Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abtreibung??

Abtreibung??

26. August 2008 um 10:23

Ich bin 14 Jahre alt und schwanger von meinem Urlaubsflirt. Ich möchte das Kind auf keinen Fall behalten. Doch wie kann ich abtreiben ohne das es meine Eltern erfahren??

Mehr lesen

26. August 2008 um 13:52

Liebe Janina,
erst einmal muss ich dir leider sagen, dass es stimmt, dass man in Deutschland in deinem Alter leider die Einwilligung der Eltern braucht, damit ein Abbruch durchgeführt werden kann.

Natürlich ist es für dich nicht leicht mit deinen Eltern darüber zu sprechen, mir ging es nicht anders. Und ich beneide dich wirklich nicht um deine Situation.

Vielleicht hilft es dir, wenn du einen Termin bei einer Schwangerschaftsberatung machst. Ich bin mir sicher, dass sie dich unterstützen und dich evtl sogar zu deinen Eltern begleiten.

Am besten ist du kümmerst dich heute noch darum.

Du kannst aber auch als erstes zum Frauenarzt gehen. Der kann dir sicher gute Adressen geben, die dir weiterhelfen werden.

ICh wünsche dir alles Gute!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen