön mit euch zu quatschen.. denke wir sehen uns bestimmt bald wiedder. räume jetzt noch die küche auf und gehe dann ins bett.


p.s. die schwiegereltern sind imme noch da

Schlaft gut!!

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:50

@mondblume und die anderen
Also ich stehe da eigentlich ganz offen zu. Mmh, ich selbst nehme jetzt seid Mitte Januar Mönchspfeffer und Folio und seid Februar Ovaria Comp Globulis. Ja und seid fast 3 Wochen bekomme ich schilddrüsenmedikamente. Ich denke die helfen vielleicht. Wo kriegt man denn diese Spritzen? Vom Arzt? Wahrscheinlich, gelle?

@all Also ich muss mal folgendes sagen vielleicht wisst ihr ja was dazu. Seid ich seid 3 Wochen die Schilddrüsenmedis nehme ist folgendes passiert: Hatte mir bei Ebay schon vorher solche billigen Ovutests bestellt und immer mal wieder einen gemacht(natürlich immer negativ), so und letze Woche MOntag hab ich dann auch einen gemacht und da war eine ganz leichte Linie zu erkennen. Habe extra auch meinen Freund gucken lassen da ich mich schon für verrückt erklärt hatte. So habe dann bis Freitag weiter getestet, wirklich dicker wurde die Linie nicht. Ich selbst denke das sie am Donnerstag etwas dicker war als vorher aber immernoch sehr sehr schwach. Naja und seid Samstag war dann eben ncihts mehr zu sehen!Tja und jetzt weiß ich nciht was das sein sollte. Habe nachgehört also die Schilddrüsenmedis können den Test nicht verfälscht haben.

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:53

Noch
jemand da? gute Nacht Jahein! SChlaf schön

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:58

Nsgut
aber bevor wir die runde hier auflösen mache nämlich auch nicht mehr lange, mondblume wo bekomtm man jetzt die spritze her?

Gefällt mir
26. April 2008 um 21:58

Schwipschwap
kommst du rüber zu den Flöckchen? Li ist auch da, geht ihr nicht so gut!
@joggingmanja: mit Schilddrüsenhormone und Ovotest kenn ich mich leider nicht aus!
Die Hypophysis Glo. von Wala kannst du in jeder Apotheke bestellen und dann 2x pro Woche s.c spritzen! Kannst ja selber machen! Hat mir eine Naturärztin empfohlen und nach 6 Wochen damit hatte ich endlich meine Mens wieder!

Gefällt mir
26. April 2008 um 22:01

Also gut
dann schlaft mal schön. danke für den Tip mit der Spritze. Vielleicht trifft man sich hier ja mal wieder. War nett mit euch. GUte nacht!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers