Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abwarten & Tee trinken - Wartende, Hibbels und Kugeln *erstmal geschlossen*

Abwarten & Tee trinken - Wartende, Hibbels und Kugeln *erstmal geschlossen*

30. Dezember 2016 um 21:54

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die einen Kinderwunsch haben, dem sie aber aus den verschiedensten Gründen noch nicht nachgehen können. Um die Zeit bis zum Hibbeln totschlagen zu können, tauschen wir uns solange in dieser Gruppe aus.

Da das Leben manchmal anders spielt, als man denkt, heißen wir neue Wartende natürlich auch sehr gerne Willkommen. *erstmal geschlossen damit es nicht zu unübersichtilich wird*

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Kugeln

Puempelduempel
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen 07/2012 + 07/2015
ET: ?


Hibbelnde

Yvja
Alter: 25
Beziehungsstatus: Vergeben
Kinder: Sohn (2011)
Hibbelstart: Juni 2016

mundm900
Alter: 26
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Mädchen 3/16
Hibbelstart:

Lulufee1992
Alter: 24
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Junge 5/16
Hibbelstart:

lothar1302
Alter: 30
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: Keine
Hibbelstart: August 2016


Wartende

Sabine021984
Alter: 32
Hibbelbeginn: 08/2017
Alter des Partners: 38
Beziehung: 2009
Kinder: 1 Sohn

Name: solomio94
Alter: 22
Hibbelbeginn: Sommer/Herbst 2018
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung
Beziehung: glücklich Vergeben
Kinder: 1 Mädchen (04/2011)


Mamis

Lilly080510
Alter: 23
Beziehungsstatus: Single
Kinder: Sternchen Mila *06/14
1 Sohn *7/15
Hibbelstart: -

Vanillemilchjunkie
Alter: 30
Kinder: 2 (9/2013 und 5/2016)
Beziehung: Ewig Verheiratet
Kinder sind keine weiteren in Planung (im Moment auf jeden Fall)

Glueckskeksi1
Alter: 20
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 2012 Mädchen geb. 2016


Vermisst: Katinka, prinzessinleonie

P.S.: Liebe Karen, du bist gerne wieder Willkommen hier wenn dir danach ist.

So ich hoffe nun dass ich niemanden vergessen habe. Falls ja schickt mit doch eine PN und ich nehme euch dann bei der nächsten Erneuerung mit rein.

Nun kanns losgehen. Ich hoffe auf einen regen Austausch

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 21:54

So, nu aber.
Liebe Lothar, nu bist du auch dabei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 22:21

Danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 22:51

Danke Lilly für den neuen Thread.

@lothar Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

Meinem Mann geht es besser, hoffe das es so bleibt und er bald wieder richtig fit ist.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 11:11

Von mir auch guten rutsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 11:31

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch.

Hier ist der Durchfall beim Kind wieder da. Ich könnte heulen. Wenn nicht noch wunder geschehen bin ich nächste Woche auch wieder zuhause. Ich will einfach nicht mehr...

Liebes 2016, du kannst dich jetzt verpissen. Und sag 2017, wenn es genauso drauf is - kann es mir gleich gestohlen bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 11:36

Meiner hat auch wieder mal total heftigen Durchfall aber denke es liegt mal wieder am zahnen, gestern ist er dritte durchgebrochen...
Gute Besserung Lilly, hoffen wir, dass es schnell überstanden Ist  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 11:49

Mich nervt es nur so weil er Montag ja wieder in die kita gehen sollte. Das kann ich so natürlich vergessen.
Ich hab gestern was gegen Durchfall geholt.  ich hoffe das bringt was.

Und die letzten 4 Backenzähne sind auch nicht in Sicht obwohl er seit Wochen sabbert bis zum geht ne mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 17:50

Ich verstehe das mit den Zähnen auch nicht wirklich Lilly. Also das was er schon an eindeutigen Zahnschmerzen hatte.. Und wie viele Zähne hat er? Gerade mal ganze 2 und ein Eckchen ...total kurios
Hoffen wir dass es ihm morgen schon deutlich besser geht deinem kleinen!


Sabine, darf ich fragen welche ovus du genutzt hast also welche sensibilität?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 18:51

Lulu: eig hatte ich dir noch zu dem neuen Zahn gratuliert aber iwie hat es den Post nicht gesendet. 

Also noch Glückwunsch dazu

Hier war das auch bei jedem Zahn ganz ganz schlimm.  wochenlang tlw sogar Monate ging das ehe da was zu sehen war. 
Ich glaube das schmerzt einfach schon wenn die Zähne einschießen.  und dann müssen die ja noch durch kommen  das is ja auch ein langer und tlw langsamer aber sicher sehr schmerzhafter weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 19:13
In Antwort auf lilly080510

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die einen Kinderwunsch haben, dem sie aber aus den verschiedensten Gründen noch nicht nachgehen können. Um die Zeit bis zum Hibbeln totschlagen zu können, tauschen wir uns solange in dieser Gruppe aus.

Da das Leben manchmal anders spielt, als man denkt, heißen wir neue Wartende natürlich auch sehr gerne Willkommen. *erstmal geschlossen damit es nicht zu unübersichtilich wird*

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Kugeln

Puempelduempel
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen 07/2012 + 07/2015
ET: ?


Hibbelnde

Yvja
Alter: 25
Beziehungsstatus: Vergeben
Kinder: Sohn (2011)
Hibbelstart: Juni 2016

mundm900
Alter: 26
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Mädchen 3/16
Hibbelstart:

Lulufee1992
Alter: 24
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Junge 5/16
Hibbelstart:

lothar1302
Alter: 30
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: Keine
Hibbelstart: August 2016


Wartende

Sabine021984
Alter: 32
Hibbelbeginn: 08/2017
Alter des Partners: 38
Beziehung: 2009
Kinder: 1 Sohn

Name: solomio94
Alter: 22
Hibbelbeginn: Sommer/Herbst 2018
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung
Beziehung: glücklich Vergeben
Kinder: 1 Mädchen (04/2011)


Mamis

Lilly080510
Alter: 23
Beziehungsstatus: Single
Kinder: Sternchen Mila *06/14
1 Sohn *7/15
Hibbelstart: -

Vanillemilchjunkie
Alter: 30
Kinder: 2 (9/2013 und 5/2016)
Beziehung: Ewig Verheiratet
Kinder sind keine weiteren in Planung (im Moment auf jeden Fall)

Glueckskeksi1
Alter: 20
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 2012 Mädchen geb. 2016


Vermisst: Katinka, prinzessinleonie

P.S.: Liebe Karen, du bist gerne wieder Willkommen hier wenn dir danach ist.

So ich hoffe nun dass ich niemanden vergessen habe. Falls ja schickt mit doch eine PN und ich nehme euch dann bei der nächsten Erneuerung mit rein.

Nun kanns losgehen. Ich hoffe auf einen regen Austausch

 

Danke Lilly. Ja so wird es sein. Die armen kleinen. Auch jetzt mit dem geböller vor der tür der kleine schläft jetzt und die ballern ohne ende ich hab so angst seit tagen wie das heute läuft. Er schläft sowieso schon so unruhig und schlecht bin mal gespannt wann das Drama hier los geht... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 19:22

Mach dir nicht so viele Gedanken. Er wird sicher gar nix mit bekommen.

Hier ist das Kind noch unterwegs.  wir waren vorhin noch draußen und haben Knall Frösche geschmissen. Fand J. Total witzig.

Ich freu mich dann  auf meine Pizza, mein Sekt und ich will Blei gießen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 1:33

Frohes neues Jahr meine lieben .
Auf das die wartenden bald los legen können und die hibbels dieses jahr ihr Baby Glück finden. 

J. Hat die Knallerei hier absolut nix ausgemacht.  er is halb 10 ins Bett.  ich hab war den Jahreswechsel ein bissl verschlafen aber nur 2 min dann konnte ich mir die Feuerwerke über der ganzen Stadt von meinem küchen Fenster aus angucken. 

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue jahr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 15:08

Liebe Lilly das klingt doch gut. M. Hat doch ganz schön unruhig geschlafen ist dann auch öfter weinend wach geworden aber wir haben ganz Doll Gekuschelt und in meinem Arm geschaukelt so ging es iwie aber schön ist was anderes ^^
Mein ovu war heute übrigens sehr verdächtig stark bin gespannt was mir das Jahr bringt. Aber bei uns gibt's heute wieder mal nur Streit also irgendwie hoffe ich dass das Jahr nicht so weitergeht wie es angefangen hat^^


wünsche euch allen einen tollen Start und ein noch tolleres Jahr 2017 . Bleibt gesund habt Spaß, Erfolg, Geld und am zweitwichtigsten nach der Gesundheit ist die Liebe. Davon wünsche ich euch allen unendlich viel. Erwartet nicht zu viel von euch, gönnt euch pausen und lasst euch nicht ärgern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 9:26

Da seid ihr ja, hatte keine Benachrichtigung mehr bekommen
Musste nun suchen wo wir sind, aber danke lilly, toller neuer Theard.

Allen kranken wünsche ich gute Besserung.

Leute ich bin so müde und sitze auf arbeit.... gäääähn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 11:50

Sabine genau die habe ich auch aber ne klappt wie ich bin habe ich mir jetzt noch die 20er geholt ^^

iwie hatte ich entweder nun doch keinen es oder ich hab ihn verpasst. Hatte jetzt vorgestern einen erkennbaren Höhepunkt aber die Linie war nicht ganz so wie die kontrolllinie und am nächsten Tag wurde es dann wieder etwas schwächer und nun ist es heute noch schwächer geworden und ich habe auch keinen zs mehr bin total traurig weil ich davon ausgehe dass nun doch kein es stattgefunden hat da die Linie nicht ganz so stark war wie die kontrolllinie sondern eben eher auf einem guten Weg. 
hAb seit gestern total das tief und würde gerne den ganzen Tag heulen. Mein Sohn scheint im schub zu stecken hat die ganzersten Nacht geweint der Papa hat Nachtdienst und ich sehne mich auch nach etwas schlaf und Ruhe..

wie hat euer aller Jahr angefangen?

@yvja wie hast du deinen Arbeitstag gestern noch überstanden? 

Liebe grüße an euch alle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 12:31
In Antwort auf lilly080510

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die einen Kinderwunsch haben, dem sie aber aus den verschiedensten Gründen noch nicht nachgehen können. Um die Zeit bis zum Hibbeln totschlagen zu können, tauschen wir uns solange in dieser Gruppe aus.

Da das Leben manchmal anders spielt, als man denkt, heißen wir neue Wartende natürlich auch sehr gerne Willkommen. *erstmal geschlossen damit es nicht zu unübersichtilich wird*

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Kugeln

Puempelduempel
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen 07/2012 + 07/2015
ET: ?


Hibbelnde

Yvja
Alter: 25
Beziehungsstatus: Vergeben
Kinder: Sohn (2011)
Hibbelstart: Juni 2016

mundm900
Alter: 26
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Mädchen 3/16
Hibbelstart:

Lulufee1992
Alter: 24
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Junge 5/16
Hibbelstart:

lothar1302
Alter: 30
Beziehungsstatus: vergeben
Kinder: Keine
Hibbelstart: August 2016


Wartende

Sabine021984
Alter: 32
Hibbelbeginn: 08/2017
Alter des Partners: 38
Beziehung: 2009
Kinder: 1 Sohn

Name: solomio94
Alter: 22
Hibbelbeginn: Sommer/Herbst 2018
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung
Beziehung: glücklich Vergeben
Kinder: 1 Mädchen (04/2011)


Mamis

Lilly080510
Alter: 23
Beziehungsstatus: Single
Kinder: Sternchen Mila *06/14
1 Sohn *7/15
Hibbelstart: -

Vanillemilchjunkie
Alter: 30
Kinder: 2 (9/2013 und 5/2016)
Beziehung: Ewig Verheiratet
Kinder sind keine weiteren in Planung (im Moment auf jeden Fall)

Glueckskeksi1
Alter: 20
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 2012 Mädchen geb. 2016


Vermisst: Katinka, prinzessinleonie

P.S.: Liebe Karen, du bist gerne wieder Willkommen hier wenn dir danach ist.

So ich hoffe nun dass ich niemanden vergessen habe. Falls ja schickt mit doch eine PN und ich nehme euch dann bei der nächsten Erneuerung mit rein.

Nun kanns losgehen. Ich hoffe auf einen regen Austausch

 

Ups nicht auf den hauptthread geantwortet tut mir leid...

@lilly wie geht's deinem Sohn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 12:47

Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder.

​@lilly Was ist denn bei euch schon wieder los, hatte dir so die Daumen gedrückt das der Start ins neue Jahr gesund verläuft und dann auch so bleibt, hast ja im letzten Jahr genug mit gemacht da sollte das neue Jahr doch besser werden.

​@lothar Wann war es denn bei dir nochmal so weit zum testen?

​@lulu Wie geht es deinem kleinen Mann denn mit seinen zähnen? Das scheint ihn ja echt mit zu nehmen. Drücke dir die Daumen das du bald endlich wieder einen Es haben wirst.

​@me Hier tut sich zur Zeit nicht viel. Mein Mann redet schon davon das wenn wir im Sommer in den urlaub fahren sollten ich eine Kugel haben werde und letztens stand ich mit der kleinen auf dem Arm vor ihm und da meinte er das auf dem anderen Arm bald auch ein Baby ist. Bin mak gespannt. Also wollen tut er ja.
​Bei meiner kleinen ist der 5. Zahn durch und der 6. lässt sich glaub schon erahnen warte jetzt mal ab wie lange der auf sich warten lässt. Sie läuft fleißig an ihrem Lauflernwagen und gestern stand sie da nur mit einer hand dran und wollte rüber zum Schreibtisch hat sich aber dann doch nicht getraut los zulassen aber es sah schon so aus als ob sie überlegen würde.
​Silvester hat sie ganz gut überstanden abends waren draußen schon welche am knallen da guckte sie ganz interessiert zu den lichtern und als es dann um 12 richtig los ging wurde sie zwar unruhig aber sie schlief weiter ohne wach zu werden.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 21:31

Guten Abend.

@lulu: Vllt schlägt der Test bei dir anders an? Hattest du sonstige "Symptome" die für einen ES sprechen? Vllt solltest du zusätzlich auch Temperatur messen. Ich glaube das sagt auch sehr viel über den weiblichen Zyklus aus. Lass den Kopf nicht hängen.
Vllt kann dein Mann ja mal an nem abend Kind hüten, sodass du ein entspanntes Bad o.ä. nehmen kannst.

@mundm: Na das ist doch schön, wenn dein Mann so positiv ist. Das macht glaube auch sehr viel aus. Ich drück dir die Daumen.
Oh toll, die Mobilität rückt näher. Ich fand den  Schritt zum Laufen (welch Wortspiel ^^) total toll aber auch extrem anstrengend mit meinem kleinen Sturzpiloten.

@me: Ich darf tatsächlich bisher auf Arbeit. Der Durchfall ist weg. Vermutlich wirklich dank des Perenterol. Das gehört ab jetzt zu meiner Standard Hausapotheke. Aber ich glaube der Darm war auch einfach total gereizt. 2 mal Antibiotika in letzter Zeit und danach 2 mal Magen-Darm. Da ist klar das da nicht mehr viel zu holen ist. Auf jeden Fall ist er total glücklich wieder in der Kita zu sein. Und ich bin froh auf Arbeit zu sein.
Ansonsten habe ich gestern nun endgültig das Weihanchtszeug abgerüstet. Irgendwie war zeit. Der Baum stand ja schon seit dem 3.12.
Und am 21.1. jährt sich der eigentlichte ET von meinem Sternchen zum 2. Mal. Wir hatten ja damals zur Beerdigung ein kleinen beschrifteten Stein. Leider wurde der im Sommer mal entfernt. Warum auch immer. Also habe ich jetzt einen neuen bestellt mit Gravur. Will dieses Jahr auch wieder alle 2 Wochen hin. Ich muss zu meiner Schande gestehen das das ganz schön gelitten hat durch den Stress 2016.
UND am 21.1. kommen meine Haare ab Die sind bisher sehr lang. Gehen bis zur Taille, fast bis zum Steiß. Und dann werden se kürzer als schulterlang. Ich hoffe ich trau mich das auch wirklich. Das war ein Vorsatz fürs neue Jahr. Endlich eine Veränderung. Ich seh seit 10 Jahren gleich aus. Obwohl ich, ich glaube, meine Haare echt vermissen werde.


So, nu ab ins bad und dann ins Bett.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 16:45

Ja ich finde auch das hibbeln Spaß machen sollte. 

Mach mir nur Mut Sabine
Nee das Jahr is das Jahr der Veränderungen. Und meine Haare sind auch sehr kaputt. Also das tut den glaube auch gut.  Aber ja ich habe auch angst davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 18:14


@Lillyalso ich hab mir die Haare drei Monate nach der entbindung meines Sohnes auch ziemlich kurz schneiden lassen so auf kinnlänge wegen des blöden Haarausfalls. Und sie wachsen wieder nach falls es dir nicht gefällt.mir tut das mit deinem Sternchen auch sehr sehr leid.du lilly wann hast du dich eigentlich von dem Papa deines Sohnes getrennt, wenn ich fragen darf? Hoffe ich trete dir damit nicht auf die Füße aber denke oft an dich und bewundere dich dass du das alles so ganz allein Meisterst. Hut ab!@sabine ach ich wollte eigentlich kein winterbaby aber pausieren will ich auch nicht und eigentlich sollte der Abstand zu m. Wirklich sehr gering werden und mit jedem Monat der ohne periode vergeht wird der Abstand größer. Naja mal schauen ich bin da viel zu versteift das stimmt schon aber mich macht das irre das mein Körper mir solche streiche spielt und vorgaukelt dass da was in den Eierstöcke seit Monaten was passiert  (schmerzen wie früher beim es habe ich schon monatelang. ) bin ein Kontrollfreak und will immer genau wissen was gerade ist von dem Kinderwunsch ganz abgesehen und Geduld ist auch nicht meine Stärke 😂

@mund
m. Hat wieder durchfall heute gehabt aber er steckt gerade sowohl im schub als auch im zahnen. Total Mama fixiert nicht schlafen und Nachts steht er stündlich auf allen vieren und kann nicht abschalten. Bin aber überzeugt dass es ne Phase ist (sonst wäre ich glaube ich ziemlich deprimiert wenn ich nicht der Meinung wäre haha)
Den rsv Virus hat er denke ich gut überstanden  morgen fangen wir wieder mit pekip an und ich hoffe dass er nicht gleich wieder was mitbringt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2017 um 18:29

Lulu: ja da meine Haare auch recht schnell wachsen bin ich da guter Dinge vorallem freu ich mich darauf endlich wieder blond zu sein. war ein knappes Jahr nicht mehr beim Frisör.  mein Ansatz is auf Ohren Höhe

Du trittst mir da gar nicht zu nahe.  ich habe mich in der 8. Ssw getrennt. Er hatte wieder Kontakt zu seiner Affäre von 2012 und auch alle Bedingungen die ich ihm gestellt habe wie mit dem rauchen auf zu hören hat er ignoriert. Also hab ich am 30.12.14 den Schlussstrich gezogen. Wir waren knappe 5 Jahre zam. 

Und ja ich kann dich trösten... das was dein kleiner knopp da gerade durch macht is wirklich ne Phase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 10:19

@lilly
Du bist aber mutig , gleich so extrem kurz.
Ich habs aber auch vor 2 Jahren getan. Meine Haare gingen bis zur mitte des Rückens, waren aber vom vielen färben sooooo kaputt. Ich hatte so die schnauze voll, von den flusen und habe iwann auch gesagt, so nun ist es zeit - sie müssen ab. Hab mir dann einen Bob schneiden lassen. Ich muss gestehen, es hat sehr sehr lange gedauert bis ich mich dran gewöhnen konnte und einen Bob würde ich mir nie wieder schneiden lassen, aber als sie dann iwann die "Zopflänge" bekommen hatten, also quasi bis kurz über die Schulter, auch hinten (hatte sie mir iwann wieder angleichen lassen, hinten kurz ist nichts für mich), da fand ich es mehr als toll. Und als sie dann qausi kurz bis über die Schulter gingen, war es eine länge, wo ich mega gut mit meinen Haaren klar kam. Mitlerweile sind sie wieder länger als damals , iwie geht es dann doch relativ schnell.
Abschneiden würde ich sie mir so schnell nicht wieder, aber sie haben es mir echt gedankt. Seit 2 Jahren hab ich mir sie nur einmal gefärbt. Aber manchmal hab ich schon bock auf diese mittellänge.
Bin echt gespannt wie gut du mit kurzen Haaren zurecht kommst.

@mundm
Freut mich das dein Mann momentan im Babyfieber ist
Und super das deine Maus nun mobil wird. Die Zeit ist so spannend.

@lulu
Mit Ovus (?) kenne ich mich leider null aus =/ Aber kann das echt sein das man keinen Eisprung hat?
Arbeit war ganz ok, ist aber relativ viel los

so ich verschwinde wieder

achja @lothar, hast du gestetet `??? Ich bin ja schon so neugierig.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 15:59

Mädels ich bin so genervt.... ich musste J. Heute vorzeitig aus der Kita holen weil er Fieber hatte... er War gerade mal knappe 4 Tage in der Kita.  ich könnte heulen.  und da er kalte Hände hat geh ich davon aus das das Fieber steigt... ich will nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 14:30

@lilly
Das gibt es doch nicht, der arme kommt aus dieser Krankheitswelle ja null raus. Was sagt denn der Arzt dazu, dass er so oft krank ist?
Gute Besserung wiedermal. Echt, nun muss aber auch gut sein. Armer knierps


@me
Mir gehts auch gerade nicht so pralle. Hab Magenschmerzen , muss noch bis 18 Uhr arbeiten, ich hoffe das auiii geht noch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 15:05

@yvjia: J. Hat einem Virus Infekt.  wenn er bis Montag noch Fiebert müssen wir wieder hin zur Blut Entnahme.
Tja laut dem Arzt is das alles noch normal.  Halt ein anfälliges Kind im ersten Kita Winter... ich hoffe das wird irgendwann mal besser.

Ohje Magenschmerzen sind nervig.  Vllt probierte mal diese iberogast tropfen.  da schwören vielen bekannte drauf.

@me: Der Vorteil am heutigen Tag is das ich Haushalt geschafft habe. Heute Abend nur noch bügeln. 
Hier liegt jetzt richtig viel Schnee und es is total kalt. 
Und ich muss mal schauen ob ich mein Auto heute abend noch auftauen kann. Da sind alle türen zugefroren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 20:28

@Lilly
ach mensch das tut mir richtig leid mit J.
hoffe dass du einen Verständnisvollen arbeitgeber hast, kann mir vorstellen, dass es da unter Umständen auch zu Problemen kommen kann bei nem a...igen Arbeitgeber.
das mit deinem ex macht mich sprachlos ehrlich. Das muss ne harte zeit gewesen sein. Du bist eine richtig toughe Frau. 
Hast du es wenigstens noch zum Friseur geschafft ?

@yvia was macht dein Magen?

Bei mir läuft es zur Zeit auch echt kacke.
m. Wird schon die ganze Woche nachts stündlich wach bzw inzwischen sogar exakt jede 45 Minuten. Mein Mann hatte Nachtdienst und ich gehe am Stock. Auch tagsüber ist es gerade ne Katastrophe mit dem schlafen. Ich kann echt nicht mehr körperlich und psychisch. Und heute ist mein Mann da der kleine war schon wieder 2 mal wach und er lässt sich nur von mir bzw meiner Brust beruhigen.
Heute hat mich das Gefühl beschlichen schwanger zu sein, da meine ovus seit tagen gleich aussehen so kurz vor positiv, habe etwas höhere temperatur und dann hatte mein Kühlschrank heute wieder einen geruch wie die ganze schwangerschaft über...Dann habe ich gleich angst bekommen, ob der kleine eventuell so reagiert weil er was spürt. Naja habe dann einen Test gemacht und da war auch so ein Mini Schatten zu erkennen, also es war echt nur der Hauch eines Schattens werde morgen zur sicherheit nochmal testen aber schließe eine Schwangerschaft aus, kann ja unmöglich meinen eisprung verpasst haben. Naja jetzt überlege ich wieder mal ob es so eine gute Idee ist jetzt schon ein Kind zu wollen, ob das nicht doch egoistisch dem kleinen gegenüber wäre (obwohl ich dabei ja schon eher an ihn denke habe mir auch immer ein geschwisterchen gewünscht mit dem ich spielen kann und auch heute finde ich den Abstand zu meiner Schwester noch viel zu groß sie ist 10 Jahre jünger und ich fänd es super wenn sie älter wäre^^) ach man ich glaube ich muss mal wieder schlafen länger als 45 Minuten am Stück dann kann ich Vlt wieder klarer denken. 
tut mir leid fürs zulabern aber von meinem Mann bekomme ich eher rüge als Verständnis 

Liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:03

Guten Abend.

@lulu: Naja begeistert sind meine Chefs jetzt schon nicht. Ich bin es ja auch nicht. Und wenn se mich raus hauen wollen dann sollen se das machen. Ich kanns ja eh nicht ändern. Ich mach meine Arbeit so gut wie möglich wenn ich da bin, aber naja.

Danke. Naja die Schwangerschaft war eigentlich noch ganz gut. Ich hatte ja einen "Freund" der auch ab und an mal den Bauch gestreichelt hat als wir uns getroffen haben. Aber danach... Da war das mit ihm auch mehr oder weniger im Sand verlaufen und J. hatte heftige 3 Monats Koliken und das Stillen hat dann nicht mehr geklappt und dann noch Haushalt und Geld und viele Stunden am Tag spazieren gehen weil J. NIE zuhause geschlafen hat. Ich weiß auch das ich das nie und nimmer nochmal alleine machen würde. Aber dennoch war die Trennungdie richtige Entscheidung.

Frisör ist am 21.1

Das klingt total anstrengend bei dir aktuell. Hast du nicht vielleicht mal jmd der am Tag mal mit ihm 2 h spazieren gehen kann oder ihn bespaßen kann das du mal schlafen kannst?
Hol dir auf jeden Fall hilfe. Aber ich versichere dir  das geht auch wieder vorbei. Und dann kommt die nächste schwere Phase. Und es wäre durchaus logisch das du dein ES nicht mitbekommen hast bei dem vielen Stress. Und es wäre doch wirklich schön wenn es geklappt hätte. Und bis es soweit ist wäre dein kleiner ja schon größer.
Ich bin gespannt was bei dem zweiten Test raus kommt

@me: ach ja mädels ich will nicht mehr. Ich konnte gestern abend mein Auto warm fahren. hab dann  Vaseline auf die Gummis gemacht und heute früh wollte ich einkaufen und die dreckskarre war wieder zugefroren. Heute Mittag hab ich dann bis auf die Türen vorne alle aufbekommen und konnte mit J. das auto warm fahren und einkaufen. Hab dann glyzerin auf die Gummis gemacht. Stell das auto vor der tür ab und 1.5 h später is die karre wieder zugefroren.
Keine Ahnung wie das da weiter geht.
Und J. fiebert immernoch. Schnupfen ist enorm und der Husten wird auch böse - ich seh mich also nächste Woche nicht auf Arbeit. Ich war dann von einem Monat 8 Tage auf Arbeit...
Ich hätte so gerne ein gesundes Kind.
Und das alleine sein macht mich aktuell auch wieder ziemlich fertig. Also unterm Strich bin ich aktuell ziemlich fertsch.
Naja irgendwann wird es hoffentlich wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:35
In Antwort auf lilly080510

Guten Abend.

@lulu: Naja begeistert sind meine Chefs jetzt schon nicht. Ich bin es ja auch nicht. Und wenn se mich raus hauen wollen dann sollen se das machen. Ich kanns ja eh nicht ändern. Ich mach meine Arbeit so gut wie möglich wenn ich da bin, aber naja.

Danke. Naja die Schwangerschaft war eigentlich noch ganz gut. Ich hatte ja einen "Freund" der auch ab und an mal den Bauch gestreichelt hat als wir uns getroffen haben. Aber danach... Da war das mit ihm auch mehr oder weniger im Sand verlaufen und J. hatte heftige 3 Monats Koliken und das Stillen hat dann nicht mehr geklappt und dann noch Haushalt und Geld und viele Stunden am Tag spazieren gehen weil J. NIE zuhause geschlafen hat. Ich weiß auch das ich das nie und nimmer nochmal alleine machen würde. Aber dennoch war die Trennungdie richtige Entscheidung.

Frisör ist am 21.1

Das klingt total anstrengend bei dir aktuell. Hast du nicht vielleicht mal jmd der am Tag mal mit ihm 2 h spazieren gehen kann oder ihn bespaßen kann das du mal schlafen kannst?
Hol dir auf jeden Fall hilfe. Aber ich versichere dir  das geht auch wieder vorbei. Und dann kommt die nächste schwere Phase. Und es wäre durchaus logisch das du dein ES nicht mitbekommen hast bei dem vielen Stress. Und es wäre doch wirklich schön wenn es geklappt hätte. Und bis es soweit ist wäre dein kleiner ja schon größer.
Ich bin gespannt was bei dem zweiten Test raus kommt

@me: ach ja mädels ich will nicht mehr. Ich konnte gestern abend mein Auto warm fahren. hab dann  Vaseline auf die Gummis gemacht und heute früh wollte ich einkaufen und die dreckskarre war wieder zugefroren. Heute Mittag hab ich dann bis auf die Türen vorne alle aufbekommen und konnte mit J. das auto warm fahren und einkaufen. Hab dann glyzerin auf die Gummis gemacht. Stell das auto vor der tür ab und 1.5 h später is die karre wieder zugefroren.
Keine Ahnung wie das da weiter geht.
Und J. fiebert immernoch. Schnupfen ist enorm und der Husten wird auch böse - ich seh mich also nächste Woche nicht auf Arbeit. Ich war dann von einem Monat 8 Tage auf Arbeit...
Ich hätte so gerne ein gesundes Kind.
Und das alleine sein macht mich aktuell auch wieder ziemlich fertig. Also unterm Strich bin ich aktuell ziemlich fertsch.
Naja irgendwann wird es hoffentlich wieder besser.

Lilly mein Mann sagt du kannst es mit wd40 probieren. Das ist ein sprühöl, auf die türgummis und schloss nicht vergessen sagt er. Bekommst das wd40 im baumarkt. Du kommst nicht zufällig aus Berlin? 😂 also die türgummis auf dem gesamten Profil einsprühen. Oder alternativ siliconspray. Vlt hilft dir das ? 
tut mir echt Leid mit J. Kranke Kinder tun einem leid und sind gleichzeitig total anstrengend. Koliken hatte m auch ganz Doll er war ein totales schreibaby.
und ich hatte hier auch kaum Hilfe. Meine Familie ist für die Tonne und mein Mann war soo viel arbeiten in der ersten Zei.
jetut ist es auch so. Meine mutter raucht in Gegenwart des kleinen und behandelt ihn so unvorsichtig respektiert seine Grenzen nicht mal wenn er schreit (und er schreit immer wenn sie ihm näher kommt) und die haben auch alle nie zeit daher kennt der kleine die alle nicht und ehrlich gesagt meine Freunde waren alle weg als ich dann plötzlich Mutter (eines schreibabys) war... Aber ich will mich nicht beklagen ich bin es gewohnt seit 6 Jahren mich allein durch zu boxen und jetzt habe ich immerhin nen Ehemann. Ganz alleine mit Wohnung, Ausbildung und nebenjob war das alles schwieriger 😁

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:37

Wieso kappt das mit meinen antworten auf den hauptthread nie oO
lilly und dein kleiner wird das überstehen und dann wirst auch du ein gesundes Kind haben. Halte durch meist wird man belohnt wenn man geduldig war! Gute Besserung dem jungen Mann 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:41

Danke für den Tipp.
Ich vermute eher das sich irgendwo wasser staut oder feuchtigkeit iwo her kommt die immer einfriert. Soviel Vaseline und nun auch glyzerin wie da drauf is sollte es unmöglich machen das die Gummis einfrieren. Man müsste das Auto vermutlich einmal komplett trocken legen und dann die Gummis fetten.

Das mit deiner Familie klingt nicht gut.
Und ja Freundschaften verändern sich mit Kindern das stimmt. Ich hab durch Kurse oder ähnlichen andere Mütter kennen gelernt. das war gut.
Kann dein Mann denn nicht m al kurzfristig ein paar Tage Urlaub nehmen?

Weiß er von dem SS Verdacht?

p.s. Nein ich komm nicht aus Berlin, sondern aus dem Herzen von Sachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 21:42

Wenn er denn dann auch mal ne weile Gesund bleiben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 22:52
In Antwort auf lilly080510

Danke für den Tipp.
Ich vermute eher das sich irgendwo wasser staut oder feuchtigkeit iwo her kommt die immer einfriert. Soviel Vaseline und nun auch glyzerin wie da drauf is sollte es unmöglich machen das die Gummis einfrieren. Man müsste das Auto vermutlich einmal komplett trocken legen und dann die Gummis fetten.

Das mit deiner Familie klingt nicht gut.
Und ja Freundschaften verändern sich mit Kindern das stimmt. Ich hab durch Kurse oder ähnlichen andere Mütter kennen gelernt. das war gut.
Kann dein Mann denn nicht m al kurzfristig ein paar Tage Urlaub nehmen?

Weiß er von dem SS Verdacht?

p.s. Nein ich komm nicht aus Berlin, sondern aus dem Herzen von Sachsen.

@Lilly
das ist ja echt blöd mit dem Auto... wie kalt ist es bei euch ?

ja zum pekip gehe ich jetzt auch wieder, aber bin jetzt neu in einen bestehenden Kurs gekommen da muss ich erstmal sehen ob ich Anschluss finde. 

ach weißt du, mein Mann ist so ein typischer mann mit null weitsicht..  Zur Geburt hat er mit seinem Chef ausgemacht dass er spontan ab Geburt zwei Wochen Urlaub nimmt. Was macht mein Mann sagt am et ach ich bleibe jetzt einfach schon zu hause. Habe ihm versucht zu erklären dass mir damit nicht geholfen ist, der kleine kam dann auch erst ne Woche später und auch nur durch Einleitung und dann ist er nach paar Tagen zu hause wieder arbeiten gegangen und hat er bis heute nicht so richtig verstanden dass das blöd war. Und ohne ihm was unterstellen zu wollen so glaube ich trotzdem, dass er ganz froh ist wenn er arbeiten gehen kann wenn hier Land unter ist ^^ bei ihm auf Arbeit wird auch Momenten alles umgeändert als ich Schwanger wurde gab es ein 2-schicht System mit schichten von 6-14.30 Uhr und 12-20 Uhr, in der Schwangerschaft wurde daraus dann 14-22.30 Uhr und jetzt kamen noch Nachtschichten und häufige Samstagsschichten bis 16 Uhr hinzu. Jetzt soll noch ne samstagsspätschicht durchgesetzt werden und ich muss sagen, man Vereinsamt obwohl ich echt versuche viel zu machen raus spazieren einkaufen pekip und Rückbildung. 
Haha du merkst ja, mein mitteilungsbedürfnis ist immens^^
schläft dein kleiner viel wenn er krank ist? 
das ist echt schlimm wir hatten das mit meiner Schwester die kam sehr schwer krank auf die Welt wurde oft operiert und hatte dann auch Krankenhauskeime die lange behandelt wurden aber dazwischen war sie auch noch oft krank mit Sachen wie j. Infekte hier und da und meine Mutter war gefühlt auch nur noch zu hause und ein größeres Häufchen elend als die kleine.
war nicht immer leicht weil dann auch iwann mein Vater sich trennte und wir alleine waren aber meine Schwester hat sich super entwickelt und jetzt ist sie so gut wie nie krank (Toi Toi toi) also du siehst nach Regen kommt immer irgendwann sonne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 22:53

Ps:
ja weiß er, er hat das mit der Temperatur bemerkt  (schon bei m. Damals so kam der Verdacht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 23:04

Hat dein mann schon mal über ein Job Wechsel nach gedacht oder ein Arbeitgeber Wechsel damit er mehr zeit für euch hat? 
Aber zwecks dem Urlaub is das glaube typisch mann. Die denken nur von der Wand bis zur Tapete

Nee er schläft deswegen nicht mehr.  Vorallem hustet er viel beim schlafen.  ab morgen muss ich ihm wohl wieder hustenstiller nachts geben..

Ja ich hoffe wirklich das irgendwann mal gut is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2017 um 10:59
In Antwort auf lilly080510

Hat dein mann schon mal über ein Job Wechsel nach gedacht oder ein Arbeitgeber Wechsel damit er mehr zeit für euch hat? 
Aber zwecks dem Urlaub is das glaube typisch mann. Die denken nur von der Wand bis zur Tapete

Nee er schläft deswegen nicht mehr.  Vorallem hustet er viel beim schlafen.  ab morgen muss ich ihm wohl wieder hustenstiller nachts geben..

Ja ich hoffe wirklich das irgendwann mal gut is

Ach so an sich ist der Job sehr gut auch gut bezahlt... irgendeinen Tod muss man ja sterben 😂
test war negativ und ich bin echt erleichtert, dass der kleine nicht auf eine Schwangerschaft so reagiert wie er zur zeit drauf ist das hätte ich nicht ertragen. 
werde jetzt bewusster versuchen die zeit mit ihm zu genießen ehe sich ein geschwisterchen dazu gesellt . 
 wiE geht's j. ? 
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 12:55

@lulu : na wie läufts bei euch? 

@sabine: na das klingt doch Supi.  wann ist es gleich nochmal soweit?

@me: hier ist zwar seit gestern das Fieber weg aber dafür ist der dolle husten da. Heute beim kia dann:  mal wieder Lungenentzündung. Er bekommt jetzt wieder Antibiotika. Er hustet mehr als das er schläft... er tut mir total leid.  ich hoffe das der extreme husten bald nach lässt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:40

@Sabine
mensch das klingt ja ganz schön aufregend bei dir!
Wann ist es denn soweit?
das mit dem schlafen kenne ich momentan, zwar sind die Nächte nicht um 4 völlig vorbei, werden dafür im 1-2 Stunden rythmus unterbrochen. Das Schlaucht aber wir müssen dran glauben dass es vorbei geht.
Und ja wir wollen sehr gerne ganz bald ein zweites schon ne weile aber durchs stillen will es noch nicht so werden wie wir wollen. Einerseits wäre es der Hammer gewesen wenn es geklappt hätte, aber auf keinen Fall auf Kosten von m.

Ja nach lothars verbleib frage ich mich auch. Sie wird sich sicher bald melden. 

Liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:54

Ich bin echt zu blöd für dieses Forum.
tut mir leid lilly habe deinen Beitrag gar nicht gesehen.
bei uns wird es langsam nachts besser der Herr schafft sogar bis zu 2 Stunden am Stück. Tagschlaf ist nach wie vor eine Katastrophe und ich habe ein Dauermüdes Kind.

das klingt echt grauenvoll mit J. Das klingt jetzt Vlt blöd aber halt du schon mal überlegt nach dem Antibiotikum ne darmkur bei j. Zu machen? Ich hab auch ne zeitlang ein gabz geschwächtes Immunsystem gehabt durch häufige Antibiotika-Einnahmen. Habe dann ein halbes Jahr Darm Bakterien zum Regeneration meiner darmflora eingenommen aus dem reformhaus und es wurde wirklich besser. Habe seither auch kein Antibiotikum gebraucht . Ich denke dass du ihm damit nicht schaden kannst. Vlt lässt du dich da auch mal im reformhaus beraten gibt es ja in verschiedenen stärken sage ich mal. War ein Pulver hat sogar ganz gut geschmeckt. Vlt wäre das ja was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 14:00

Wenn dann würde ich wohl in die Apotheke gehen.  Aber hab den kia heute schon drauf angesprochen.  er sieht das kritisch. Denn das Darm System is wohl sehr komplex und und da das richtige zu finden was dem Darm fehlt is wohl schwierig. 
Naja mal abwarten.  der mittagsschlaf vorhin war auch mehr 2 h durch husten als alles andere....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 14:07
In Antwort auf lilly080510

Wenn dann würde ich wohl in die Apotheke gehen.  Aber hab den kia heute schon drauf angesprochen.  er sieht das kritisch. Denn das Darm System is wohl sehr komplex und und da das richtige zu finden was dem Darm fehlt is wohl schwierig. 
Naja mal abwarten.  der mittagsschlaf vorhin war auch mehr 2 h durch husten als alles andere....

Lilly ok tut mir leid, hätte gehofft, dass das Vlt helfen könnte .
dann bleibt wohl nur hoffen und beten, dass es bald wieder bergauf geht bei euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 14:14

Ja das mit der darmkur hab ich mir schon eher mal überlegt aber naja.

Wenn das mit dem husten langfristig nicht besser wird muss er wohl Cortison inhalieren.  (weiß nicht ob ich das vorhin schon erwähnt habe)
Ich will einfach nur mal ein bissl länger ruhe haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 15:01
In Antwort auf lilly080510

Ja das mit der darmkur hab ich mir schon eher mal überlegt aber naja.

Wenn das mit dem husten langfristig nicht besser wird muss er wohl Cortison inhalieren.  (weiß nicht ob ich das vorhin schon erwähnt habe)
Ich will einfach nur mal ein bissl länger ruhe haben. 

Nachvollziehbar! 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 18:56

Sabine das kann ich mir vorstellen. Genieße die Vorfreude. Der Tag ist dann plötzlich so schnell Rum, deswegen finde ich sollte man gerade die zeit davor mit den Vorbereitungen und allem ganz bewusst genießen so gut es geht 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 11:33

Ich kann wieder nur kurz reinschneien, ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Konnte eure Beiträge nur überfliegen.

Joa was gibt es neues, Männlein war die Woche zu Hause wegen einer dicken Grippe, Kind geht es gut ist nur momentan sehr auf einen "ich höre nicht was du sagst und mache was ich will" Trip. Der Jung geht bald in die Schule das kann ja was werden. War auch schon Schulranzen schauen, alle die ich toll fand wollte er nicht na toll.

Mir geht es gut, habe momentan meine Periode, aber habe ja eh eine hibbelpause, also war mir klar das sie eintrudelt.

Ähm gibt es hier neues von den hibbels ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2017 um 21:34

Huhu.

Na wie gehts euch? Besonders auch Lothar und mumdm?

@yvja: Haha na die Schule wird ihn bestimmt gut formen.
Hibbelpause wegen deinem kranken mann?

@me: J. war heute den ersten Tag wieder in der Kita. Er war total glücklich. Und ich erst.
Ich hoffe er bleibt jetzt ein bissl länger gesund... ansonsten war ich das Wochenende bei meinen Eltern. Das war auch mal wieder schön. J. mag glaube kein Schnee. Hier kam ja wieder ganz viel davon runter am Wochenede. Ansonsten gibt es nicht viel neues. J. spricht jetzt immer mehr Worte. Das is so süß. Besonders wenn er hallo oder Tschüssi sagt und sein lieblingswort Auweia.

So was gibts nu bei euch so neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 13:10

Hallo an alle  

@lilly
freut mich für euch zwei , hoffe j. Ist nach wie vor fit.

@yvia 
in erster Linie sollte er wohl deinem Sohn gefallen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es einem schwer fällt viel Geld für etwas hinzublättern was man selbst hässlich findet. Meine Eltern haben damals so einen ganz neuartigen Ranzen für mich geholt von Scout, mit Katzen, rundform...Das Ding war sau teuer hatte ne menge Zubehör und das Ende vom Lied war, dass ich todunglücklich war weil ich den erstens nicht schön fand und zweitens einen eckigen wollte, wie alle, zum draufsetzen! Haha naja und dann habe ich zu Weihnachten einen im Vergleich dazu billigen bekommen von woolworth in rosa mit Elefanten-> eckig ! 😂

@me
Also offensichtlich hatte ich gar keinen eisprung weder bin ich Schwanger noch habe ich meine periode.. Keine Ahnung wo die folikel sich verirrt haben. 
m. Ist seit Donnerstag krank, hat zum ersten mal hohes Fieber bis fast 40. Zäpfchen schlagen zwar an aber ich bin da nicht so der freund von. Ist ja nicht so als wäre der junge Mann nicht schon fordernd genug, so schlafe ich nun gar nicht mehr. Weil der kleine die ganze Nacht weint und wenn er mal für 30 min einschläft dann Schaffe ich es nicht einzuschlafen weil ich unter ganz sollen Schlafstörungen leide seit einer Woche. Meinen Mann habe ich erstmal auf die Couch geschickt damit wenigstens einer von uns ein wenig Schlaf abbekommt. Ich bin echt fertig könnte ständig grundlos heulen... Es nervt !

hoffe allen anderen geht es gut.
Liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 14:41

Hey Mädels, ich melde mich auch endlich mal wieder.

@lilly und lulu Wie gehts es euren kleinen?

@sabine Habt ihr noch viel vorzubereiten? Oder steht das Grobe?

@yvja Ein paar Monate habt ihr ja noch um einen passenden Ranzen zu finden. Ich mag die von Scout, klar teuer aber da denke ich das man was ordentliches für sein Geld bekommt.  Die haben ja auch verschiedene Modelle am besten Beraten lassen auch wegen Passform usw, damit der richtig am Rücken sitzt.

@me Alles beim alten, Hibbelpause ist noch aber so langsam könnte ich mir vorstellen das mein Mann mal auf den Gedanken kommt anzufangen. Ich reiße mich zusammen und versuche wenig Druck zu machen, habe ihn nur heute nach längerer Zeit mal wieder drauf angesprochen. Aber jetzt bekomm ich erst mal meine Tage und bin selbst noch richtig locker und entspannt.
Bei der kleinen sind jetzt 5 Zähne draußen, dachte letztens das ich den 6. schon gefühlt hatte aber gestern war nichts mehr, vllt nur einbildung gewesen. Allerdings sieht es unten auf einer Seite sehr hell aus. Mal sehen welcher als nächster kommt. Beim laufen wird sie immer sicherer und schneller und stand auch schon öfters ohne sich fest zuhalten. 
Vom Schnee blieben wir hier leider verschont, hatte gehofft das was kommt und auch mal liegen bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 18:26

Huhu 
@lilly 
m. Geht's viel besser. 
wie alt ist dein Kind?
m. Zahnt ja schon seit nem halben Jahr und es haben gerade 3 zähne raus geschafft. Aber zwei sind dafür schon richtig groß und hilfreich beim abbeißen.
Was hat denn dein mann gesagt als du ihn angesprochen hast?


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 18:37

@lulu Meintest du mich oder Lilly? Klang so nach Antwort auf meine Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mami's gesucht.
Von: lilly080510
neu
20. Oktober 2015 um 20:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen