Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Absatzschuhe in der Schwangerschaft

Absatzschuhe in der Schwangerschaft

14. April 2008 um 16:53

Hallöchen,

ich habe mal gehört das man in der SS keine Absatzschuhe tragen soll. Stimmt das?
Ich habe ein paar Stifel rumzustehen die ich unbedingt mal wieder anzihen wollte die haben aber ca. 7cm Absatz.

Was meint ihr dazu tragt ihr noch Absatzschuhe?

LG JAnine
25. SSW

Mehr lesen

14. April 2008 um 16:58


eisig ist es mal nicht mehr und glaube auch dass du sonst nicht hingefallen bist?!

ich würde sie trotzdem anziehen frau darf doch sexy und schwanger gleichzeitig sein

glg, caro 16ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 17:02

...
Wenn du drin laufen kannst, isses kein Problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 17:04

Also
das ist nicht wehen umknicken oder so sondern wegen den wassereinlgerungen in den Füßen. Absatzschuhe fördern ödeme. also ich zieh keine an. kann sonst sehr schmerzhaft für die Füße werden.
lg sarah 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 17:11
In Antwort auf carole_12957545

...
Wenn du drin laufen kannst, isses kein Problem...

...
also laufen ist kein Probelm hatte ja vor der SS andauernt Hackenschuhe an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 17:12

Ich...
...besitze fast nur Absatzschuhe! Ausser 2 Paar Balerinas und 1 Paar Sneakers, die mein Schatz mir extra wegen der SS gekauft hat.

Ich hab die Dinger bisher nur 1x angezogen, und dass auch nur ihm zuliebe. Ich kann mit meinen normalen Schuhe super laufen und fühle mich dadurch auch einfach attraktiver.
Dieses Wohlfühl-Gefühl brauchen wir doch während der SS, oder nicht?

Lt. meinem Mann darf ich meine normalen Schuhe nicht mehr tragen, der scheisst sich echt total ein! Aber ich kriegs immer wieder hin

LG
ilay 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen