Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Abstand zwischen Eisprung und Geschlechtesverkehr?

Abstand zwischen Eisprung und Geschlechtesverkehr?

3. Juli 2013 um 8:04 Letzte Antwort: 4. Juli 2013 um 5:25

Hallo zusammen,

wie war es denn bei euch?
Wann hattet ihr Geschlechtsverkehr, bei dem es "geschnaggelt" hat und wann war euer Eisprung?
Man sagt ja, Spermien können bis zu 5 Tage überleben, daher interessiert mich mal, ob bei euch wirklich schonmal z.B. 3 Tage vor Eisprung die Befruchtung stattgefunden hat.

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 8:14

Ja,
so war es gemeint.
Wisst ihr wann euer ES war (z.B. durch NFP und wann ihr zuvor den GV hattet, der dann letztendlich zur Befruchtung geführt hat?
Ich glaube, so ist es verständlicher

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 8:37

Rein rechnerisch
wars bei mir am ES. Allerdings sagt so ne Rechnung nichts aus.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 10:27

Also wir...
Hatten definitiv 2 Tage vor dem ES GV!
Und es hat geklappt!

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 12:39

Danke
... für die bisherigen Antworten!
Hat noch jemand Erfahrungswerte?

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 12:39

Hallo /:
Ich hab da mal ne frage, ich weiss das, dass hiermit irgendwie nichts zutun hat, aber ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin.
Weil ich habe gestern ein bisschen flüssigkeit aus der brust gekriegt & hatte heute meine tage bekommen, die eigentlich am 29.06 kommen sollten.. & mir ist seit paar tagen schlecht && ich habe vor 2 tagen meinen bauchumfang gemessen und der war 77cm & heute habe ich ihn gemessen und da war er 79cm.. Das ist was verwirrend. Aber ich habe heute meine tage bekommen.
& die pille heute wieder eingenommen. & jetzt bin ich voll vercheckt & weiss nicht was ich machen soll weil meine mum meinte das man trotz periode schwanger werden kann

Hoffe auf antwort danke

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 13:04
In Antwort auf rabea_12751220

Hallo /:
Ich hab da mal ne frage, ich weiss das, dass hiermit irgendwie nichts zutun hat, aber ich wollte mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin.
Weil ich habe gestern ein bisschen flüssigkeit aus der brust gekriegt & hatte heute meine tage bekommen, die eigentlich am 29.06 kommen sollten.. & mir ist seit paar tagen schlecht && ich habe vor 2 tagen meinen bauchumfang gemessen und der war 77cm & heute habe ich ihn gemessen und da war er 79cm.. Das ist was verwirrend. Aber ich habe heute meine tage bekommen.
& die pille heute wieder eingenommen. & jetzt bin ich voll vercheckt & weiss nicht was ich machen soll weil meine mum meinte das man trotz periode schwanger werden kann

Hoffe auf antwort danke

Neuer Thread
Hallo,

es wäre besser, wenn du hierfür einen neuen Thread eröffnen würdest.

Gefällt mir
4. Juli 2013 um 5:25

Hier
Bei uns muessen es mindestens drei, wenn nicht sogar vier Tage gewesen sein!

Wird bestimmt ein Maedchen, naechste Woche weiss ich es hoffentlich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers