In Antwort auf pompey_12063108
Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ziemlich verzweifelt! Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und da ich 20 kg zugenommen hab in der ss, hab ich vor 2 Wochen mit Sport angefangen. Ich bin 5 mal die Woche da gewesen und habe immer eine stunde aufm crossTrainer verbracht oder einen Kurs im FitnessStudio gemacht der auch ein ausdauercardioTraining ist.. Habe nach dem Mittag gegen 14 Uhr nur noch Salat am Abend gegessen undees hat sich nichts getan auf der waage. Ich könnte heulen.. Woran liegt das? Bitte helft mir!
Hallo!
Du kannst halt im Fitnessstudio 24/7 fleißig arbeiten. Und das bringt nichts.
Wenn es bei dir nicht klappt, dann liegt es an Hormonen. Das geht in erster Linie Frauen, die schon vor 2-3 Jahren geboren.
Aber in deinem Fall würde ich noch keinen Sport machen! Du hast doch nur vor 8 Wochen geboren! Das ist noch zu früh. Außerdem ist es noch gefährlich!
Dein Organismus ist noch sehr schwach. Du brauchst noch Zeit, um fit nach der Geburt zu werden!
Du bist nicht die Einzige Frau, die nach der Geburt +20 Kilo hat. Und das ist keine Katastrophe! Du hast noch viel Zeit, um abzunehmen. Aber nach der Geburt musste man das langsam machen. Und die erste Zeit ohne Sport!
Mach dich nicht so verrückt und sei geduldig!
Und bevor nach der Geburt Sport machen, spreche mit deinem Arzt, ob das überhaupt gut für dich ist!
Gefällt mir