Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ac dc konzert in der 20 ssw

Ac dc konzert in der 20 ssw

4. Mai 2009 um 12:34 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 12:50

hallo ihr lieben wieder mal ich. also isch habe für den 15 mAI Konzertkarten mit Sitzplatz...nunja dann wäre ich glaube ich in der 20 ssw bin jetzt 17+4 glaubt ihr ich kann das gehen?? ist ja sitzplatz also drängeln tut mich keiner oder so nur ja laut ist es natürlch....kann das meinen krümel schaden glaubt ihr es ist bessser den fa zu fragen oder kann ich ohne bedenken das konzert geiesen???

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 12:57

also nein
scherz war das keiner ..... hab isch schon ersnt gemeint.....dachte mir es ist ja open air und naja sitzplatz usw...

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 17:13

Ich bin...
absoluter Toten Hosen Fan..., aber ich werd trotzdem auf die Tour verzichten

Ich seh auf solchen Konzerten immer Schwangere, obs für den Wurm schädlich ist,

kann ich dir leider nicht sagen...

LG

Steffi (22. SSW)

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 8:50

Rockmusik..
.. macht Kinder ja mindestens genauso intelligent wie Klassik .. also hau rein & viel Spaß.



kulturpessimismus (die dieses jahr noch auf viele konzerte und festivals gehen wird.. )

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 9:08

Also,
ich hab für den 6.6. ne Konzertkarte für Grönemeyer.
Bei mir ist es allerdings ne Stehplatzkarte und ich wäre dann schon in der 27.SSW
Bin echt am überlegen ob ich fahre oder nicht.
Meine FA hat gesagt,das sie sich wegen dem Lärm keine Sorgen macht,sondern eher
um das gedrängel auf son Konzerten.

Also mein Fazit hätte ich ne Sitzplatzkarte würde ich hinfahren.

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 12:41

Vielen
dank für die zahlreichen antworten..ja habe eben einen sitzplatz ohne gedränge usw ......toll freu mich doch so lange schon !!!1

vielen dank euch allen

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 12:50
In Antwort auf sora_12853172

Also,
ich hab für den 6.6. ne Konzertkarte für Grönemeyer.
Bei mir ist es allerdings ne Stehplatzkarte und ich wäre dann schon in der 27.SSW
Bin echt am überlegen ob ich fahre oder nicht.
Meine FA hat gesagt,das sie sich wegen dem Lärm keine Sorgen macht,sondern eher
um das gedrängel auf son Konzerten.

Also mein Fazit hätte ich ne Sitzplatzkarte würde ich hinfahren.

Naja..
.. bei Grönemeyer ist die Gefahr, dass da man weggepoged wird wohl eher klein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers