Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ach das tut sooo gut - Ihr Lieben schnief !

Ach das tut sooo gut - Ihr Lieben schnief !

15. Oktober 2008 um 15:07 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 16:16

Ich bin nämlich im Moment auch sooo traurig ........... !
Und es tut ja sooo gut bei Euch hier herumlesen zu dürfen .....!

Ich bin auch schon mittlerweile "36" und mein Süßer ist schon "40" und wir wünschen uns auch ein gemeinsames Baby - unwahrscheinlich - wahnsinnig !!!

Ich habe bereits eine große Tochter von 15J. und mein Süßer hat auch zwei gleichaltrige Jungs , somit sind wir eine "Patchworkfamily " - was ja heutzutage nichts ungewöhnliches mehr ist .

So - und nun sind wir 10Jahre zusammen und ich wollte eigentlich immer noch weitere Kinder haben und wollte nie , dass meine Tochter ein "Einzelkind" bleibt , mal ganz abgesehen von meinen jetzigen Stiefsöhnen , die mein Mann mitgebracht hat . Es läuft auch alles "super" bei uns , aber immer blieb mein Wunsch von einem weiteren eig. Kind im Hinterstübchen bei mir hängen ! Doch mein Mann wollte die ersten Jahre nicht so recht - weil wir uns ein Haus gekauft haben , er im Job mehr "Fuß" fassen wollte ...etc. Dazu habe ich auch etwas Kariere gemacht und somit haben wir es aufgeschoben , aber nicht aufgegeben ..

So und nun sind wir ein Bischen älter geworden und sind in einer KiWu-Praxis in Behandlung , weil alles nichts half ! Seit 2 1/2 Jahren üben und üben wir ohne Erfolg ...

Mein Mann hat zu wenig "flotte Jungs" und ich eine Schilddrüsenunterfunktion - schniieef
Es würde wohl auch auf dem natürlichen Wege gehen - nur wann und ob überhaupt ....
Wir haben insges.8.Inseminationen von der Kasse genehmigt bekommen und jetzt hatte ich schon die "3." und wieder habe ich meine "Mens"
Ich bin jetzt sooo "traurig" , weil ich Angst habe , dass unser Traum von einem eigenen Kind
in weite Ferne gerückt ist ...

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat oder sooo ......

LG Nicky

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 16:16

Danke für die Antwort !!!
Ich bin bei der DAK und sehr zufrieden auch was Vorsorgen angeht ...
Aber ich bin auch schon seit meinem 20 Lebensjahr Mitglied und deshalb vielleicht die Genehmigung von "8" Versuchen ???


LG
Nicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club