Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abschieds Email Dienstlich

Abschieds Email Dienstlich

4. September 2007 um 11:33 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 22:52

Hallo meine lieben,
wie oder was habt ihr in eurer abschiedsemail geschreiben als ihr in karenz gegangen seit?
bin seit gestern am überlegen was ich schreiben könnte da es bei mir bald soweit ist.
wäre toll wenn ihr tipps hättet.
danke schon mal im voraus.
lg miniminis

Mehr lesen

4. September 2007 um 22:52

Verabschiedung in Mutterschutz & Elternzeit
liebe Kollegen/-Innen
Es ist soweit, heute möchte ich mIch von Euch/Ihnen in meinen neuen 'Aufgabenbereich' verabschieden.
Ich habe schon einmal für meine neune Rolle geübt und etwas Kuchen gebackne... wer möchte ist eingeladen sich im Aufenthaltsraum zu bedienen.
Vielen Dank für die vielen guten und lieben Wünsche.Bis dann....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest