Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Abtreibung ohne eltern

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2018 um 9:42
E
elouan_12513465
04.10.18 um 16:32

Hey.. ich bin jetzt seit 2 Wochen überfällig mit meiner Regelblutung, hatte bereits ein paar mal Geschöechtsverkehr mit meinem Freund und glaube ich bin schwanger.
ich kann mit meinen Eltern nicht drüber reden, da wir wirklich kein guten Verhältnis haben, außerdem habe ich Angst dass sie ihn dann nicht mehr mögen würden.
gibt es Möglichkeiten das Kind abtreiben zu können ohne dass meine Eltern das mitbekommen würden?
ich brauche wirklich Hilfe, weil ich weiß dass es bald zu spät sein kann für eine Abtreibung

Mehr lesen

E
elouan_12513465
04.10.18 um 16:33
In Antwort auf elouan_12513465

Hey.. ich bin jetzt seit 2 Wochen überfällig mit meiner Regelblutung, hatte bereits ein paar mal Geschöechtsverkehr mit meinem Freund und glaube ich bin schwanger.
ich kann mit meinen Eltern nicht drüber reden, da wir wirklich kein guten Verhältnis haben, außerdem habe ich Angst dass sie ihn dann nicht mehr mögen würden.
gibt es Möglichkeiten das Kind abtreiben zu können ohne dass meine Eltern das mitbekommen würden?
ich brauche wirklich Hilfe, weil ich weiß dass es bald zu spät sein kann für eine Abtreibung

Achso, ich bin 16 Jahre alt, falls das irgendwas bezwecken sollte

Gefällt mir

P
pembe_11963352
04.10.18 um 16:44

Ich würde mir erstmal ein Test kaufen. Wenn du schon zwei Wochen drüber bist,ist er zu jeder Tageszeit positiv wenn's denn so ist.

Und wenn's denn so wäre,brauchst du alleine zwecks Vollnarkose eine Unterschrift da du noch Minderjährig bist.
Profamilia informiert dich sehr gut über ALLE MÖGLICHKEITEN.  

Gefällt mir

E
elouan_12513465
04.10.18 um 22:20

Ja tun wir, aber da ich eine besondere genkrankheit habe (nicht vererbbar oder ansteckend oder sonst was) kann ich die Pille nicht nehmen weswegen es nur mit Kondom funktioniert.
zwischendurch schauen wir auch immer mehrmals ob noch alles in Ordnung ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
linda044
linda044
05.10.18 um 8:32
In Antwort auf elouan_12513465

Hallo  Madi,
seit zwei Wochen wartest du auf deine Periode und hast natürlich große Angst, schwanger geworden zu sein. Gut, dass du hier einen Weg für dich gefunden hast, mit jemand über deine Sorge zu sprechen.
Hast du denn sonst deine Blutungen immer ganz regelmäßig bekommen? Du, es ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass sie in deinem Alter auch mal auf sich warten lässt.
Und durch deine verständliche Angst, dass etwas passiert sein könnte, kann sich alles verzögern. Weiß dein Freund von deiner Not?
Mit deiner Mama willst du nicht reden, weil ihr momentan nicht so ein gutes Verhältnis habt. Hm....das kommt auch immer mal vor. Doch deine Eltern lieben dich bestimmt auch weiterhin, auch wenns mal nicht so läuft und Probleme gibt. Wissen sie denn überhaupt von deinem Freund?

Vielleicht magst du dir zuerst mal einen Test aus der Apotheke besorgen. Die kosten dort 5-6 Euro und dann wüsstest schonmal mehr... Was hältst du davon?
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es gut für dich weitergeht.
Liebe Grüße von Linda

Gefällt mir

linda044
linda044
08.10.18 um 10:49

Schau mal in dein Postfach
LG Linda

Gefällt mir

linda044
linda044
10.10.18 um 9:42

Hallo Madi,
wie geht es dir inzwischen? Weißt du mehr, hast vielleicht sogar deine Periode bekommen? Oder bist du noch immer in Angst und Sorge?   Mit wem kannst du drüber sprechen?
Liebe Grüße von Linda

Gefällt mir

Anzeige