Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abnehmkur genehmigt u. jetzt schwanger kann ich trotzdem fahren?

Abnehmkur genehmigt u. jetzt schwanger kann ich trotzdem fahren?

4. April 2011 um 8:51

Hallo ihr lieben

habe vor kurzen eine mutter-kind-kur genehmigt bekommen habe aber vor vor 3 tagen von meiner schwangerschaft erfahren

nun wollte ich gerne wissen was ich tun soll bei der aok anrufen oder es erst zur kur sagen

hoffe ich kann trotzdem fahren würde gerne nach meiner schwangerschaft dann abnehmen u in der kur etwas lernen

habt ihr einen rat für mich ich weiß nicht weiter

MFG

kleene mami

Mehr lesen

4. April 2011 um 9:02


Anrufen und nachfragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 21:43

Danke für eure antworten
also da ich erst am 12.4 zum arzt geh u müste schon am 18.4 dort sein ist ganz schön knapp aber würde gern hinfahren will ja AUCH WAS für die zukunft lernen u was ich in meiner schwangerschaft essen kann damit ich nicht soviel dazu nehme
und die zeit mit meiner kleinen genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen