Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abschiedsgeschenk im krankenhaus???

Abschiedsgeschenk im krankenhaus???

1. November 2012 um 22:24 Letzte Antwort: 2. November 2012 um 9:31

Ihr Lieben, werde morgen entlassen und frage mich, welches Abschiedsgeschenk für die Hebammen aus dem Kreißsaal und von der Säuglingsstation wohl angemessen wäre? Die waren alle super nett, aber weiß nicht, was man da schenkt ...
Lg Minchen & Maus, 3 Tage alt

Mehr lesen

1. November 2012 um 22:30


Ich hab 10 Euro für die Kaffeekasse auf der Station gelassen. Meiner Hebamme hab ich ein Päckchen im Wert von etwa 10 Euro (Tee&Süßes) geschickt.
Denke, nicht der Wert ist wichtig, sondern die Geste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 23:04

Ich
habe damals für die Schwestern von der Säuglingsstatoin eine große Packung Merci gekauft und für die Hebammen aus dem KS auch. ich denke auch nicht der Wert ist wichtig, sonder die Geste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 23:20


Ich hab sowohl den Hebammen als auch den schwestern auf Staion und dem OP-Team ( hatte ein KS) je eine riesen kiste Eis geholt und ne karte mit Bild dazu war allerdings im Sommer
haben das auch erst ne woche nach Entlassung hingebracht

Alles Liebe und eine tolle Kennlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 6:45


Bitte kein Merci Merci schenkt nämlich jeder,das kann keine Krankenschwester mehr sehen bei uns kam immer selbstgebackener Kuchen ganz gut an(aber klar,wenn du vorher drinne liegst kannste ja nicht backen) ... vllt Tee und Kekse ?

Glückwunsch zur Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 7:54


(Winter)Tees ubd Süßes finde ich auch super!! Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 9:31


Arbeite seit August selber im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation! Also am meisten freuen wir uns über Kuchen, Tee oder Plätzchen oder so irgendwas in der Art! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen *_*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest