Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / abtreibung fehler

abtreibung fehler

23. Mai 2017 um 17:31

hallo ihr lieben! Ich bin marrokanarin.ich versuche es ohne Fehler zu schreiben.ich war letztes Jahr schwanger mit meinem 3kind.aber die Frauen Ärztin sagte ich soll Abtreibung machen. weil das ist nur fruchtblase leer kein Baby drin .ich bin dann in Krankenhaus gegangen um den Abtreibung zu machen. Aber sie haben n Fehler gemacht anstatt sie den Gebärmutter Saber zu machen. Oder kratzen.sie hat also den Ärztin. Den Instrument ganz tief bis zum mein Bauch drine und hat den dünndarm raus gezogen von mein vaginal. Und sie haben dann den Chirurgen angerufen und haben dann mein Bauch auf gemacht den dünndarm raus und geschnitten weill viel ist ausgestorben sind mehr als 50% .und jetzt sie sagen nein sie haben kein Fehler gemacht.obwohl den Gutachter sagten das ist doch n Fehler.und mein Rechtsanwalt sagte der braucht abstürzen von mein Haus Arzt. Übrigens. Ich komme aus Castrop-Rauxel. Und der Fehler war im tschüß Krankenhaus

Mehr lesen