Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abwarten ist nicht meine Stärke

Abwarten ist nicht meine Stärke

18. Januar 2011 um 14:42 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 14:40

Ich werd noch wahnsinnig.
Hatte am Samstag etwas Blut am Toilettenpapier. Es war ganz wenig und ganz hell.
Hoffe es war eine Nidationsblutung.
Jetzt muss ich noch bis mindestens Sonntag warten, bevor ich einen Test machen kann.
Ich bin wirklich nicht gut im abwarten.

Hab schon Zwilllinge und hab total vergessen wie mich das abwarten damals verrückt gemacht hat.

So das musste jetzt mal raus. Jetzt geht es mir schon besser.

LG
Fussballverrueckte

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 15:40

Hihihi)
Kann dich nur zu gut verstehen,bin in der genau gleichen situation!!
Montag ist mein nmt.würde am liebsten gleich testen!!!!!!!!!!

Hast du noch irgendwelche symptome?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2011 um 17:40

Hi
.. na ja bin eigentlich ständig müde und könnte immer schlafen, ab und zu ein ziehen im UL und ab und an wird mir richtig flau/übel.
Könnten alles auch Anzeichen für die Mens sein.
Ich bin so hibbelig.
Muss mich echt zusammenreißen, denn was bringt es jetzt zu testen. Wenn der Test negativ ist weil es zu früh war dann muss ich nur wieder nen neuen kaufen und das geht echt ins Geld lol!!!

Hattest du auche eine Nidationsblutung?

LG
Fussballverrueckte

18. Januar 2011 um 18:21
In Antwort auf sondra_12124814

Hi
.. na ja bin eigentlich ständig müde und könnte immer schlafen, ab und zu ein ziehen im UL und ab und an wird mir richtig flau/übel.
Könnten alles auch Anzeichen für die Mens sein.
Ich bin so hibbelig.
Muss mich echt zusammenreißen, denn was bringt es jetzt zu testen. Wenn der Test negativ ist weil es zu früh war dann muss ich nur wieder nen neuen kaufen und das geht echt ins Geld lol!!!

Hattest du auche eine Nidationsblutung?

LG
Fussballverrueckte

Hmmmm..
das mit der müdigkeit hab ich auch
und eine suuuuperleichte blutung hatte ich auch.aber das kam öfters bei mir vor,desshalb mach ich mir darauf nicht zu grosse hoffnungen.

ich bin erst im 1.üz.aber ich frage mich wie ich das monatelang aushalten soll wenns nicht klappt
mache mich total verrückt!!

in welchem üz bist du?

lg

18. Januar 2011 um 18:29

Also bei meiner ersten SS bin ich im 12. ÜZ schwanger geworden. Ja es hat beim ersten mal etwas länger gedauert, dafür hab ich dann aber auch Zwillinge zur Entschädigung bekommen lol!!
Dieses mal üben wir eigentlich nicht richtig. Schaue schon ab und zu nach dem Zervix aber sonst mach ich nichts(Tempi messen, Ovutests usw).
Aber man kann sagen das es der 2. ÜZ ist.

LG
Fussballverrueckte

18. Januar 2011 um 18:54

NMT...
Hallo Ihr... *gg* also bin ich nicht allein - mein NMT sollte nächsten Dienstag / Mittwoch sein, also noch ne ganze Woche

So Zwischenblutungen habe ich eigentlich nie - zur Zeit hab ich nur ein Ziehen im Unterleib an der rechten Seite, ich hoffe ja das sich da grad was einnistet

Tja, und jetzt heißts ablenken... ab wann kann man eigentlich so nen Frühtest machen?? (ES+ ... oder NMT - ??)

GLg

18. Januar 2011 um 21:35

Hi
.. also ich würde den Test erst am NMT machen, da du wenn du vorher testest ein negatives Ergebniss erhalten kannst auch wenn du schwanger bist.
Bei meiner ersten SS war der Test schon 2 Tage vorher positiv, meine FÄ meinte damals das es unter anderem daran lag das ich mit Zwillingen schwanger war.

Es ist wirklich schön zu sehen das ich nicht allein bin mit meiner Ungeduld!

LG
Fussballverrueckte

18. Januar 2011 um 22:36
In Antwort auf jobeth_12728501

NMT...
Hallo Ihr... *gg* also bin ich nicht allein - mein NMT sollte nächsten Dienstag / Mittwoch sein, also noch ne ganze Woche

So Zwischenblutungen habe ich eigentlich nie - zur Zeit hab ich nur ein Ziehen im Unterleib an der rechten Seite, ich hoffe ja das sich da grad was einnistet

Tja, und jetzt heißts ablenken... ab wann kann man eigentlich so nen Frühtest machen?? (ES+ ... oder NMT - ??)

GLg

Also
Bei den tests von clearblue steht ab es+10.ist etwa nmt-4.
Aber eben,es könnte ja noch mit der mens abgehen.desshalb möchte ich es vorher irgendwie auch garnicht wissen.

Drück dir die daumen!!! Ich teste am montag

19. Januar 2011 um 22:27

Alle brav
am warten bis nmt??
ich halte es kaum noch aus!!!!

19. Januar 2011 um 23:27

Jaaaaaaaaaaaaaaa....
heute morgen hätt ich fast den SST aus dem Badezimmerschrank gerissen und den Test gemacht!!
Aber es ging gerade nochmal gut. OMG es ist noch so lang bis Sonntag

LG
Fussballverrueckte

20. Januar 2011 um 10:09

Waiting Emma
Hi ihr Lieben,

meine Periode sollte am 25. Januar kommen - noch 5 Tage und ich bin so aufgeregt. Irgendwie habe ich auch komisches Ziehen im Bauch und meine Brüste tuen weh, wenn ich drauf drück...
Aber irgendwie kommt mir es so vor, als würde ich mir das nur einbilden. Die Brüste spannen ja öfter mal und als Frau hat man doch immer irgendein Zwicken im Bauch. Mein ES war so um den 10. Januar rum. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Und bin froh, dass es solche Foren gibt - da fühlt man sich nicht ganz so alleine...
Ich wünsch euch allen ein gutes Gelingen!

20. Januar 2011 um 13:18
In Antwort auf tera_12328171

Waiting Emma
Hi ihr Lieben,

meine Periode sollte am 25. Januar kommen - noch 5 Tage und ich bin so aufgeregt. Irgendwie habe ich auch komisches Ziehen im Bauch und meine Brüste tuen weh, wenn ich drauf drück...
Aber irgendwie kommt mir es so vor, als würde ich mir das nur einbilden. Die Brüste spannen ja öfter mal und als Frau hat man doch immer irgendein Zwicken im Bauch. Mein ES war so um den 10. Januar rum. Ich hoffe, dass es geklappt hat. Und bin froh, dass es solche Foren gibt - da fühlt man sich nicht ganz so alleine...

Hey emma!
Ich hab genau so wie du das gefühl mir alles nur einzubilden. Werde schon traurig beim gedanken das es wahrscheinlich nicht geklappt hat
Teste am montag.
In welchem üz bist du denn?

20. Januar 2011 um 14:10
In Antwort auf an0N_1207895999z

Hey emma!
Ich hab genau so wie du das gefühl mir alles nur einzubilden. Werde schon traurig beim gedanken das es wahrscheinlich nicht geklappt hat
Teste am montag.

Hallo topila
Ich bin erst im 3 ÜZ.
Aber diesmals ist es anders...aber das kann natürlich auch wieder eine Einbildung sein.
Ich hab im Gefühl, dass wenn es nicht klappt - ich zum ersten Mal traurig sein werde...
Das schlimme daran ist, dass man halt nie weiß, obs überhaupt funktionieren kann.

Ich drucke dir ganz fest die Daumen für Montag! Das ist ja nicht mehr lang.
Ich werde erst am 30. (wenn nicht bis dahin die "PEST" gekommen ist) testen.

Hattest du denn eine Einnistungsblutung bzw. Einnistungsschmerzen?

Liebe Grüße,
Emma

20. Januar 2011 um 14:54

Hallo topila
Ich bin erst im 3 ÜZ.
Aber diesmals ist es anders...aber das kann natürlich auch wieder eine Einbildung sein.
Ich hab im Gefühl, dass wenn es nicht klappt - ich zum ersten Mal traurig sein werde...
Das schlimme daran ist, dass man halt nie weiß, obs überhaupt funktionieren kann.

Ich drucke dir ganz fest die Daumen für Montag! Das ist ja nicht mehr lang.
Ich werde erst am 30. (wenn nicht bis dahin die "PEST" gekommen ist) testen.

Hattest du denn eine Einnistungsblutung bzw. Einnistungsschmerzen?

Liebe Grüße,
Emma

3 üz ist ja auch noch wenig
aber du sagst es richtig,man weiss nie obs überhaupt klappen kann
diese gedanken machen mich fertig

habe ständig ein ziehn und zwicken im ub und vorallem so gefühlsschwankungen inkl. heulen was ich wirklich schon eeewigs nichtmehr hatte! und meine brüste tun auch etwas weh. habe sonst nie so pms beschwerden.

vielleicht sind es nur meine nerven...und die grippe hab ich auch bekommen
bin jetzt es+11.

wie ist es bei dir denn?
lg

20. Januar 2011 um 15:21

Waiting Emma
Hi ihr Lieben,

Hi
.. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Da ich so hibbelig bin hab ich doofe Nudel natürlich gegooglet, ab wann mein Test (ab 25IE/L) anschlagen könnte. Hab dann natürlich nen riesen Text gelesen und hab mich entschieden morgen den Test zu machen. Na ja vielleicht werd ich ja noch vernünftig bis morgen früh. Ansonsten muss ich wenn der Test neg. ist nen neuen kaufen für den Fall das die Mens nicht kommt.

LG
Fussballverrueckte

20. Januar 2011 um 16:21

3 üz ist ja auch noch wenig
aber du sagst es richtig,man weiss nie obs überhaupt klappen kann
diese gedanken machen mich fertig

habe ständig ein ziehn und zwicken im ub und vorallem so gefühlsschwankungen inkl. heulen was ich wirklich schon eeewigs nichtmehr hatte! und meine brüste tun auch etwas weh. habe sonst nie so pms beschwerden.

vielleicht sind es nur meine nerven...und die grippe hab ich auch bekommen
bin jetzt es+11.

wie ist es bei dir denn?
lg

Anderes Wort für "hibbeln"?
Ja, 3 ÜZ ist wirklich wenig. Ich habe aber sozusagen einen Bilderbuchzyklus und spüre auch meinen ES genau - drum denken ich mir, dass kann doch nicht so schwer sein, ein Ei zu befruchten... aber vlt. bin ich auch ein gebranntes Kind. Meine Schwester musste 9 Jahre warten und hatte dann erst mal einen Abgang.

Jetzt bringst du mich auf was... hab heute auch wegen eines nichtigen Grund angefangen zu heulen... gehört den psychischer Totalschaden auch zum Schwangerschaftssymptom?

Gibt es denn kein anderes Wort für hibbeln? Mich macht das Wort regelrecht aggressiv....

Ich hab auch ein.... wie soll ich sagen... ein unangenhemens Gefühl im Bauch... nicht direkt ein zwacken... eher ja ich kanns nicht beschreibe... es ist auch nicht direkt unangenehm, sonder seltsam - aber auch nicht angenehm....
Meine Brüste schmerzen auch... aber nur wenn ich drauf drücke. Daher weiß ich nicht, ob das normal ist... Ansonsten drückt man ja nicht ständig an der Brust rum .

Ich bin heute ES +10.
Liebe Grüße

20. Januar 2011 um 16:25

Hi
.. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Da ich so hibbelig bin hab ich doofe Nudel natürlich gegooglet, ab wann mein Test (ab 25IE/L) anschlagen könnte. Hab dann natürlich nen riesen Text gelesen und hab mich entschieden morgen den Test zu machen. Na ja vielleicht werd ich ja noch vernünftig bis morgen früh. Ansonsten muss ich wenn der Test neg. ist nen neuen kaufen für den Fall das die Mens nicht kommt.

LG
Fussballverrueckte

Ich drück dir die Daumen,
dass dein Test dann morgen positiv ausfällt!
Nimm halt nen billigen - falls der negativ ausfällt, ist es nicht so schlimm und du kannst dieTage nochmal testen....
In der Apotheke gibts ja auch schon welche für ein paar .
Meld dich morgen doch mal, wie es ausgegangen ist.
Wünsche dir alles Gute!

21. Januar 2011 um 9:55

So jetzt hab ich den Salat. Heute früh getestet und negativ.
Jetzt wart ich ab ob die Mens kommt, wenn nicht mach ich halt noch einen. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr.
Cest la vie. Ich mach mir jetzt keinen Druck, wird schon irgendwann klappen.

LG
Fussballverrueckte

21. Januar 2011 um 10:32

Jetzt wart ich ab ob die Mens kommt, wenn nicht mach ich halt noch einen. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr.

LG
Fussballverrueckte

oh....
Aber vlt. wars wirklich noch zu früh... was wars denn für ein Test?

Wie heißt ein anderes Forum: neuer Zyklus, neuer Glück - aber noch gibts ja noch Grund zur Hoffnung!

Kopf hoch !

21. Januar 2011 um 10:43

oh....
Aber vlt. wars wirklich noch zu früh... was wars denn für ein Test?

Wie heißt ein anderes Forum: neuer Zyklus, neuer Glück - aber noch gibts ja noch Grund zur Hoffnung!

Kopf hoch !

Ich hatte so einen Test von Rossman (Facelle Frühtest) für 2,89.
Na ja jetzt muss ich eben wirklich abwarten. Ein kleiner Dämpfer war es ja schon. Aber wenn nicht diesen Monat dann eben in einem anderen.

LG
Fussballverrueckte

PS: Kannst gerne bescheid sagen was bei deinem Test rausgekommen ist.

21. Januar 2011 um 14:08

Ich hatte so einen Test von Rossman (Facelle Frühtest) für 2,89.
Na ja jetzt muss ich eben wirklich abwarten. Ein kleiner Dämpfer war es ja schon. Aber wenn nicht diesen Monat dann eben in einem anderen.

LG
Fussballverrueckte

PS: Kannst gerne bescheid sagen was bei deinem Test rausgekommen ist.

Weißt was für ein Gedanke mich immer beruhigt?

Das der Körper noch nicht bereit für eine Schwangerschaft ist.
Und ich will erst schwanger werden, wenn mein Körper optimal darauf vorbereitet ist.

Dieser Gedanke stimmt mich optimistisch und tröstet mich über das Einsetzten der Mens hinweg.

21. Januar 2011 um 17:05

LG
Fussballverrueckte

oh tut mir leid für dich!! wieviel war es den heute? es+?
vielleicht war es ja wirklich noch zu früh! die hoffnung stirbt zu letzt
ich habe inzwischen keine anzeichen mehr,denke nicht das es geklappt hat

viel glück weiterhin!!!!!
LG

22. Januar 2011 um 9:08

Doofe grippe
Hat mich auch erwischt und hoffnungen das es geklappt hat habe ich irgendwie auch keine mehr. Sollte am montag meine mens bekommen....
Ach dieser stress ständig!!! Ist es bei euch auch so dass ihr an fast nichts anderes mehr denken könnt?
Habe inzwischen dafür gesorgt das ich keine sst mehr im hause habe.teste nurnoch wen nmt vorbei ist.
Schönes wochenende euch!

22. Januar 2011 um 10:16

Gm
@fussballverrückte: oh, tut mir leid - fühl dich mal gedrückt.... aber die Mens ist ja noch nicht da - vielleicht wars einfach nur zu früh!!!!

bin heute bei ZT 25... dh, noch 3-4 Tage warten.. aaaah...

22. Januar 2011 um 18:22

So ich glaube das wars für mich in diesem Zyklus. Hab heute sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen, die über mehrere Stunden anhielten. Ist bei mir leider ein sicheres Zeichen für die Mens.
Na ja dann eben das nächste mal.
Aber an euch andere:
Ich drück euch gaaannnnzzzzz fest die Daumen!!
Sagt doch bescheid wie es bei euch ausgeht.

LG
Fussballverrueckte

24. Januar 2011 um 10:47

So Mädels,

auch bei mir ists rum... Hab heute morgen meine Mens bekommen. ;-(
Naja. Lasset den neuen Zyklus kommen... ;-(.

24. Januar 2011 um 11:49

So Mädels,

auch bei mir ists rum... Hab heute morgen meine Mens bekommen. ;-(
Naja. Lasset den neuen Zyklus kommen... ;-(.

Hi,

das tut mir wirklich leid für dich!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Zyklus!!

LG
Fussballverrueckte

24. Januar 2011 um 15:28

habe pünklich wie eine uhr jetzt meine mens bekommen
irgendwie fühle ich mich auch erlöst,das ewige hibbeln hat mich fast verrück gemacht.
jetzt gehts entspannt in die 2. runde

viel glück euch allen!

24. Januar 2011 um 15:32

habe pünklich wie eine uhr jetzt meine mens bekommen
irgendwie fühle ich mich auch erlöst,das ewige hibbeln hat mich fast verrück gemacht.
jetzt gehts entspannt in die 2. runde

viel glück euch allen!

Hi
Dir auch viel Glück für die nächste runde. Ich muss / darf noch weiter auf die Mens warten. Noch keine Spur davon. Hatte gestern NMT.

LG
Fussballverrueckte

24. Januar 2011 um 15:39

Hi
Dir auch viel Glück für die nächste runde. Ich muss / darf noch weiter auf die Mens warten. Noch keine Spur davon. Hatte gestern NMT.

LG
Fussballverrueckte

dann teste doch mal!!

hoffe es hat geklappt!!!!!

24. Januar 2011 um 15:41

dann teste doch mal!!

hoffe es hat geklappt!!!!!

Trau mich nicht so recht!!

24. Januar 2011 um 17:19

Trau mich nicht so recht!!

Los gehts!
Kann doch nix schief gehen.

2. Februar 2011 um 14:25

Hey emma!
Teste am montag.

Ich werd auch bald verrückt
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, wenn ich so in eure Diskussionsrunde platze.
Ich fühle mich schon seit ein paar Tagen schwanger (aufgeblähter Bauch, leichtes Zeihen ab und an im Unterleib). Könnte frühstens am Sonntag einen Test machen.
Und das fällt mir so schwer zu warten.
Hat jemand Erfahrung, ob man trotz der Pille schwanger sein kann? Ich war in letzter Zeit oft auf Party- dementsprechend auch Alk getrunken. Naja, und irgendwie ists komisch.
Aber Brüste ganz normal... sonst auch keine Veränderungen... Nur Unterleib und ich bin schnell auf die Palme zu bringen...

2. Februar 2011 um 14:29

Hihihi)
Kann dich nur zu gut verstehen,bin in der genau gleichen situation!!
Montag ist mein nmt.würde am liebsten gleich testen!!!!!!!!!!

Hast du noch irgendwelche symptome?

Ich würde mich gern anschließen-
könnte am Sonntag einen Test machen.

Nur blöd, dass wir am Samstag weg gehen wollen. Meint ihr, ich kann den Test auch einen Tag früher machen?

2. Februar 2011 um 14:33
In Antwort auf an0N_1296553599z

Ich werd auch bald verrückt
Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, wenn ich so in eure Diskussionsrunde platze.
Ich fühle mich schon seit ein paar Tagen schwanger (aufgeblähter Bauch, leichtes Zeihen ab und an im Unterleib). Könnte frühstens am Sonntag einen Test machen.
Und das fällt mir so schwer zu warten.
Hat jemand Erfahrung, ob man trotz der Pille schwanger sein kann? Ich war in letzter Zeit oft auf Party- dementsprechend auch Alk getrunken. Naja, und irgendwie ists komisch.
Aber Brüste ganz normal... sonst auch keine Veränderungen... Nur Unterleib und ich bin schnell auf die Palme zu bringen...

Hi
Die erste Frage die sich mir aufdrängt:
Willst du überhaupt schwanger werden? (Da du ja die Pille nimmst)
Zum anderen denke ich das du eher nicht schwanger bist, solange du die Pille nicht vergessen oder wieder erbrochen hast.
Aber ich bin natürlich kein SST oder gar ne Gyn.
Musst wohl oder übel auf den NMT warten.

LG
Fussballverrueckte

2. Februar 2011 um 14:33

Ich würde mich gern anschließen-
könnte am Sonntag einen Test machen.

Nur blöd, dass wir am Samstag weg gehen wollen. Meint ihr, ich kann den Test auch einen Tag früher machen?

Ach entschuldigt- aber kann mir mal jmd. sagen wie ich DAS Forum hier am Besten wieder finde, wenn ich mir hier auslogge. Sorry, aber absolut neu hier... grins

2. Februar 2011 um 14:38

Hi
Die erste Frage die sich mir aufdrängt:
Willst du überhaupt schwanger werden? (Da du ja die Pille nimmst)
Zum anderen denke ich das du eher nicht schwanger bist, solange du die Pille nicht vergessen oder wieder erbrochen hast.
Aber ich bin natürlich kein SST oder gar ne Gyn.
Musst wohl oder übel auf den NMT warten.

LG
Fussballverrueckte

Das fällt einem ganz schön schwer.
Also ich habe einen großen Kinderwinsch. Mein Freund möchte auch unbedingt Papa werden.
Allerdings mache ich noch eine Weiterbildung bis Oktober diesen Jahres- deshalb wäre der Zeitpunkt falsch.
Vielleicht ist es einfach der arge Wunsch. Obwohl der Unterleib sich schon ganz schön meldet...

2. Februar 2011 um 14:40

Das fällt einem ganz schön schwer.
Also ich habe einen großen Kinderwinsch. Mein Freund möchte auch unbedingt Papa werden.
Allerdings mache ich noch eine Weiterbildung bis Oktober diesen Jahres- deshalb wäre der Zeitpunkt falsch.
Vielleicht ist es einfach der arge Wunsch. Obwohl der Unterleib sich schon ganz schön meldet...

Und ergänzen muss ich dabei...
dass wir ganz schön viel weg waren in den letzten Tagen- und Alk und Pille haben sich ja auch nicht immer gern

Noch mehr Inspiration?
pinterest