Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Abnehmen ohne stillen - Frage an die schon Mamis

Abnehmen ohne stillen - Frage an die schon Mamis

3. Juni 2011 um 10:26 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 14:35

Hi

Mich würde mal interessieren wie schnell man nach der Entbindung abnimmt, wenn man

a) stillt
oder
b) nicht stillt

Bleibt man auf den Kilos sitzen wenn man nicht stillt? Ich mache mir nämlich echt Gedanken wie ich das ganze Gewicht wieder verlieren soll... Habe jetzt fast 9 kg zugenommen und werde wahrscheinlich nicht stillen. Habe noch knapp 12 Wochen Schwangerschaft vor mir. Ich hab echt Angst später dick zu sein. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich später für Sport haben werde, da mein Mann ja den ganzen Tag auf der Arbeit ist und ich dann ja unser Baby habe.

Wie schnell habt ihr generell (egal ob mit oder ohne stillen) wieder in eure alten Sachen gepasst und wie viel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 10:33

Bei mir purzeln die Pfunde trotzdem
und ich stille nicht.
Alles quatsch das man durchs stillen soviel abnimmt meiner Meinung nach

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 14:35

Hey
Vor der Schwangerschaft hatte ich normalgewicht bei 1,56m Größe und 50 kg.
In der Schwangerschaft hab ich 15,5 kg zugenommen.

Nach der Geburt waren fast 8 kg weg, nach 2 Wochen noch weitere 2,5 kg.
Also hatte ich nach 2 Wochen noch + 5kg, nach 3 Wochen noch +4kg.
Ich stille voll und hab ca 1,2 Wochen nach der Geburt wieder in meine alten Sachen gepasst.

Warum stillst du wahrscheinlich nicht?

Liebe Grüße
kleineRomantikerin+Prinzessin 4 Wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers