Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Absetzten der Pille

Absetzten der Pille

17. Januar um 20:46 Letzte Antwort: 23. Januar um 9:29

Hallo zusammen, 
ich nehme seit 5 Wochen die Pille nicht mehr und habe jetzt seit ca. einer Woche  brustschmerzen, Sodbrennen, meine Tage nicht bekommen und zusätzlich totale Krämpfe nach dem Gv sind dies ganz normale Symptome nach dem absetzten ? Oder sollte ich lieber zum Frauenarzt..... 

Mehr lesen

21. Januar um 9:35

Ja, so sehen die Nebenwirkungen aus. Dein Organismus braucht Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Aber es ist auch nötig, dich beim FA checken zu lassen. Dein FA kann etwas empfehlen, um Symptome zu eliminieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar um 21:48
In Antwort auf user1545674935

Hallo zusammen, 
ich nehme seit 5 Wochen die Pille nicht mehr und habe jetzt seit ca. einer Woche  brustschmerzen, Sodbrennen, meine Tage nicht bekommen und zusätzlich totale Krämpfe nach dem Gv sind dies ganz normale Symptome nach dem absetzten ? Oder sollte ich lieber zum Frauenarzt..... 

Bis der Zyklus regelmässig ist dauert es ca. 6-12 Monate... Hat dich deine FA nicht darüber informiert..?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar um 9:29

 
Nach Absetzen ist auf jeden Fall dein Zyklus gestört. Unter Hormonen war es anders. Dein Körper braucht ein bisschen Zeit, um Hormone umstellt zu werden.
 Nimm vielleicht Vitamine. Lass dich Zeit.
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch 3.0 ?
Von: user266082
neu
|
22. Januar um 12:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook