Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Abort.....Mens.....Eisprung ?????

Abort.....Mens.....Eisprung ?????

30. Januar 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 19:50

Hallo,
ich hatte schon einige Berichte hier geschrieben. Ich hatte am 29.12.07 eine Fehlgeburt in der 8. SSW OHNE Ausschabung. Zwei Wochen danach glaube ich meinen Eisprung bemerkt zu haben.
30 Tage nach meinem Abort habe ich meine Mens bekommen (sonst hatte ich einen Zyklus von genau 28 Tagen).
Nach meiner Mens möchten mein Mann und ich sofort wieder fleißig Sport treiben
Jetzt meine Frage.....wie schnell nach einer FG ohne AS seid ihr wieder schwanger geworden?
Kann ich mir sicher sein, dass mein Eisprung 2 Wochen nach Anfang der Mens wieder einsetzt?? So war es vor meiner SS immer. Stimmt es, dass eine Frau nach einer FG extrem fruchtbar ist???

Über jeden Beitrag bin ich dankbar, da ich es kaum noch erwarten kann wieder einen pos. Test in der Hand zu halten.

Tanja

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 19:48

Ich kann nur...
von mir reden...wie es bei mir war und es ist bei jedem memschen doch etwas anderst...und das die psyche auch eine grosse rolle spielt...
wurde nach fünf jahren üben...und andere prozedur (beitrag vorhanden)...endlich schwanger habe es dann ende august 07 verloren 8+4 ssw...fg mit as...habe dann am 07.01.08 erfahren das ich wieder ss bin und eine woche später dann die genaue ssw erfahren da war es die 20. ssw und jetzt bin ich in der 22+2 ssw...
wenn du meine vorgeschichte kennst oder kennen würdest...grenzt es ein grosses wunder...!!!
somit schreibe ich immer und wünsche jedem nur das allerbeste...und das man die hoffnung nicht aufgeben sollte!!!
Fühl dich gedrückt...

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 19:50
In Antwort auf finola_12240052

Ich kann nur...
von mir reden...wie es bei mir war und es ist bei jedem memschen doch etwas anderst...und das die psyche auch eine grosse rolle spielt...
wurde nach fünf jahren üben...und andere prozedur (beitrag vorhanden)...endlich schwanger habe es dann ende august 07 verloren 8+4 ssw...fg mit as...habe dann am 07.01.08 erfahren das ich wieder ss bin und eine woche später dann die genaue ssw erfahren da war es die 20. ssw und jetzt bin ich in der 22+2 ssw...
wenn du meine vorgeschichte kennst oder kennen würdest...grenzt es ein grosses wunder...!!!
somit schreibe ich immer und wünsche jedem nur das allerbeste...und das man die hoffnung nicht aufgeben sollte!!!
Fühl dich gedrückt...

Somit...
wurde ich laut arzt gleich wieder ss...nach der fg mit as...ca. 2wochen später...obwohl ich garkeinen bzw. ungenauen zyklus hatte...
also deswegen...wunder gibt es!!!!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen