Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abort frage

Abort frage

20. Februar 2011 um 8:34

Hallo! Hab grad eine frühe Fehlgeburt und muss wohl nicht operiert werden. Wollt mal wissen ob ich obs fuer die Blutung nehmen darf die ich dann oft wechsel
Danke fuer die Antworten!

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 9:24

Hallo
Das tut mir leid für dich!
Auch ich habe momentan ganz schlimme blutungen, die auf einen erneuten Abgang schließen lassen

Die Ärztin im KH hat mir auch gesagt, dass ich keine ob's herrnehmen darf

Alles gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 10:01

Ach du SCH....
Das tut mir dolle leid für dich Hatte auch beide FG ohne AS. Nimm keine o.B.s. Ich sollte auch keine nehmen. Ist zwar IHHH aber soll wohl besser sein...Warum weiss ich allerdings auch nicht!

Drück dich ganz doll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 10:39

Ok
Danke für drückungen!
Hatte heut morgen schmerzen und Tabletten genommen. Dann kam viel Blut und anderes, denke das wars wohl schon. Ärztin sagte das is nicht nehr viel bei mir. Blutet nur noch leicht, mal schaun was nochkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 11:57

Keine Obs und viel Kraft
Das tut Mir leid aber vielleicht war es besser so,weil was ne in Ordnung war Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und sei lieb gedrückt
Ich hatte auch 2 FG aber mit AS und hab danach alle gesund und munter bekommen(3 Kiddis) und bin jetzt auch schwanger aber das weisst ja bist ja auch bei de Oktober-mamis Ich hoffe Du meldest Dich mal und bleibst uns treu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club