Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Absetzen Nuvaring, keine Periode, schwanger?

15. Juni 2007 um 11:11 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 22:01

Hallo

ich habe 1 Monat den Nuvaring gehabt, jedoch ziemliche Nebenwirkungen gehabt. Ich habe ihn dann normal rausgenommen und auch meine Periode bekommen. Zum Ende der Periode hin hatte ich mit meinem Freund ungeschützen GV. Die letze Periode war am 2. mai nun warte ich und nichts kommt. Ein Test Anfang Juni war negativ. Kann das auch von dem Nuvaring kommen? Oder eher Schwangerschaft? ich bin ständig gereizt die letzten 2 Wochen. Auch tun mir meine Brustwarzen sehr weh. Ansonsten fühle ich mich gut

Gruß
Elli

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 13:24

Mach doch einfach
einen test. mehr können wir dir leider nicht raten. wenn die periode am 2. hätte da sein sollen, und du schwanger wärest, dann müsstest du alle ss anzeichen haben.. wenn du also testet dann weisst du es.
lg

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 14:01
In Antwort auf

Mach doch einfach
einen test. mehr können wir dir leider nicht raten. wenn die periode am 2. hätte da sein sollen, und du schwanger wärest, dann müsstest du alle ss anzeichen haben.. wenn du also testet dann weisst du es.
lg

Der Test
liegt hier, ich trau mich nicht

Gefällt mir

16. Juni 2007 um 20:42
In Antwort auf

Der Test
liegt hier, ich trau mich nicht

...Hallo..
...und was kam raus??...Hat es geklappt??
Würde mich freuen,wenn Du mir zurückschreiben würdest.
Muss leider noch warten bis ich meinen Test machen kann,NMT am 21.06.
bin schon ganz hibbelig...
Liebe Grüsse

Gefällt mir

24. Juni 2007 um 22:01

Ähnliches Problem...
Hallo,

ich habe auch den NuvaRing genommen, war auch sehr positiv davon überrascht, nach dem ich mich davor mit der Pille gequält hatte. Ich habe ihn bestimmt so ungefähr 4-5 Monate genommen und war auch sehr zufrieden, dann habe ich ihn gedoch abgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Periode ein bisschen verspätet kommen wird, wegen der homonellen Umstellung usw. Meine ersten 21 Tage ohne NuvaRing waren vorrüber-meine Periode sollte kommen, sie kam mit 4 tagen Verspätung. So das war am 11.MAI...bis heute habe ich meine Periode nicht mehr bekommen und mein "Frühschwangerschaftstest" war negativ, ich weise keine Ss vor, außer, wenn überhaupt, dass ich in letzter Zeit ein Wenig müde bin, was aber genauso gut daran liegen kann, dass ich eine stressvolle Woche hatte... Ich nehme sonst sehr leicht ab...Jetzt frage ich mich aber trotzdem ob ich schwanger bin??? Habe einen Termin bei meiner Frauenärztin aber erst für nächste Woche...mache mich schon pausenlos verrückt- kann mir vielleicht jemand voraus aus seiner Erfahrung Infomationen geben, bevor ich gar nicht mehr klar denken kann... möglich ist alles...
Wäre total lieb.

Danke im Voraus!!!

Gefällt mir