Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Absetzen der Pille und jetzt direkt schwanger?

Absetzen der Pille und jetzt direkt schwanger?

26. Mai 2011 um 23:01

Hallo Ich komme mal schnell zu meinem Anliegen, ist ja schon spät. Also ich habe die pille vor einem Monat abgesetzt. Hatte seitdem meine Abbruchblutung am 25. April. Ich habe gelesen, das einige, nach absetzten der Pille einen ganz langen Zyklus hatten. Hab mir also dementsprechend bisher keine Hoffnungen gemacht. Aber vor ein par Tagen war mir immer mal schlecht, jetzt auch immernoch nur selten zwischendurch, muss oft aufstoßen. Aber ich habe ständig ziehen in Leistengegend. Mal rechts mal links. Manchmal wie Messerstiche. Das habe ich seit gestern früh. Vor der Pille hatte ich auch Mensschmerzen, aber ganz anders, sie waren Mittig und nicht so wie Messerstiche, sondern eher drückend unangenehm. Da ich ja jetzt am 32. ZT bin könnte man ja sagen: mach einen Test!!! Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht möchte, ich mag diese ungewissen erfahrungen mit den Dingern nicht!

Frage: Deshalb nun meine Frage, an die, die nach absetzen der Pille einen Langen Zyklus hatten. Habt ihr erst Schmerzen vor der Mens bekommen?! hatten ihr zwischendrin im Zyklus manchmal beschwerden? Ich hatte am nach meiner Abbruchsblutung der Mens den ganzen Monat ohne Pille keine schmerzen oder Anzeichen. Erst seit ZT ich schätze so 28. war mir übel, ab 30. Schmerzen.

Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr aufschreiben würdet, wie alt ihr(ungefähr) seid, wie lang euer 1. Zyklus nach absetzten der Pille war und wann oder ob ihr Schmerzen hattet!

Bitte seht das als Umfrage an, ich erwarte nciht, das ihr mir sagen könnt, ob ich schwanger bin

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 23:30

Würde mich so über eure erfahrungen freuen,
Schieb!!

achja, ausfluss habe ich seit tagen schon fast gaaar keinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 23:43

Danke für die erste Antwort!
Finde es super interessant zu sehen wie unterschiedlich es doch bei jedem ist. Freue mich riesig über weitere Erfahrungsberichte

27. Mai 2011 um 9:20

Ich hab
anfang april erst die Pille abgesetzt und eine mens ist schon ausgeblieben..fa meinte wäre kein es dagewesen..jetzt hoffe ich drauf das sie am 09.07 endlich kommt, damit mein zyklus sich wieder vernünftig einpendelt..hab auch seit 2 wochen unterleibsziehen und übelkeit..kenne das so auch nich, werden wohl die lieben hormone sein, die gerade wieder versuchen "normal" zu werden

27. Mai 2011 um 9:33

hoffe das mein ES jetzt wirklich am 25 war und sich das alles wieder einpendelt..ist echt blöde wenn man immer denkt..war er da,war er nicht da? bin übrigens 25

27. Mai 2011 um 10:59

Guten morgen
Auch heute wieder keine Anzeichen von der Mens. Mir ist auch nicht Übel, aber ausstoßen muss ich immernoch und diese fiesen Messerstiche. Auch wenn ich mich bewege werden sie mehr.

@steff2304: welche Anzeichen meintest du? die von minilacri oder die meinen?

Ich selbst bin übrigens 21

Noch eine Frage, Ausfluss bekommt man doch eigentlich vor der Mens verstärkt? Oder weniger? Man informiert sich immer so viel, doch am ende ist man doch nicht schlauer

Ha was ich gestern noch hatte ist, meine Brüste taten nicht weh bei berührung oder so, sondern auch so zwischendurch innendrin, so eine Art Druch oder auch leiches stechen.. kenn ich nicht. Aber sonst merk ich nichts..

Ich glaube ich MUSS mir bald einen SST kaufen...

27. Mai 2011 um 12:12

Schieeeb
hab grade SS-Tests gekauft! 3 Stück. Wollte höchstens bald einen machen... bis morgen warten?? oder Testen??? Morgenurin ist schon futschi

27. Mai 2011 um 12:16

Huhu
Ich hatte 1jahr die biviol genommen habe sie abgesetzt und wurde gleich schwanger

LG Schnuggi 8ssw

27. Mai 2011 um 12:21
In Antwort auf cassia_12759575

Huhu
Ich hatte 1jahr die biviol genommen habe sie abgesetzt und wurde gleich schwanger

LG Schnuggi 8ssw

mit was für anzeichen? weißt du noch an welchem Zyklustag du getestet hast?

27. Mai 2011 um 17:04
In Antwort auf cassia_12759575

Huhu

LG Schnuggi 8ssw

Hallo
also ich hab mitte märz meine pille abgesetzt hatte die bella hexal 6 jahre genommen hab dann die normale abbruchblutung gehabt und dann nix bis zum 25.05. hatte ein paar tage zuvor ziehen im UL und rosa ausfluss und am tag der mens also bei mir ZT 63 heftige mensschmerzen... mache auch nfp und konnte sehen das meine tempi am 25.05 stark gesunken ist
lg bellahexe

28. Mai 2011 um 11:26
In Antwort auf msr_11956028

Hallo
also ich hab mitte märz meine pille abgesetzt hatte die bella hexal 6 jahre genommen hab dann die normale abbruchblutung gehabt und dann nix bis zum 25.05. hatte ein paar tage zuvor ziehen im UL und rosa ausfluss und am tag der mens also bei mir ZT 63 heftige mensschmerzen... mache auch nfp und konnte sehen das meine tempi am 25.05 stark gesunken ist
lg bellahexe

Bella Hexal!
die habe ich auch genommen! Ich hab einen Test gemacht gestern, der war auch negativ.. Aber ich hab weiterhin Schmerzen Würde mich ja interessieren, wie dein 2. Zyklus wird.
Ist jetzt auch nicht so schlimm, das es nicht geklappt hat, hab nur teilweise echt böse Schmerzen hoffe die bleiben jetzt nicht noch +-30 Tage -.- Danke für die Antwort!! Hilft mir sehr weiter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 12:42

Muss nicht sein dass du gleich schwanger bist.
Ich habe fast 2 Jahre zurück Pille abgesetzt und erste Zyklus hat 45 Tage gedauert, dann um die 30 und erst ab 4 Monat nach absetzen hat sich alles stabilisiert.

Natürlich kann auch gleich SS passieren. Ich habe mir dann immer Ovulationstest jedes Monat gemacht und darum ich weiss schon umgefähr wann mein Ovutag ist. Werde dir empfehlen. Gibt's sogar im Internet ein Shop, da kann man Ovutest und SStest sehr bilig bestellen. www.ovutest24.com

Ich hatte 100 Stuck Packung Ovutest und 30 SStest. Kann man bei verdacht auf SS fast jeden Tag machen.

Viel Glück
Tinie

28. Mai 2011 um 13:14
In Antwort auf anisa_12934539

Bella Hexal!
die habe ich auch genommen! Ich hab einen Test gemacht gestern, der war auch negativ.. Aber ich hab weiterhin Schmerzen Würde mich ja interessieren, wie dein 2. Zyklus wird.
Ist jetzt auch nicht so schlimm, das es nicht geklappt hat, hab nur teilweise echt böse Schmerzen hoffe die bleiben jetzt nicht noch +-30 Tage -.- Danke für die Antwort!! Hilft mir sehr weiter

Hier
https://www.mynfp.de/display/view/eg9iin7buu5o/
das ist meine jetzige kurve hab davor ja so gemessen paar tage bin auch gespannt...hab mir auch ovus bei www.medicashop24.de bestellt super günstig und erstmal nur zum gucken wegen ES hoffe bei dir klappt es schnell mit

28. Mai 2011 um 15:03

Danke für die ganzen Erfahrungen, dann weiß ich ja, wie es bei mir so ablaufen wird, die nächste Zeit..
schwanger bin ich schonmal nicht, dass heißt dann wohl, warten warten warten...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen