Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Abnehmen während der schwangerschaft

Abnehmen während der schwangerschaft

30. August 2013 um 8:58 Letzte Antwort: 30. August 2013 um 9:33

Hallo ihr lieben (:

Ich brauch mal wieder euren rat. Ich habe in letzter zeit sehr stark zugenommen. Ich achtete nicht auf meine ernährung, stopfte alles auf das ich lust hatte in mich hinein. Nun hab ich 90kg bei einer größe von 1,70 ich fühl mich nun so extrem unwohl, das ich garnicht mehr gern das haus verlasse. Seit montag hab ich beschlossen meine ernährung umzustellen. Also obst, gemüse, vollkornprodukte, nichts süßes und ein wenig sport. Hab auch schon einen kilo abgenommen. Vor 5 wochen hatte ich leider in der 9ten ssw eine fehlgeburt. mein arzt hat mir jetzt allerdings wieder grünes licht gegeben und mein freund und ich sind wieder am basteln (:

Nun frag ich mich, ob ich denn mit dem abnehmen weitermachen kann, auch wenn ich wieder schwanger bin. Ich mach ja keine diät, nur gesunde ernährung und sport.

Bedank mich jetzt schon für die antworten :-*

Mehr lesen

30. August 2013 um 9:33

Danke
Für die antwort (:

Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt eine crash-diät zu machen bis ich wieder schwanger bin. Aber da ist mit selber gleich klar geworden das das völliger schwachsinn ist und ich gerade in den ersten wochen auf gesunde ernährung achten muss wegn der entwicklung...

(:

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers