Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abstillen?

Abstillen?

18. März 2018 um 8:14 Letzte Antwort: 18. März 2018 um 12:37

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Stilltechnische Frage...
Mein 6 Monate alter Sohn und ich hatten diese Woche mit nem mächtigen Infekt zu kampfen. Dadurch hatte ich recht wenig Milch und er auch keinen großen Hunger.
Kommt so spät die Milch dennoch wieder oder sollte ich lieber anfangen zuzufüttern? Klar die Nachfrage regelt das Angebot aber klappt das nach sechs Monaten auch noch so gut? Manchmal habe ich schon das Gefühl das es ihm nicht reicht was ich gerade zu bieten habe... Und ein Leichtgewicht ist er halt auch noch...
Danke schon mal für eure Antwort

Mehr lesen

18. März 2018 um 12:37

Ja er isst schon mittags und abends. Möchte halt nicht zu viel anlegen das er keinen Brei mehr möchte, bin so froh dass das bei ihm so gut klappt. Bei meiner Tochter war die Breiphase ne einzige Katastrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Menstruation
Von: user21731
neu
|
17. März 2018 um 15:16
Teste die neusten Trends!
experts-club