Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Absolutes DOWN-Gefühl

Absolutes DOWN-Gefühl

17. September 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 16:00

Hallo Ihr Lieben,

muss mal was loswerden.... vielleicht ist das ja normal....

Seid 2 Tagen ist alles irgendwie verhext...

Ich fühl mich absolut sch****! Würd mich am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa verkrümeln und nichts tun. Meine Stimmung ist am Boden und meine Lustlosigkeit im Haushalt irgendwas zu machen kotzt mich an. Kenn das gar nicht! Mir ist es sogar grad zu viel die Wäsche in die Maschine zu stopfen, einkaufen zu gehen.... ist mir grad alles egal.....

Körperliche Zimperleins wie Unterbauchziehen, nicht schlafen können, Müdigkeit, ständiger Stuhlgang kommen auch noch dazu.... oh, mann! es nervt mich grad alles und fühl mich absolut gerädert und ich sollte noch so viel machen.....
Ich glaub ich hab nen absoluten Depri!

Lg Tamina
8 Tage bis ET

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:14

Sei einfach Faul
Es ist ganz normal, dass Du jetzt einfach keine Lust mehr auf die alltäglichen Dinge hast. Mein Rat: Dann laß mal fünfe gerade sein und tu eben nix, oder nur das aller-aller-nötigste. Entspann Dich, laß es Dir gut gehen, dann kommt Dein Baby bestimmt bald und auch dann wirst Du erstmal zu geschafft sein um was zu schaffen Ist nicht schlimm und geht fast allen so.

LG Ninusch 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2008 um 11:16

Ist wahrscheinlich alles ein bisschen viel...
ich hab das auch oft, und ich stell mir vor als ob das alles noch viel schlimmer wird wenn der Tag der Wahrheit naeher rueckt. Dir ist bestimmt einfach die ganze Veraenderung zu viel und Du musst Dich ausruhen... check doch auch nochmal Deinen Eisenhaushalt, der ist bei mir auch oft dafuer verantwortlich.

Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2008 um 16:00

Dito sch*****!
Hallo Tamina,

bei mir ist is es auch schon den ganzen Tag so, nachdem meine Hebamme mir heut gesagt hat dass mein MuMu total dicht ist, gehts mir auch nich besser. Die Vorstellung dass das alles noch 1,2,? Wochen andauern kann macht mich total fertig.

Hab keine Lust mehr tapfer zu sein und bin im Moment so down dass ich heulen könnte. Würd am liebsten Urlaub machen und mit dem Flieger in die Sonne!!!!! Es scheint alles so sinnlos irgendwie...
Ich hoffe das wird wieder alles anders )

LG Kerstin 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram