Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung... Wo??

Abtreibung... Wo??

29. August 2008 um 17:32 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 21:57

Hallo!

Sagt mal wo habt ihr abgetrieben und wie viel hat es gekostet?

LG

Mehr lesen

29. August 2008 um 20:04

Da fällt mir kein Titel mehr ein...
Sag mal, Du willst Dein Kind abtreiben und fragst nach den Kosten??
Es ist Dein Kind und wächst und lebt in Dir und ist bedingungslos auf Deinen Schutz angewiesen!
Denk mal darüber nach, bevor Du nach den Kosten eines Abbruchs fragst.

Gefällt mir
29. August 2008 um 21:57

Verzweiflung
Hallo Ich822,
ist es eine Frage, die Du aus Verzweiflung stellst, weil Du einfach nicht mehr weißt, wie es weitergehen soll? Dann kannst Du Dich unter www.profemina.de melden, daß dort gemeinsam nach einem gangbaren Weg für Dich mit Kind gesucht wird.
Es gibt immer 2 Opfer einer Abtreibung, die Mutter und das Kind.
-Bei der Mutter kann eine Abtreibung über Jahre hinweg die Lebensqualität kosten, weil eine Abtreibung manche körperlichen und psychischen Nebenwirkungen haben kann (www.vor-abtreibung.de)Dies kann sich sehr verschieden äußern, einfach weil Menschen unterschiedlich sind.
-Dem KInd kostet eine Abtreibung die Erfahrung machen zu dürfen, was Leben ist . Wir alle genießen unser Leben so ganz selbstverständlich.
Laß mal wiedder was von Dir hören.
LG Itemba

Gefällt mir