Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abort 6.SSW

Abort 6.SSW

27. Dezember 2007 um 13:41

Hey ihr lieben hatte am 22.12 heftige Unterleibsschmerzen! am21.12 habe ich vom Fa erfahren das ich SS bin und sie hat aber schon komisch reagiert und meinte zu mir das ich wenn ich bauchschmerzen bekommen sollte sofort ins Krankenhaus fahren solle naja am 22.12 habe ich noch gearbeitet viel streß auch gehabt und naja am 23.12 sind wir dann ins krankenhaus gefahren dort hatte ich dann blutungen und starke schmerzen die ärztin konnte nichts mehr sehen und dann war ich auf toilette und dort kam mir die fruchthöle entgegen und ich wusste nicht was ich machen soll und das war so schlimm diese erfahrung für mich und ich hatte dann innerhalb von 15 min meine As und nun bin ich zuhause mir geht es gut und ich habe soweit alles verkraftet ich denke das etwas nicht gestimmt hat mit meinem würmchen.Kann mir einer sagen ob mein FA schon etwas geahnt hat ? und mir nichts gesagt hat ? und wenn ja warum nicht ? SRY das es so lang geworden ist aber ist ne lange geschichte gewesen !

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 13:09

Hey
danke für die lieben worte tut mir für dich auch sehr leid ! es war auf jedenfall schrecklich und nochmal möchte ich das nicht mit machen müssen werde das nächste mal keine rücksicht auf die arbeit nehmen habe da immer sehr viel streß und da fingen die schmerzen auch an aber wer weiss ob es auch so passiert wäre ! naja wünsche dir auch viel glück und drück die däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram