Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Abtreibung, 8-Tage-Pillenpause, Schwanger???

Abtreibung, 8-Tage-Pillenpause, Schwanger???

19. Januar 2011 um 19:43 Letzte Antwort: 19. Januar 2011 um 19:57

hi
ich hatte letzten monat eine abtreibung, hatte an diesem abend auch direkt mit der Pille angefangen. Jedoch ist mir die letzte Pille aus der Packung, also die 21. Pille verloren gegangen. Zu allem überfluss hatte ich auch noch 8 Tage Pillenpause, statt 7. In dieser Zeit hatte ich auch ohne Kondom GV. (am 5. Tag meiner Pillenpause) besteht jetzt die Möglichkeit schwanger zu sein????? Habe meine Periode jedoch in der Pillenpause nicht bekommen. bitte helft mir

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 19:57

Re
ja ich weiß du hast recht, natürlich hätte ich verantwortungsvoller handeln sollen. Mein Handeln ist leider mit nichts zu entschuldigen, aber leider ist es nuneinmal passiert und jetzt habe ich echt panik vor einer erneuten Schwangerschaft.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers