Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibung- seitdem problem mit OBs

Abtreibung- seitdem problem mit OBs

28. Mai 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 18:15

hallo
ich hatte vor zwei jahren einen schwangerschaftsabruch und habe seitdem probleme, tampos einzuführen. am ersten tag der blutung klappts wunderbar, aber dann gehen die "nicht mehr richtig" rein und sind irgendwie "schief" und unbequem. die folge sind enorme bauchschmerzen, manchmal wird mir schwarz vor augen...

ich weiß nicht, ob es einen zusammenhang gibt, aber ich bekam nach der abtreibung methergin dragees verschrieben. komischerweise habe ich die aber nie genommen...

kann es sein, dass da irgendwas in mir drin noch nicht "verheilt" ist?
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht...?

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 17:29

Hm...
also nach 2 jahren müßte alles verheilt sein, warst Du den nicht mal beim Frauenarzt ?
evtl. wenn die tage zu schwach sind, sprich trocken, gibt ja von ob. die mit bißchen gleitung, comfort tampons.
solltest aber wirklich mal zum arzt gehen, gerade bei schwarz vor augen, normal ist dies nicht.
wenn du beim GF keine schmerzen hast, dann dürfte aber eigentlich nichts sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 17:37
In Antwort auf an0N_1203871599z

Hm...
also nach 2 jahren müßte alles verheilt sein, warst Du den nicht mal beim Frauenarzt ?
evtl. wenn die tage zu schwach sind, sprich trocken, gibt ja von ob. die mit bißchen gleitung, comfort tampons.
solltest aber wirklich mal zum arzt gehen, gerade bei schwarz vor augen, normal ist dies nicht.
wenn du beim GF keine schmerzen hast, dann dürfte aber eigentlich nichts sein.

Hm
beim GV hab ich eigentlich generell keine schmerzen, manchmal hab ich nur das gefühl, dass der platz da unten ziemlich ausgefüllt ist, es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 17:44

Macke
wegwarte, darf ich fragen, welche macke du entwickelt hast und wie du damit umgehst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 18:15


du auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook