Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abwarten und Tee trinken - wir warten auf den Hibbelstart, unsere Babys und auf weitere Kugeln (5)

Abwarten und Tee trinken - wir warten auf den Hibbelstart, unsere Babys und auf weitere Kugeln (5)

1. Mai 2013 um 14:05 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 15:56

Wir sind eine mittlerweile ziemlich große Gruppe von jungen Frauen die einen Kinderwunsch haben dem sie aber aus verschiedensten gründen noch nicht nachgehen können, um die zeit bis zum Hibbeln totschlagen zu können tauschen wir uns solange in dieser Gruppe aus

Bitte immer auf den Hauptthread antworten

Das sind wir sortiert nach Hibbelbeginn:


Kugeln:



Name: schnucki303/Sabina
Alter: 20
Alter des Partners: 22
Beziehung: seit über 4 Jahren glücklich vergeben
Positiv getestet: 13.04.2013
ET: 19.12.2013
geklappt hat es im 3. ÜZ



Wartende:



Name: stupzi89/Dana
Alter: 23
Hibbelbeginn: Sommer/Herbst 2013
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Urlaub im Mai & wir wünschen uns ein Frühjahr/Sommer Baby 2014
Alter des Partners: 30
Beziehung: glücklich seit Nov. 2009
Kinder: noch keine


Name: Lionns
Alter: 25
Hibbelbeginn: August/September 2013
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Probezeit
Alter des Partners: 28
Beziehung: überglücklich vergeben seit 2 Jahren
Kinder: (noch) keine


Name: Schmusekatze890 / Kitty
Alter: 22
Hibbelbeginn: ca. Herbst 2013
Grund für die Kinderwunschverschiebung: OP, Studium
Alter des Partners: 24
Beziehung: seit 2005 glücklich zusammen und seit 2013 verlobt
Kinder: noch keine


Name: Boppelii
Alter: 22
Hibbelbeginn: ab ca. ende Jahr 2013
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Unzufrieden mit dem Job
Alter des Partners: 22
Beziehung: seit 2 Jahre zusammen jetzt endlich verlobt
Kinder: Keine Kinder


Name: karenkasumi88 / Bianca
Alter: 24
Hibbelbeginn: Anfang/Mitte 2014
Grund für die Kinderwunschverschiebung: will nach Elternzeit erst mal 1 Jahr arbeiten
Alter des Partners: 26
Beziehung: Beziehung seit 3.3.07 verheiratet seit 18.6.11
Kinder: 1 Mädchen geb.: 13.1.13



Name: Sonnenschein5555 / Caro
Alter: 20
Hibbelbeginn: wahrscheinlich Mitte/ Ende 2014
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung endet erst in ein paar Monaten / Partner studiert zur Zeit neben dem Job
Alter des Partners: 25
Beziehung: seit 2 1/2 Jahren zusammen, seit 2011 verlobt
Kinder: noch keine


Name: Browneyes93
Alter: 19
Hibbelbeginn: wahrscheinlich Sommer 2015
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Studium muss erst mal beginnen, wollen wahrscheinlich bis zum 4. Semester warten und dann hibbeln
Alter des Partners: 20
Beziehung: seit 2einhalb Jahren
Kinder: keine


Name: solomio94/Jasmin
Alter: 18
Hibbelbeginn: ca. Herbst 2015
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung
Alter des Partners: 24
Beziehung: seit 3 Jahren zusammen und frisch verheiratet
Kinder: 1 Mädchen (04/2011)




Geburtstage:

lilly0605 22.03.1993
schnucki303 30.03.1993
Lioness812 31.03.1987
Karenkasumi88 20.05.1988
schmusekatze890 12.08.1990
boppelii 07.09.1990
solomio94 12.09.1994
sonnenschein5555 14.09.1992
stupzi89 15.10.1989


vermisst:
Aramsamsam13, CatsDreams84, Kanygary, lilly0605, lioness812

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 14:43


danke ich hoff mal das auch alles richtig ist und ich nix flashc übertragen habe

also cih nähe nicht also ich hab mal genäht aber nix großartiges ich hab öfters mal ein kissen gemacht (ich war immer so fan von soclhen herzkissen) aber ja mit 13 hab cih sowas gemacht aber jetzt nicht mehr ich fühl mcih in solchen sachen voll untalentiert obwohl es am ende eig. doch imemr ganz gut rauskommt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 18:08

Tag der Arbeit
- und ich bin natürlich arbeiten, was sonst
muss auch noch die nächsten Tage, bis einschließlich 7.5. arbeiten ...

aber bald hab ich zum Glück schon wieder Urlaub xD
am 16.5. geht's in die Türkei für eine Woche

und Ende Juni (am 20.) nehme ich zum (voerst) letzten mal die Pille und am 21. ist in unserer Lieblingstherme "lange saunanacht" und das bedeutet -> Erholung pur!

schnucki und ara :
wie war euer jeweiliger FA Besuch??

Lg dana

ps @jasmin:
Danke für den thread und meinen koala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 19:33

Hallo ihr Lieben
Mensch Mädels, ihr habt ja ordentlich in die Tasten gehauen?! ... Da komme ich gar nicht hinterher ... und wie ich gesehen habe, haben wir zwei neue Wartende? Hallo an euch

@solomio: Danke für den neuen Thread!

@Karenkasumi: Ich nähe leidenschaftlich gerne. Habe mir letztens eine neue Nähmaschine gegönnt. Was willst du denn nähen? Ich würde dir für den Anfang z.B. eine Kissenhülle empfehlen. Kann dir gerne erklären, was du brauchst und wie es geht.

@stupzi: Ich beneide dich. Würde auch endlich die letzte Pille nehmen wollen ...

@me: Wir haben jetzt den Vertrag bei unserem Theologe unterschrieben und endlich eine tolle Fotografin, sowie einen DJ gefunden. jetzt ist es irgendwie so fest. Wahnsinn.

Wünsche euch noch einen erholsamen Abend!
Liebe Grüße
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 19:52


ich bin soo aufgeregt ich freu mich shcon drauf wenn wir endlich wieder einen hibbler unter uns haben
klar ist es noch toller mit den kigeln mitzfiebern aber das hibbeln ist ja auch schon soo spannend und naja ich muss noch so ewig warten da ist es so super wenn jemand anders einem imemr neuigkeiten dazu von sich erzählen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 21:37

Hallo ihr Lieben Hab auch wieder hierhin gefunden

Hoffe ihr hattet alle einen schönen freien Tag, oder zumindest die meisten einen freien
Ich war heute schön an der Ostsee am Wasser spazieren und bis eben saßen wir noch draußen und haben gegrillt!
Traumhaftes Wetter heute schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 8:32

@lionns
Warum probierst du es nicht mal mit den nähen? Es nicht nicht so schwer und wenn man einmal die Kniffe kennt, macht es riesigen Spaß. Ich freue mich schon sehr kleine Anziehsachen zu nähen. Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe einen Nähkurs oder so? Auch bei Youtube gibt es tolle Videos.

Ja, wir haben das Gröbste schonmal gebucht (Puuuh), aber es kommt noch sooooo viel (daran will ich manchmal gar nciht denken). Aber das machen wir dann erst ab Sommer/Herbst. Brautkleid, Karten, Essen aussuchen und und und ... Wir feiern im Restaurant des Schlosses und werden auch von denen das Essen buchen (müssen). Ist zwar recht kostspielig, aber super lecker und was ganz Besonderes. Da wir nicht allzuviele Gäste haben, gehts auch noch vom Preis.
Könnt mich nur immer über die ganzen Kommentare von unseren Familien aufregen. Da will man am liebsten gar nichts mehr erzählen. Dabei sagen wir schon gar nix. Keiner weiß wann und wo, aber ständig geben alle ihren Senf dazu.

Liebe Grüße
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 17:18


also heute waren wir bei der kita um alles abzuklären und jetzt müssen wir noche in paar formulare ausfüllen und dann ist im juni schon elternabend dann gehn wir bald mal eine kitatasche für die kairi kaufen und ein ichalbum basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 20:55


ja des wär noch blöd dann machste ihr am morgen ein brot sagst mund auf und lässt so zur kita gehn^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 12:53

von mir auch ein schönes Wochenende euch allen
@ Schmusekatze
Klingt ja wirklich spannend eure Hochzeitsvorbereitungen Bei uns soll es auch nächstes Jahr soweit sein.. wenn ich dann durch bin mit der Ausbildung.
Sind gerade am überlegen wie wir feiern könnten, mit wie vielen Gästen usw.
Natürlich ist das auch sonne Geldsache. ich denke man kann auch kleiner ganz nett feiern aber ich hoffe die Verwandtschaft gibt doch noch einen Teil dazu sonst ist das wohl kaum umsetzbar Wie ist das bei euch ? Bezahlen die Eltern einen Teil ? Oder habt ihr selbst schon ordentlich gespart?
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 13:05

Nochmal ein anderes Thema..
Eine Freundin von mir hat jetzt gerade ihr Baby bekommen , voll süß der Lüdde
Sie hat die Pille damals schon sehr früh abgesetzt und ist erst gut ein Jahr später schwanger geworden.

Sie meinte der Frauenarzt hat ihr auch geraten die Pille schon früher abzusetzen, weil es Monate dauern kann bis man schwanger wird.
Was meint ihr dazu? Das ist doch nun von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich oder?

Ich nehme die Pille jetzt seid ich 14 bin. Wenn ich sie jetzt zum Ende des Jahres absetze, kann es doch gut möglich sein.. dass es bei mir sofort klappt und dann ist es ja eigentlich noch zu früh für unsere Planung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 13:13


also cih würd die verhütung nicht ganz weglassen wenn es von der planung her dann noch zu früh wäre aber viele setzen ja die pille ab und verhüten dann eben erstmal so 2-3 monate mit kindom damit sich der zyklus einspielen kann aber ja das ist auch imemr verschieden bei manchen funktioniert das sofort bei andern braucht das ein bisschen

also wegen hochzeit da haben meine eltern alles bezahlt aber wir hbaen auch nur ganz klein gehalten wir waren zu 11t und haben nur gegessen keine feier oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 13:39


ja und nictmal von frau zu frau sondern das kann auch bei ein und derselben frau variieren ich hab mal gelesen dass eine frau beim ersten kind 2 jahre gehibbelt hat bis es klappte und beim zweiten hats im 1.ÜZ geklappt also da würd ich nicht drauf gehen wenn man jetzt schon ein kind hat und das sgaenwir mal beim 2. üz geklappt hat dass es beim nächsten auch so flott geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 15:50

???
Hi, ich bin magdalenae3, 22 alt und wünsche mir ein Kind. Problem ist, dass mein Freund, mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin, noch kein Kind möchte. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich mich mit euch Austauschen kann, da ihr ja auch warten müsst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 16:00


laso ich denke wieder dass niemand was dagegen hat also bis jetzt imemr alle gefreut wenn jemand neues dazu kam
von mir aus gerne
du kannst ja mal den steckbrief ausfüllen

Name:
Alter:
Hibbelbeginn:
Grund für die Kinderwunschverschiebung:
Alter des Partners:
Beziehung:
Kinder:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 16:11


Danke.

Name: Magdalenae3
Alter: 22
Hibbelbeginn: ????
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Freund will noch kein Kind
Alter des Partners: 21
Beziehung: seit 1 Jahr
Kinder: keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 16:48


ok und wenn du noch auf die geburtstagsliste willst dann bräuchte ich noch dein geburtsdatum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 10:50

Thema Pille absetzen..
ist wohl von Frau zu Frau wirklich sehr verschieden. Aber das man schonmal die Pille absetzt um einen regelmäßig Zyklus zu bekommen und dann anders verhütet ist ja ne Idee. Dann kann man vielleicht etwas besser planen.
Im Moment nehme ich die Pille im Langzeitzyklus, weil ich vorher nie ein regelmäßigen Zyklus hatte.. also bekomme ich nur alle 3 Monate meine Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 12:22

Hallo ihr Lieben
@Caro: Also mein Schatz und ich haben und einen ordentlichen Batzen zusammengespart und können und eine schöne Feier leisten. Allerdings wollen wir auch nicht einen Haufen Geld für irgendwelchen Klimbim ausgeben. Daher versuchen wir schon alles im Blick zu behalten und haben uns auch ein festes Budget gesetzt. Wir wollen eig. alles selber bezahlen, weil man dann einfach unabhängig ist und das ist uns lieber. Aber wenn uns jemand etwas dazugeben möchte, dann sagen wir sicher nicht nein - wobei uns ein finanzielles Hochzeitsgeschenk für die Zukunft lieber wäre
Aber es kommt ja auch immer darauf an, was man will. Wollt ihr standesamtlich oder kirchlich heiraten?

@Pille: Also ich werde die Pille erst dann absetzen, wenn wir auch wirklich schwanger werden wollen. Zwar möchte ich die ersten Monate auch noch mit Kondom verhüten, aber man weiß ja nie, ob es vlt. doch klappt. Ich nehme die Pille auch schon recht lange, daher kann es auch länger dauern, bis es klappt - muss aber nicht. So wie es kommt - kommts

@magdalena: Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern

@Bianca: Also Grundausstattung kommt ja drauf an, was du alles machen willst. Das Wichtigste ist natürlich eine Nähmaschine. Dann brauchst du noch Stecknadeln, Maßband, eine Schere und Stoffe. Dann kannst du eigentlich schon loslegen. Natürlich kann man das ganze noch erweitern mit speziellen Matten zum Schneiden und Schneiderollern, Kreide zum makieren und und und. Das geht allerdings auch ganz schön ins Geld. Für den Anfang reichen die paar Dinge eigentlich aus, man kann sich später immer noch das ein oder andere dazu kaufen. Ich empfehle dir allerdings ein gute Schere, denn sonst macht das schneiden der Stoffe keinen Spaß. ... Und wie schon gesagt würde ich mit einer Kissenhülle beginnen, denn da hat man nur gerade Stiche und das Schnittmuster ist sehr einfach. Man kann sich dabei gut an das Nähen herantasten bzw. du kannst wieder ein Gefühl fürs Nähen bekommen
Wir versuchen uns schon nicht alzu sehr reinreden zu lassen, aber es nervt einfach total. Vorallem feiert man Hochzeiten heutzutage auch "anders" als vor 30 Jahren.

@me: Mein Schatz und ich werden uns dann gleich 4 Stunden Hochzeitsreportage auf Vox reinziehen .... muss mich ein wenig ablenken, denn Studium ist grade echt stressig und nervig. Puh!
... Boah und dann versucht irgendjemand meinen E-mail Account zu hacken. habe ständig über 200 Fehl-logins angezeigt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 16:14


Hey, ich freu mich hier so nett Aufgenommen zu werden. Es ist leichter mit jemandem zu reden oder zu schreiben der es verstehen kann. Wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede, sagen sie nur das es noch zu früh ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 16:15
In Antwort auf solomio94


ok und wenn du noch auf die geburtstagsliste willst dann bräuchte ich noch dein geburtsdatum


21-02-91

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2013 um 16:21


bitte immer auf den haupthread der übersicht halber ok

ja du siehst ja wir sidn alle in einer ähnlichen lage also kannst du einfach schrieben wenn dich was bedrückt oder so wir verstehe es dann vllt eher
ich finde auch dass es schon so erleichternt ist nicht allein zu sein mit seinen wünschen und gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 18:33


Das hat er noch nicht. Er findet nur dass es dann sein Leben zerstören würdfe und alles sowieso total ätzend ist mit Kind. Ich hab im Dezember schon mal gedacht, das ich schwanger bin und da wollte er, dass ich abtreibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 19:22


ja Männer ticken da meist ziemlich anders als frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:06


Ich fand seine Reaktion nur sehr krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:24


klar je mehr desto besser ist hier das motto^^

ja es ist schon krass aber ja so denken viele männer grade in jungen jahren aber vllt ändert er ja seine meinung noch wenn er etwas reifer ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:36


@ magdalenae: bei den meisten Männern verursacht das Thema Baby irgendwie erstmal komische Gedanken.
musste mir auch schon anhören, dass man die besten Jahre verpasst, nichts mehr unternehmen kann nicht mehr in Urlaub fahren kann.
Das ist doch aber Quatsch. man kann auch mit Kind noch so einiges unternehmen Kopf hoch, er überdenkt da seine Meinung schon noch

@ Schmusekatze: Bei uns ist die Hochzeit jetzt für nächsten Sommer/Herbst geplant wollen standesamtlich und kirchlich heiraten. Wir müssen uns glaub ich so langsam mal überlegen wie teuer das alles werden darf. Hoffe aber auch das meine Eltern noch einen Teil dazu geben, sonst wird das kaum machbar :/ kann schon echt ins Geld gehen sonne Feier, aber dafür wird es dann hoffentlich auch ein unvergesslicher Tag

Euch allen einen guten Wochenstart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 20:50


achja ingeling füll einfach mal einen steckbrief aus und wenn du auf die geburtstagsliste willst shcrieb noch dein geburtsdatum ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2013 um 21:11

Guten Abend ihr lieben
@inge:
willkommen bei uns
wie ist es so mit deinen 2 kids?
und was hast du vor für eine Ausbildung zu machen?

@magda:
das ist wirklich eine krasse Reaktion!
Was sagt dein Freund denn allgemein zum kinderwunsch?
weiß er, dass du dir relativ jung ein Kind wünschst?

ich habe meinem Freund vor dem Umzug in die gemeinsame Wohnung einfach gesagt wie sehr ich mir ein Kind wünsche!!
und wenn er sich das gar nicht hätte vorstellen können, hätte die Beziehung für mich keinen Sinn mehr gemacht.

@kitty:
und wie War die Reportage?
Da seid ihr sicher noch mehr in hochzeitsstimmung gekommen
hast du schon Vorstellungen was für ein Kleid Du tragen möchtest?

@me:
es gibt nichts neues...
am Wochenende haben wir Einweihungsparty
zum Glück muss ich nur noch morgen und Donnerstag zum frühdienst ^^

Lg dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 12:49

@ alle
Er schließt Kinder Gott sei Dank nicht ganz aus, aber er möchte halt noch einige Jahre warten. . Da muss ich wohl warten Mich hat nur geärgert, dass er wollte dass ich abtreibe. Zur Zeit fände er es unfair, wenn ich mich für ein Kind entscheiden würde.
Das ist alles so doof. Weil er mich irgendwie gar nicht richtig versteht.

@ Karenkasumi88: Das ist doch schön, wenn es so ist. Ich hätte mir zumindest ne ähnliche reaktion vorgestellt. So hatte ich dann ein total schlechtes Gewissen und hätte mich gar nicht freuen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 13:13


in letzter zeit bekommen wir ja viel zuwachs also ich heiß ja jeden herzlich willkommen ich hoffe das ist alles in eurem sinn? also von mir aus sind alle willkommen die noch aufs hibbeln warten müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2013 um 13:16

@ WE
Ich mach Party. Hatte heute mein letztes Examen und wenn ich bestehe wird gefeiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 17:23

...
hmm jetzt sind wir schon so viele und trotzdem ist sooo wenig los

Ich habe heute noch einiges in der Wohnung gemacht, da ich heute frei habe und es soll ja alles super aussehn wenn am Samstag Einweihungsparty ist
Weiß gerade nich genau wie viele leute jetzt kommen
aber wir haben erstmal Hackfleisch für 50 Burger gekauft

@die neuen:
Habt ihr schon Namensvorstellungen für euer Wunschkind?

@all:
die jetzt schon langes WE haben -> ein schönes erholsames wochenende!
Ich muss morgen noch ran, aber dann gibt es wenigstens Feiertagszuschlag und der Frühdienst geht auch meistens schnell rum

Lg daNa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 17:43


Ich finde ja Lea oder Elisabeth für ein Mädchen und Maximilian für einen Jungen ganz schön.

@ stupzi89: Dir ab morgen Nachmittag auch ein schönes verlängertes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2013 um 23:03

Ihr lieben...
ich bin gerade sooo deprimiert
heute abend beim Bowling wurde ich wieder mit einer schwangeren konfrontiert, musste die fast die ganze zeit auf ihren Bauch sehen und sie bekommt auch noch Zwillinge! habe mich dann ein wenig mit ihr unterhalten und ich bin soooo neidisch geworden ...
aber das was mich dann heute zusätzlich fertig gemacht hat, war, dass mein Exfreund seit heute frischgebackener Vater ist!
Ich mein ich freu mich ja für ihn und wir haben auch ab und zu mal darüber geschrieben noch in der SS... aber das Foto seiner Tochter in Facebook hat mich dann doch ziemlich umgehauen
und jetzt fühle ich mich gerade als würde ich innerlich kochen, habe so eine Hitzewallung

Das ist sooo unfair... ich will auch endlich ein Baby, aber weiß ja noch nicht mal, ob es dann direkt klappt wenn ich die pille absetze und wie mein Freund dann dazu steht oder ob er vielleicht doch noch Kondom benutzt am Anfang

alles doof gerade irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 6:25

@schoko
erstmal herzlich willkommen.
hm warum musstest du solange auf deinen Sohn warten?
Marie ist ein schöner zeitloser Name

@magda:
Lea und Maximilian sind auch schöne Namen, wobei ich bei Lea eher schlechte Assoziationen habe ...

Lg dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 13:36

Huii
Hier hat sich ja in 3 Tage ordentlich was getan komme gar nicht so schnell hinterher mit dem lesen
Ich heiße auch mal alle Neuen herzlich Willkommen in der Runde Schönen Feiertag heute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2013 um 21:58


hallo wir hatten heute Familientag mein großcousing kamzu besuch und dann warn wir heute mittag eisessen mit meiner Cousine und ihrer Tochter (9jahre) kairi hat total lib mit ihr blumen gepflückt und dann am abend essen mit inranrncoine und ihrer tochter (9 Monate) und d hat die kairi die kleine ganz lieb gestreichelt sind verliebt die 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 8:09


ach ja sowas benutz ich jeden zweiten tag ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2013 um 22:35

Lilly!!!
natürlich nehmen wir dich wieder auf!
willkommen zurück.
gibt's was neues bei dir?

Lg dana

ps: habe gestern nochmal mit meinem Freund über den Kiwu gesprochen und es sieht wohl eher so aus, dass er noch etwas Zeit braucht
aber die Pille setze ich trotzdem Ende Juni ab, dann soll er sich um Verhütung kümmern ...
habe auch keine Lust mehr immer alleine alles an Verhütung zu bezahlen ^^
aber leider wird es wohl so sein, dass es eher August - Oktober wird bis wir aufs gemeinsame Wunschkind hibbeln -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2013 um 10:54

Guten Morgen ihr lieben
@lilly: oh das hört sich wirklich alles sehr gut an was dein Freund so die letzten Tage zu dir gesagt hat
wünschte meiner würde mir auch mal so eine konkrete Zeitangabe machen^^
oh ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist wenn die Freundin und Kollegin schwanger ist...
mir fällt es ja schon schwer wenn ich mit schwangeren in Kontakt bin andererseits freue ich mich wenn ich mit jemandem über das Thema SS und Babys reden kann - es ist Momentan mein absolutes Lieblingsgesprächsthema könnte man fast sagen...

cats, ara und schnucki sind alle schwanger !

schönes Wochenende euch allen
wir müssen jetzt noch die letzten Vorbereitungen für, die Einweihungsparty, heute abend treffen.

Lg dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2013 um 13:41

@ Stupzie
Ich hab mit meinen Freund vorgestern auch über meinen Kinderwunsch gesprochen und er will auch erstmal warten und vorher erst heiraten -.-. Dann kann das alles noch ewig dauern.
Ich finde es schön mit euch über das alles reden zu können. Es hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2013 um 16:23

Halihallo
Sorry ihr Lieben ich hab im moment auch so viel um die Ohren mit der Ausbildung sehr stressig alles
Bin so froh wenn ich endlich damit durch bin. Ich besuche im Moment sehr oft meine Freundin mit dem Baby der Kleine ist jetzt noch nichtmal zwei Monate. Schön die zwei zu sehen aber irgendwie macht es mich auch traurig, weil ich mir dann auch sofort wünsche MEIN baby in den Armen zu halten Aber mit Ihr kann ich mich auch total gut über das Thema Kinderwunsch austauschen, sie kann mich da verstehen und das tut gut
Uns gehts hier wohl Allen ja ähnlich.. ständig mit Schwangeren oder Muttis konfrontiert zu werden und der eigene Kinderwunsch muss noch warten das deprimiert wirklich
Ich bin die letzte Zeit wirklich so niedergeschlagen habe das Gefühl ich pack die Anforderungen im Job nicht mehr und fixier mich da nurnoch auf mein " Babytraum". Kaum noch Platz für andere Gedanken..

Naja zumindest nehmen unsere Hochzeitsplanungen mal gestallt an wir reden jetzt öfter drüber und wollen auf jeden Fall nächstes Jahr den großen Schritt wagen
Ich hoffe euch gehts allen gut soweit, ein schönes sonniges Wochenende !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 10:58


Das kann ich dir nicht sagen??? Mein Freund will auf jeden Fall noch warten. Hab das Gefühl er wartet gern auf alles. Ich denke vor übernächstem Jahr wird das nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 13:58


hey mädels ich war gestern im Ravensburgerspieleland war super der park ist so schön grade für kleine kinder wie die kairi sie hat das entenkarussel geliebt aber hein blöd fand sie (wie könnte es anders sein) total blöd^^
und ganz toll für den papa man konnte da sogar fussball spielen
aber kairi fand alles toll die hatte riesen freude und würde jetzt am liebsten täglich hinfahren^^
war auch rehct gutes wetetr ein bisschen regen zwar aber das macht ja nix wir siend ja nicht aus zucker^^
lilly super dass du wieder da bist wir haben uns schon gewundert was da wohl passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 14:30

@ lilly
Ich Hoffe schon, das er sich vielleicht eher umendscheidet. bei mir war es auch eher auf einmal soweit. Letztes Jahr um die Zeit hätt ich das auch noch nicht gewollt. Das kam dann ziemlich schnell alles.
Freut mich für dich, dass dein Freund jetzt auch schon darüber spricht. Ich find es erleichtert die Situation total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 17:01


Ich hatte Glück, dass ich die letzten Wochen durch meine Nachprüfungen abgelenkt wurde. Jetzt wo alles vorbei ist, ist das Thema bei mir wieder ein bisschen presenter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:37


Ich hab meine Ausbildung zur Krankenschwester endlich beendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:42

Hey da bin ich wieder ich hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende
@Lioness: Ja du hast recht auf der Arbeit sollte ich das Thema mal vergessen. ich bin da auch meist ganz gut abgelenkt. aber an manchen Tagen wenn man dann mit kleinen Kindern oder Schwangeren konfrontiert wird fällts mir nicht so leicht. Die Arbeit macht Spaß doch, aber ich bin auch wirklich froh wenn ich die Ausbildung rum habe im Moment ist es sehr anstrengend :/

@Magdalenae: Ich kann dich gut verstehen.. ist nicht einfach wenn dein Freund nie konkrete Aussagen macht. Bei uns ist das auch irgendwie Tagesform abhängig. Vor paar Tagen hat er gesagt ich nerve ihn mit meinem ständigen Gerede von Baby und Hochzeit.. ich rede aber auch viel davon aber zumindest beim Thema Hochzeit sind wir uns ja schonmal einig nächstes Jahr solls los gehen. Ich glaub wir müssen einfach Geduld haben mit unseren Männern damit erreichen wir am meisten irgendwann kommt er schon von alleine an. Ich habe mir auch vorgenommen ihn nicht zu sehr damit zu bedrängen.. aber wenn ich kleine Kinder sehen kann ich manchmal nicht anders

schönen Sonntagabend euch Allen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2013 um 20:47

@magda
herzlichen Glückwunsch
ich bin auch ausgebildete gesundheits- und krankenpflegerin!

Lg dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper