Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abwarten & Tee trinken - Wartende, Hibbels und Kugeln *erstmal geschlossen*

Abwarten & Tee trinken - Wartende, Hibbels und Kugeln *erstmal geschlossen*

30. Dezember 2016 um 20:48

Wir sind eine Gruppe von jungen Frauen, die einen Kinderwunsch haben, dem sie aber aus den verschiedensten Gründen noch nicht nachgehen können. Um die Zeit bis zum Hibbeln totschlagen zu können, tauschen wir uns solange in dieser Gruppe aus.

Da das Leben manchmal anders spielt, als man denkt, heißen wir neue Wartende natürlich auch sehr gerne Willkommen. *erstmal geschlossen damit es nicht zu unübersichtilich wird*

Bitte immer auf den Hauptthread antworten.

Kugeln

Puempelduempel
Alter: 31
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Mädchen 07/2012 + 07/2015
ET: ?

Hibbelnde

Yvja
Alter: 25
Beziehungsstatus: Vergeben
Kinder: Sohn (2011)
Hibbelstart: Juni 2016

mundm900
Alter: 26
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Mädchen 3/16
Hibbelstart:

Lulufee1992
Alter: 24
Beziehungsstatur: Verheiratet
Kinder: Junge 5/16
Hibbelstart:

Wartende

Sabine021984
Alter: 32
Hibbelbeginn: 08/2017
Alter des Partners: 38
Beziehung: 2009
Kinder: 1 Sohn

Name: solomio94
Alter: 22
Hibbelbeginn: Sommer/Herbst 2018
Grund für die Kinderwunschverschiebung: Ausbildung
Beziehung: glücklich Vergeben
Kinder: 1 Mädchen (04/2011)

Mamis

Lilly080510
Alter: 23
Beziehungsstatus: Single
Kinder: Sternchen Mila *06/14
1 Sohn *7/15
Hibbelstart: -

Vanillemilchjunkie
Alter: 30
Kinder: 2 (9/2013 und 5/2016)
Beziehung: Ewig Verheiratet
Kinder sind keine weiteren in Planung (im Moment auf jeden Fall)

Glueckskeksi1
Alter: 20
Beziehung: Verheiratet
Kinder: 1 Sohn, geb. 2012 Mädchen geb. 2016


Vermisst: Katinka, prinzessinleonie

P.S.: Liebe Karen, du bist gerne wieder Willkommen hier wenn dir danach ist.

So ich hoffe nun dass ich niemanden vergessen habe. Falls ja schickt mit doch eine PN und ich nehme euch dann bei der nächsten Erneuerung mit rein.

Nun kanns losgehen. Ich hoffe auf einen regen Austausch


 

Mehr lesen

30. Dezember 2016 um 20:50

So, meine Lieben.

Ich hab den Thread erstmal so übernommen.
Die raus genommen die nicht mehr geschrieben haben und Puempel mal als Kugel hin gesetzt. Falls was geändert werden soll machen wir den Spaß einfach nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:00

Liebe Lilly vielen Dank dafür !
lothar Toi Toi Toi halte durch

ihr lieben laut Frauenarzt habe ich schon einige folikel und sie sagt der eisprung ist nicht mehr weit... Bin ja gespannt ob sich bald was tut teste jetzt mit ovus kennt sich da einer mit aus ? Bedeutet ein leichter zweiter Strich was gutes oder haben wir generell einen gewissen LH Spiegel?

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:12

@lulu: Die zweite Linie muss stärker sein als die Kontrolllinie. Wenn das der Fall ist findet ein ES statt. Am besten von jetzt an immer Testen, aber soweit ich weiß nicht mit morgenUrin wie beim SStest sondern am Tag.
Man kann mit Ovus auch Orakeln aber das is nicht unbedingt sicher da er auch positiver wird bei der mens. Bei mir hat Orakeln bei meiner ersten SS nicht zugetroffen.

Aber für den ES sind ovus sicher richtig gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:24

Freue mich.
Danke lulufee.
@Lilly darf ich auch in die Liste oben? Guten rutsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:35

Oh verdammt Lothar, na klar.
Hab die jetzt nur übernommen vom Alten Thrad.
Schickst du mir deine Daten, in dem Format wie die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 21:54

http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/abwarten-tee-trinken-wartende-hibbels-und-kugeln-erstmal-geschlossen-fd939326#af-post-939326-9036

So hier weiter bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2016 um 16:33

Sabine wir schreiben in dem anderen thread Bitte weiter wo über dir der link hin führt.  ich hab hier nämlich Lothar vergessen 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest