Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibung

Abtreibung

19. Januar 2018 um 9:50 Letzte Antwort: 19. Januar 2018 um 22:53

Guten Morgen 
Ich bin neu hier und hab so paar fragen also ich bin vielleicht schwanger ein test werde ich noch machen da ich es dann auch nicht behalten will wollte ich fragen wie es mit Abtreibung ist  also kann man dann später kinder kriegen ? Weil später will ich kinder haben nur jetzt weil ich es nicht  bitte schreibt mir 
Lg Princess 

Mehr lesen

19. Januar 2018 um 12:39

Also es ist halt passiert nach einer party weiß auch nicht wer der vater ist und ich werde alleine da stehen weil wen das meine Familie herausfindet bin ich auf jeden Fall erledigt ps bin 19 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 22:53
In Antwort auf princess0134

Guten Morgen 
Ich bin neu hier und hab so paar fragen also ich bin vielleicht schwanger ein test werde ich noch machen da ich es dann auch nicht behalten will wollte ich fragen wie es mit Abtreibung ist  also kann man dann später kinder kriegen ? Weil später will ich kinder haben nur jetzt weil ich es nicht  bitte schreibt mir 
Lg Princess 

Ignoriere einfach die dummen Kommentare hier. Ja, man kann später problemlos noch Kinder kriegen. Die Möglichkeit auf eine künftige Fehlgeburt steigt zwar minim, aber das ist statistisch gesehen irrelevant. Deine Fruchtbarkeit wird dadurch nicht beeinträchtigt. 

Du musst auch keine Angst vor deinen Eltern haben. Erstens bist du Volljährig und zweitens stehen die Ärzte unter der Schweigepflicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram