Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abneigung gegen meinen Partner

Abneigung gegen meinen Partner

6. August 2017 um 21:54 Letzte Antwort: 9. August 2017 um 22:28

Hallo, habe ein riesen problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 
Bin mit meinem Freund erst seit Mai zusammen und relativ schnell schwanger geworden. bin jz in der 8 woche . Die Beziehung war vor der schwangerschaft super .. habe mich auch total gefreut . nun ist dieses gefühl aber weg . Mein partner nervt mich nur noch, alles was er sagt und tut ist falsch. er kann mir gar nichts recht machen. nähe kann und will ich auch nicht mehr zulassen . frage mich ob ich ihn überhaupt noch liebe und ob ich mich besser trennen soll . will ständig nur allein sein. Bin jz sogar am zweifeln ob ich das baby noch will und ob das alles die richtige entscheidung ist .. hatte einen heftigen streit mit ihm und hab ihn rausgeworfen.. 
vl gehts wem ähnlich und kann mir helfen? 
bin echt verzweifelt 

Mehr lesen

6. August 2017 um 23:10

ich bin 27 und er 34 .. also eig passt alles super .. stehen beide voll im leben und es ist alles abgesichert .. bin nur so durcheinander da meine gefühle jz so sind .. kann es sein das das nur von den hormonen kommt und wieder besser wird? bin momentan einfach nur überfordert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2017 um 23:18

Liebe TE, ich denke das sind wirklich nur die Hormone zumindest ging es mir in der ersten ss ähnlich und in der zweiten auch zwar weniger aber diese Abneigung war da.... Mach dir nicht so ein kopf erklär ihm was sache ist das es nicht böse gemeint ist du aber momentan etwas mehr Freiraum brauchst das wird wieder da bin ich mir ganz sicher... 

6. August 2017 um 23:26
In Antwort auf amja0909

Liebe TE, ich denke das sind wirklich nur die Hormone zumindest ging es mir in der ersten ss ähnlich und in der zweiten auch zwar weniger aber diese Abneigung war da.... Mach dir nicht so ein kopf erklär ihm was sache ist das es nicht böse gemeint ist du aber momentan etwas mehr Freiraum brauchst das wird wieder da bin ich mir ganz sicher... 

liebe amja, danke für deine liebe antwort .. tut gut zu hören das es da anderen auch so ähnlich geht .. werde wirklich versuchen mit ihm darüber zu sprechen .. obwohl ich mir da immer ein wenig schwer tue  

7. August 2017 um 8:37

Hallo. Hab dir ne private nachricht geschrieben.

7. August 2017 um 8:54
In Antwort auf sabs1304

Hallo, habe ein riesen problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 
Bin mit meinem Freund erst seit Mai zusammen und relativ schnell schwanger geworden. bin jz in der 8 woche . Die Beziehung war vor der schwangerschaft super .. habe mich auch total gefreut . nun ist dieses gefühl aber weg . Mein partner nervt mich nur noch, alles was er sagt und tut ist falsch. er kann mir gar nichts recht machen. nähe kann und will ich auch nicht mehr zulassen . frage mich ob ich ihn überhaupt noch liebe und ob ich mich besser trennen soll . will ständig nur allein sein. Bin jz sogar am zweifeln ob ich das baby noch will und ob das alles die richtige entscheidung ist .. hatte einen heftigen streit mit ihm und hab ihn rausgeworfen.. 
vl gehts wem ähnlich und kann mir helfen? 
bin echt verzweifelt 

Es kann auch sein, dass die "rosa Brille" jetzt einfach nachlässt. Warum bist du so schnell schwanger geworden? 3 Monate sind doch gar nichts.. da kennt man sich ja noch nicht mal richtig?

7. August 2017 um 9:22

hoffe so das es nur die hormone sind .. vl hast du recht mit professioneller hilfe.. versteh echt die welt nicht mehr ..☹️

7. August 2017 um 9:22

hoffe so das es nur die hormone sind .. vl hast du recht mit professioneller hilfe.. versteh echt die welt nicht mehr ..☹️

7. August 2017 um 18:13

Danke alsa für die liebe nachricht, es tut echt gut zu hören das es anderen auch so geht .. nicht nur mir.. bin voll verwirrt .. hält das die ganze schwangerschaft an? oder wird das irgendwann besser? 

7. August 2017 um 18:14

hab nie gesagt das die beziehung nicht passt .. erstmal genau lesen 

7. August 2017 um 19:10

ok hoffe das es bei mir auch so ist .. ich danke dir 

8. August 2017 um 6:07

Es sind nur die Hormone die einen an allem Zweifeln lassen.Hol in wieder in dein Umfeld und sag ihm dass du Freiraum brauchst, der ärmste ist bestimmt auch total durcheinander.es pendelt sich alles wieder ein . 

8. August 2017 um 6:07

Es sind nur die Hormone die einen an allem Zweifeln lassen.Hol in wieder in dein Umfeld und sag ihm dass du Freiraum brauchst, der ärmste ist bestimmt auch total durcheinander.es pendelt sich alles wieder ein . 

8. August 2017 um 19:27
In Antwort auf elflein11

hab ich versucht .. er v

8. August 2017 um 19:29
In Antwort auf elflein11

hab ich versucht .. er wills nicht verstehen .. fragt mich ständig warum es so ist .. und ich kanns aber nicht erklären  

9. August 2017 um 22:28

Hallo patelaco, danke für die antwort  ja wir haben einige paare mit kindern im umfeld .. die helfen uns wo sie können

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook