Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abstimmung fuer Maedchen und Jungen Namen

Abstimmung fuer Maedchen und Jungen Namen

25. Juli 2010 um 15:30

Also.
wir hatten uns mal Namen raus gesucht und wir koennen uns nicht entscheiden o.o

Maedchen:

Hope-Elisabeth (elisabeth englisch ausgesprochen)
Amy-Lee
Melody-Justine
Summer-Joline

Jungen:

Dilan-Jake
Jason-Neil
Tylor-James/Justin
Jesse-Lee
Finn-Luca
Quentin-Lee

Danke.

Lg, Angie mit Kruemel 17+1

Ps, mein Freund ist amerikaner und besteht auf amerikanische Namen.

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 15:40


Sorry, auch wenn das wohl nicht hören willst:

Für mich sind alle Namen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 16:05


Ich stimme dajani zu ...

Hope, Melody, Summer sind für mich keine Namen. Ich nenne mein Kind ja auch nicht Sommer oder Hoffnung. Also in Deutschland find ich die nicht geeignet.
Amy finde ich noch ganz niedlich.

Bei den Jungen mag ich Jake ganz gerne, von der Kombi finde ich Finn-Luca am 'besten', aber den höre ich an jeder Ecke.

Vielleicht könnt ihr euch auf einen Namen einigen, der trotzdem noch geeignet für Deutschland ist.

Liebe Grüße,
Lia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 17:53

Justin
ist der kleine Bruder von Kevin. Damit hast du recht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 19:00

Doppelnamen???
Naja doppelnamen sind irgendwie net so das ware find ich ... ich schau eher danach ob der name zu jeden alter passt und naja manche doppelnamen klingen zu sehr nach pornodarsteller sorry und wenn es doppelname sein muss dann ohne bindestrich und einen nur als rufnamen .. wenn man ein kind mit doppelnamen im kaufhaus ruft denk jeder es kommen gleich zwei um die ecke es gibt wenige doppelnamen die gut zusammen passen...sorry ich denk nur an das kind was mit den namen leben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 23:38


ihr seid alle meiner meinung. Toll

Ich find' die namen auch nich soo toll. -.-
Aber mein Freund der besteht halt drauf auf amerikanische namen

amy-Lee is toll (:
genauso wie Finn-Luca.
Nur Er hat was gegen Finn-Luca xD

Danke.

Lg, Angie mit Kruemel 17+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 23:44

@piawurm
Bei dem Namen Hope-Elisabeth, wollte Er Hope, weil der Name ihm sofort gefiel und Elisabeth wollte Ich weil meine Oma Christel Elisabeth hieß.


Und wir wollen ya keinen bindestrich dazwischen.
Aber einen 2. Namen. :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 0:52


Maedchen:

Hope-Elisabeth (elisabeth englisch ausgesprochen)
Amy-Lee
Melody-Justine
Summer-Joline

Jungen:

Dilan-Jake
Jason-Neil
Tylor-James/Justin
Jesse-Lee
Finn-Luca aber diese kombi gibt es echt oft also einmalig ist der name nicht mehr
Quentin-Lee

Lg tatjana und babyboy inside 36. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram