Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung und immer noch keine periode nach 6 wochen =(

Abtreibung und immer noch keine periode nach 6 wochen =(

19. März 2008 um 20:03 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 21:17

hallo ich hatte am 1.02.2008 eine ausschabung aus dem gründe weil ich schon bereits 2 kinder habe und bei 3. schwangerschaft das kondom geplatzt ist meine letze tochter ist grade mal fast 2 jahre alt und die erste schon 3/1 2 jahre !!! und habe bis jetzt immer noch meine periode nicht =((( mache mir echt solche gedanken...(((

wie ist es denn bei euch ?? wann habt ihr denn nach der ausschabung eure periode bekommen ????

Mehr lesen

19. März 2008 um 21:09

Doch war ich
4 wochen nach der ausschabung war ich beim arzt alles war Ok !!! is schon fast woche her

Gefällt mir
19. März 2008 um 21:17

Ahsoo
ja stress habe ich auch manchmal mit beiden kinder was auch normal ist !!! hattest du denn auch schon ne ausschabung ??? wenn ja wann bekamst du die regel ???

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club