Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ach diese blöden Schwangerschaftstests....

Ach diese blöden Schwangerschaftstests....

26. April 2019 um 13:11 Letzte Antwort: 23. Mai 2019 um 11:49

Wie gerne hätte ich Gewissheit. Ich hasse dieses warten. Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen und heute, Freitag noch kein positiver Test. 

Allerdings kenne ich das schon. Bei meiner Tochter war NMT negativ, NMT+2 negativ und Arzt sah nichts, NMT+4 positiv, also ZT 35, bei meiner letzten, leider nicht intakten Schwangerschaft ZT 33 (wie heute) negativ zt 35 positiv. 
Ich merke deutlich Veränderungen an meinem Körper und hoff wirklich ich Bild mir das nicht nur ein.  

Wem geht's so wie mir?

Mehr lesen

22. Mai 2019 um 7:28

Ich kenne das auch nur all zu gut!Bei meiner zweiten Schwangerschaft musste ich bus nmt+4 warten und bei meiner 3. Schwangerschaft sogar auf nmt+9 nis sie positiv wurden.Und jetzt bin ich nmt+4 und traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen weil ich bei einem negativen Resultat immer in ein tiefes Loch falle.Ich habe mir aber vorgenommen morgen früh zu testen.
Wie sieht es denn bei dir aus?Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her.Hast du noch positiv getestet??

lienchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Mai 2019 um 11:49
In Antwort auf yogangie084

Wie gerne hätte ich Gewissheit. Ich hasse dieses warten. Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen und heute, Freitag noch kein positiver Test. 

Allerdings kenne ich das schon. Bei meiner Tochter war NMT negativ, NMT+2 negativ und Arzt sah nichts, NMT+4 positiv, also ZT 35, bei meiner letzten, leider nicht intakten Schwangerschaft ZT 33 (wie heute) negativ zt 35 positiv. 
Ich merke deutlich Veränderungen an meinem Körper und hoff wirklich ich Bild mir das nicht nur ein.  

Wem geht's so wie mir?

Ich kenne das auch nur all zu gut!Bei meiner zweiten Schwangerschaft musste ich bus nmt+4 warten und bei meiner 3. Schwangerschaft sogar auf nmt+9 nis sie positiv wurden.Und jetzt bin ich nmt+4 und traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen weil ich bei einem negativen Resultat immer in ein tiefes Loch falle.Ich habe mir aber vorgenommen morgen früh zu testen.Wie sieht es denn bei dir aus?Dein Beitrag ist ja nun schon eine Weile her.Hast du noch positiv getestet??lienchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram