Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibungspille aber seid 3 Monaten keine regelblutung

Abtreibungspille aber seid 3 Monaten keine regelblutung

5. März 2017 um 8:41

Hallo ihr,
ich würde gerne von euch wissen,
ob man die antreibungspille nehmen kann obwohl ich seid 3 Monaten meine Tage nicht mehr hatte weil ich meine Pille durchgenommen habe, weil im Internet steht das man sie maximal 60(?) Tage nach der letzten Periode nehmen kann.

währe lieb wenn ihr mir keine Moralpredigten haltet und einfach die Frage beantwortet 

Mehr lesen

5. März 2017 um 9:44

Keine sorge schnucke
Diese Pillen gibt es Gott sei Dank nicht frei verkäuflich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 11:00

Die Pille zum Abtreiben darf nur 63 Tage nach der letzten Regelblutung bzw. 49 Tage nach Befruchtung angewendet werden, weil der Embryo sonst zu groß für den medikamentösen Eingriff ist und es zu erheblichen Nebenwirkungen kommen kann. 

Wenn du seit drei Monaten, also drei Mal 28 Tage, schwanger bist, dann fällt die Abtreibungspille für dich aus. Diese ist nur bis zur 7. Woche zugelassen und wird dir - hoffentlich! - von keinem Arzt nach Fristablauf noch verordnet. Das wäre sehr unseriös. Somit läuft es auf einen chirurgischen Abbruch heraus, den du bist zur 14. Woche (13+6) durchführen lassen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 12:49

Danke für diese Antwort!
hat mir sehr geholfen und mich sehr beruhigt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotzdem eisprung ?
Von: lauraisabell21
neu
5. März 2017 um 11:51
2 tage erstüberfällig
Von: emmy2509
neu
5. März 2017 um 11:17
Wann kommt denn jetzt meine Periode wieder?!
Von: sunny2906
neu
5. März 2017 um 9:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen