Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abwarten bringt nun mal Rosen

Abwarten bringt nun mal Rosen

6. September 2016 um 13:19

Ach wirklich? Kann es kaum glauben - gerade habe ich eine E-Mail aus Kiew bekommen.
Hurra! Herrliche Botschaft man hat die passende Leihmutter für uns nun endlich gefunden!
Bin so aufgeregt!

Mehr lesen

7. September 2016 um 10:00

Gratulation!
Ah toll! Gratuliere euch
Und wie heißt sie? Habt ihr schon vielleicht die Bilder von ihr gesehen? Wie sieht sie aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 11:08
In Antwort auf carpediem465

Gratulation!
Ah toll! Gratuliere euch
Und wie heißt sie? Habt ihr schon vielleicht die Bilder von ihr gesehen? Wie sieht sie aus?

Unsere LM
Liebe carpediem465,
hab Dank! Unsere Leihmutter heißt Kristina und ist 22 Jahre alt. Sie hat 2-jährige Tochter und ist Innerarchitektin von Beruf, momentan aber arbeitslos. Das ist alles, was wir von ihr jetzt wissen. Wie sie aussieht habe ich vorerst keine geringste Ahnung. Aber das Äußere ist für uns belanglos. Viel wichtiger ist ja ihr Inneres und wie sie sich zu unserem Baby verhalten wird. Da es ist von sehr großer Bedeutung für die Kinder schon während ihres sozusagen Aufenthalts im Bauch Aufmerksamkeit, Liebe, Güte und Positivität zu erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 kind in planung
Von: marylu871
neu
15. September 2016 um 4:30
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen