Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibung

Abtreibung

19. Januar 2018 um 2:47 Letzte Antwort: 5. Februar 2018 um 12:11

Hi 
Ich glaub ich bin schwanger wenn es so ist möchte ich abtreiben aber ich hab gehört das man nach einer ab treibung keine kinder mehr kriegen kann  bitte schreibt mir 
lg princess  

Mehr lesen

19. Januar 2018 um 7:56

Das stimmt so nicht,  es kann selten vorkommen,  wenn z.b. Komplikationen auftreten.  

Wir alt bist du?

Hast du dich schon beraten lassen?

Welche Verhütung benutzt du? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 10:02
In Antwort auf nadu2punkto

Das stimmt so nicht,  es kann selten vorkommen,  wenn z.b. Komplikationen auftreten.  

Wir alt bist du?

Hast du dich schon beraten lassen?

Welche Verhütung benutzt du? 

Also  ich bin 19 

Verhütungsmittel  war mal die pille hab sie schon lange abgesetzt 

Nein hab noch keine Beratung gehabt da ich erst 2 tage überfällig bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2018 um 10:22
In Antwort auf princess0134

Hi 
Ich glaub ich bin schwanger wenn es so ist möchte ich abtreiben aber ich hab gehört das man nach einer ab treibung keine kinder mehr kriegen kann  bitte schreibt mir 
lg princess  

Hallo princess

wenn deine Periode nicht kommt kann das echt ganz viele Gründe haben und muss nicht immer gleich schwanger bedeuten! - Es beschäftigt dich wohl so sehr, dass du heute Nacht gar nicht schlafen konntest und schon so weit voraus gedacht hast, ob du nach einer Abtreibung überhaupt nochmal schwanger werden kannst...

Es kommt vor, dass Frauen nach einer Abtreibung unfruchtbar werden. Eine genaue Statistik kann ich dir aber nicht nennen. Das ist einfach so individuell wie es Frauen gibt!

Warum würdest du abtreiben wenn du wirklich schwanger wärst?

Hey, kann es vielleicht sein, dass du dich zu sehr in die Befürchtung reinsteigerst und deshalb deine Tage auf sich warten lassen? Das kenne ich nämlich auch

Du, ich hoffe, heute sieht die Welt für dich wieder etwas heller aus und es waren nur nächtliche Grübeleien die deine Unruhe so groß werden ließen. "Erstmal Ruhe bewahren!"

Viola
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2018 um 23:03
In Antwort auf princess0134

Hi 
Ich glaub ich bin schwanger wenn es so ist möchte ich abtreiben aber ich hab gehört das man nach einer ab treibung keine kinder mehr kriegen kann  bitte schreibt mir 
lg princess  

Liebe princess, wie geht’s dir?

Ich hoffe und wünsch’ dir sehr, dass am Wochenende deine Periode gekommen ist und du dir keine Sorgen mehr über Abtreibung machen musst.

Meldest du dich noch mal, wie’s ist?
Ich denke an dich,
Viola 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2018 um 12:11
In Antwort auf princess0134

Hi 
Ich glaub ich bin schwanger wenn es so ist möchte ich abtreiben aber ich hab gehört das man nach einer ab treibung keine kinder mehr kriegen kann  bitte schreibt mir 
lg princess  

Hallo princess,
hatte dir letzte Woche einen „privaten Gruß“ geschickt...

Schau doch mal in dein Postfach!
Viola
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
übelkeit und ziehen im Unterleib
Von: marinasebi
neu
|
5. Februar 2018 um 11:08
übelkeit und ziehen im Unterleib
Von: marinasebi
neu
|
5. Februar 2018 um 11:08
Frage&Bitte
Von: januarlicht
neu
|
5. Februar 2018 um 4:14
Teste die neusten Trends!
experts-club