Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ach fehlgeburt schbell schwanger?

Ach fehlgeburt schbell schwanger?

9. September 2015 um 21:59 Letzte Antwort: 10. September 2015 um 12:51

also ich hatte am 19.08 eine Fehlgeburt in der 5.ssw wir hatten eine Woche später wieder ungeschützten Verkehr zwei mal jetzt zu meiner Frage könnte ich nun wieder schwanger sein ? ich hab gehört das man nach einer fg ne Weile fruchtbar ist aber auf der anderen Seite wieder das Gegenteil ... klar könnte ich einen test machen aber ich denke mir das es dafur noch zu früh ist. könnt ihr mir villt was dazu sagen ? oder habt Erfahrung damit ?

Mehr lesen

10. September 2015 um 8:02

Guten morgen
Erstmal tut es mir leid das du das erleben musstest ich hatte am 29.1.15 auch eine Abbruchssblutung in der 5. woche.

Am 26.2 hab ich dann wieder positiv getest u bin aktuell in der 33. woche mit unserem zweiten sohn schwanger.

Lass dich nicht schressen, ich war erstmal überfordert so schnell wieder schwanger zu sein u die ersten 3 monate war ich furchtbar ängstlich weil eben der Abbgang so knapp davor war.

Aber ja es geht ift sehr schnell danach! Haben hier einige mädels auch so schnell erlebt.

Alles gute

Gefällt mir
10. September 2015 um 12:51

Wieder schwanger
Ich hatte am 14.3.2015 eine FG in der 8 SSW... (Ohne ausschabung) .. Am 8.4.2015 hatte ich wieder einen positiven SST in der hand.. Bin aktuell in der 26 SSW
Dir viel kraft und glück für eine neue SS

Gefällt mir