Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Absaugung

Absaugung

10. Mai 2008 um 12:44

Hey, hat jemand das schon erlebt? Hab am Mittwoch abtreibung und habe ein wenig Angsr davor! Hat jemand das schon hinter sich und kann mir ein wenig davon erzählen, wie es war?

Mfg Schnugge

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 14:29

Abtreibung
Hallo, Schnugge92,
Deine Angst vor einer Abtreibung ist nichts ungewöhnliches. Denn jede Frau merkt, daß dies ein Eingriff gegen ihre Natur ist.
Erfahrungsberichte findest Du unter www.lebensgeschichten.org/abtreibung
Dort kannst Du auch Kontakt zu Moni aufnehmen und mit ihr über Deine Ängste reden.
Bitte laß keine Abtreibung vornehmen, weil Du unter Druck oder einer sonstigen schweren Lebenssituation stehst. Denn eine Abtreibung macht das Leben nicht einfacher, sondern kann zahlreiche körperliche und psychische Nebenwirkungen haben.(www.vor-abtreibung.de,Risiko)
Ich persönlich würde mich lieber für ein schwierigeres Leben mit Kind entscheiden, als gegen mein inneres Gefühl vorzugehen. Denn Du mußt auch noch nach einer Abtreibung mit Deinen Gefühlen leben und zurechtkommen.
LG ITemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 18:38

Absagung
Nein! Mehr ob ich danach Schmerzen oder sowas habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 19:51

Absaugung
Halt wie es einem körperlich nach demeingriff geht! Ob man viel schmerzen hat, ob man viel blutet, ob man müde ist sowas.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 20:27

Hallo schnugge92
schau mal in dein postfach...

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest