Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ach alles wird irgendwie...

Ach alles wird irgendwie...

13. August 2008 um 15:19

wie soll ich sagen lästiger bin in der 29 SSW abgesehen davon das man überhaupt kein tiefschlaf mehr hat und man nicht weiss wie man liegen soll...

Nein leide ich seit Tagen unter temparatur schwankungen kennt ihr das auch mal is euch heiss dann 2 min später is euch kalt verrückt

...und nicht nur das das alles schon genug wäre nein muss ich mein halben tagesablauf auf toilette verbringen und das ist wirklich echt lästig man trinkt was 2 min später muss ich... dann 5 min später ich muss schon wieder aarrgghhh habt ihr auch solch nervigen Wehwechen....

LG Saphine 29SSW

Mehr lesen

13. August 2008 um 15:46


schieb

keine einträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:48

Ich bin auch
in der 29sten ssw, kenne das mit dem Schlafen, aber ich muss Nachts sehr oft aufs Klo, deshalb ist nicht viel mit durchschlafen bei mir.

Kopf hoch, die Zeit geht vorbei

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 15:50

Hey liebes,
hatte eben auch schon sonen thread rein gemacht.

Die SS is meist kein Zuckerschlecken aber da müssen wir durch und die belohnung ist unbezahlbar!

Das mit dem Pipi hat sich bei mir wieder geregelt.
Nur die Nächte werden nicht besser

Aber 29. SSW ist ja auch schon weit.
Den Rest packst du schon.

Ich wünsche dir alles liebe und linderung
LG
Miri mit Wyatt ( SSW 32 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:34
In Antwort auf aslxg_12545868

Hey liebes,
hatte eben auch schon sonen thread rein gemacht.

Die SS is meist kein Zuckerschlecken aber da müssen wir durch und die belohnung ist unbezahlbar!

Das mit dem Pipi hat sich bei mir wieder geregelt.
Nur die Nächte werden nicht besser

Aber 29. SSW ist ja auch schon weit.
Den Rest packst du schon.

Ich wünsche dir alles liebe und linderung
LG
Miri mit Wyatt ( SSW 32 )

Möff
ich muss auch drei mal die nacht ins Bad Ätzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:52
In Antwort auf carmen_11942694


schieb

keine einträge

..
Huhu,

bin in dieser Woche auch in der 29. Woche. Kenne all deine Wehwechen.. und kann mich dazu gesellen. Manchmal hilft mir auch das "rumjammern".. weil's manchmal echt nur noch nervig ist.

Wenn ich Glück hab, muss ich "nur" 3x nachts auf Toilette.. kann aber auch jede Stunde sein.. *seufz* Von erholsam schlafen kann ich nur noch träumen (Scherz am Rande.. )
Dafür hol ich mir den Schlaf Mittags / Nachmittags nach... warum auch immer, aber dann kann ich super auf dem Sofa schlafen. Zumindest für 2 - 3 Stunden... (Gott sei Dank hab ich ein BV!)

Joa, ansonsten... ich merk nur, dass mir meist unheimlich heiß ist. Kenn ich gar nicht von mir, war sonst immer die Verfrorenste von allen... und jetzt? Könnt ich halbnackt durch die Gegend laufen, selbst wenn es draußen wie aus Kübeln regnet und kühl ist..

Aber wie gesagt.. Wir haben nicht mehr lange!
die letzten 10 / 11 Wochen, wenn nicht sogar 8 oder 9, kriegen wir jetzt auch noch rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bis wann kann ich abtreiben?
Von: gucciqueen1
neu
13. August 2008 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club