Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Abort ?????

Abort ?????

26. Juni 2015 um 18:02

Hallo ihr Lieben.

so mal zu mir, ich hatte am 05.06.2015 Sex und dabei ist das Kondom gerissen und dabei habe ich mir natürlich nichts gedacht.
Meine periode hätte am 19.06.2015 einsetzten sollen. Mir war ständig übel ich war durchgängig müde und meine Brüste haben schrecklich weh getan. Also kaufte ich mir am 22.06 einen Test, ich legte ihn ohne darauf zu schauen zur Seite. Nach 3 Minuten schaute ich und traute meinen Augen nicht ein ganz blasser zweiter Strich.
Also testete ich Dienstag erneut und Schwups das selbe. Mittwoch bin ich also zum Fa gegangen sie sagte es sei zu früh um etwas zu sehen allerdings sei der 05.06 (der tag an dem ich Sex hatte) der Fruchtbarste Tag. Sie machte auch einen Urin test der ebenfalls positiv ausfiel.
Nun habe ich gestern so braunen Ausfluss gehabt und heute morgen meine Periode bekommen.
WIE DEUTE ICH DAS NUN ? EIN ABGANG ? NORMAL ? BITTE ANTWORTET SCHNELL

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers