Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / !!!! Abtreibung!!!!!

!!!! Abtreibung!!!!!

1. Juni 2006 um 21:40

Ich spiele mit den gedanken abzutreiben kann mir jemand dringend tipps geben da ich auch keine zeit mehr hab. noch 14 tage bitte gebt mir sinnvolle tipps.
gruß manu

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 23:38

Auf jeden Fall...
Behalten!Wenn du die Kleine (den Keinen) zum ersten Mal in der Hand hältst weisst du warum!Aber möchte dir nicht dreinreden, es kommt auf deine Verhältnisse an.

Lg Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 9:09

Warum?
Sag doch erstmal warum Du das Baby nicht haben willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 9:48

Hallo Manu
Darf ich fragen wie alt du bist? Der beste Tipp denn ich dir geben kann, lass dir nichts einreden. Entscheide nur du alleine, egal, was dein Partner, deine Eltern oder sonst wer denkt oder will. Ich habe ja zur Abtreibung gesagt, obwohl ich das Baby wollte. Nun ist mein ganzes Leben im Eimer. Und das wünsche ich niemandem!!! Du kannst mir gerne auch eine persönliche Nachricht schreiben, wenn du magst.

Liebe Grüsse

Tasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 11:23

Hallo
hallo ich habe am montag mein kind abgeieben! ich sag nicht das es mir einfach gefallen ist aber es gibt im leben manchmal momente da kann man ein kind nicht bekommen ! ich muss sagen es ist kein leicht schritt überlege dir warum du dieses kind nicht willst was dagegen spricht und was dafür ! ich weiß nicht warum du es nicht haben kannst aber ich denke mir das es für dich bestimmt nicht leicht ist ! ich wünsche dir das du die kraft hast die für dich richtig entscheidung zutreffen ! liebe grüße anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 12:54

Darum
Ich bin 19 und habe mich vor kurzem von dem Erzeuger getrennt. ich müsste das kind alleine großziehen und hilfe von meinen eltern/großeltern kann ich auch keine erwarten.
ich denke einfach ich kann dem kind keine gute zukunft bieten. zudem kommt noch das ich arbeitslos bin.
ich habe es gestern erfahren und bin in der 8 ssw.
für die pille ist es nun wohl leider schon zu spät. was bleibt mir denn noch, wenn ich mich wirklich bis zum nächsten arzttermin dafür entscheiden sollte abzutreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen