Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibung, und schon wieder schwanger?

Abtreibung, und schon wieder schwanger?

22. September 2015 um 13:26

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine Abtreibung, das mein Embryo nicht mehr gewachsen ist, und ich mit dem Kindsvater nicht mehr zsm war, fand ich es besser den Eingriff vorzunehmen! Nur seit gestern habe ich Bedenken das ich wieder schwanger bin, habe zwei normale Test aus Rossmann genommen, einer war von blear blue, beide haben positiv angezeigt, kann es wkl sein das ich wieder schwanger bin? :/

Mehr lesen

22. September 2015 um 13:32

Wenn du
Vor 2 Wochen eine Abtreibung hattest dann muss sich dein Körper wieder auf nicht schwanger einstellen. Das schwangerschaftshormon baut sich doch auch erst ab. Je nachdem wie weit du warst. Und wie lange der Körper braucht Um das Hormon wieder abzubauen ist von Frau zu Frau unterschiedlich! hattest du den ungeschützten gv so kurz nach der Abtreibung? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 13:33

Du hast
abgetrieben weil dein Kind nicht mehr gewachsen ist? verstehe ich nicht... Du hattest also eine Fehlgeburt und Grund dessen einen Ausschabung!? sorry wenn ich so blöd frage, aber es sind 2 paar Schuhe ob das Kind sich nicht weiter entwickelt hat oder ob man es weg machen hat lassen weil man nicht mehr mit dem Vater zusammen ist. Will dich nicht angreifen aber ich verstehe es nicht! Wie das jetzt ist mit den schwanger sein weiß ich nicht. hattest du noch mal Gv? Vielleicht hast du noch Rest Hcg im Körper wo noch nicht komplett abgebaut ist. kenne mich da leider nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche wirklich rat !
Von: cesare_12682346
neu
21. September 2015 um 23:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen