Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abstand Wehen messen

Abstand Wehen messen

21. Oktober 2018 um 0:22 Letzte Antwort: 21. Oktober 2018 um 11:03

Hallo!^^

vielleicht ist ja noch jemand hier, der mir meine ganz kurze Frage schnell beantworten kann?! Bei google konnte ich auf die Schnelle nichts finden...

Wie messe ich den Abstand zwischen Wehen? Vom Ende bis zum Anfag von der nächsten oder von Anfang zu Anfang? Und bei der Dauer... Von da wo ich merke, dass sie kommt, bist sich alles wieder entspannt hat, oder wenn es den Höhepunkt überschritten hat?

Danke schon mal!

Mehr lesen

21. Oktober 2018 um 5:38
In Antwort auf 0-samira-0

Hallo!^^

vielleicht ist ja noch jemand hier, der mir meine ganz kurze Frage schnell beantworten kann?! Bei google konnte ich auf die Schnelle nichts finden...

Wie messe ich den Abstand zwischen Wehen? Vom Ende bis zum Anfag von der nächsten oder von Anfang zu Anfang? Und bei der Dauer... Von da wo ich merke, dass sie kommt, bist sich alles wieder entspannt hat, oder wenn es den Höhepunkt überschritten hat?

Danke schon mal!

Oh je, kein Stress 😉 du wirst es schon merken, am Anfang habe ich auch noch gemessen Anfang wehe bis Ende wehe, wie lange die geht wirst du merken sobald es aushaltbar ist habe ich aufgehört zu zählen und von da an dann bis zur nächsten wehe. Aber als die wirklichen Geburtswehen los gingen war mir der Abstand egal und auch die Länge, man merkt es einfach das es soweit ist 😊

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2018 um 11:03

Es gibt dafür auch tolle Apps  wenn die Wehen allerdings richtig anfangen wirst du die nichtmehr nutzen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook