Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Abnehmen nach der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 24. September 2014 um 1:39
N
nour_12238412
22.09.14 um 3:39

Hallo Ihr Lieben.

Bei mir ist es bald soweit, mein kleines Prinzesschen schlüpft demnächst danach muss ich wieder schauen das ich ein paar Kilos weg bekomme.

Da wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen wie schnell sowas geht und worauf man achten muss?!

Vielen dank für eure Antworten im voraus

Mehr lesen

M
meghan_12469954
22.09.14 um 8:07

Hallo,
Wenn du vor hast zu stillen, solltest du die Sache ganz langsam angehen da sonst die freigesetzten Giftstoffe durch die Muttermilch ans Baby gehen.
Ansonsten habe ich nur als Tipp: Stress dich nicht, die meisten Kilo werden mit der Zeit eh wieder verschwinden.
Alles gute für die Geburt!

Gefällt mir

D
doris_12666793
22.09.14 um 10:24

.
Ich hab in der Ss ganze 28 Kg zugenommen. Ein halbes Jahr später hatte ich wieder ausgangsgewicht. Da ich stille, könnte ich ernährungstechnisch nicht allzu viel machen. Hab auf Schokolade verzichtet und beim Mittagessen hauptsächlich Gemüse gegessen. Täglich Mind. 2 std spazieren und als mein Sohn 5 Monate alt war, habe ich fitdankbaby begonnen.

Gefällt mir

Y
yamila_12964242
22.09.14 um 11:39

Hallo
Im allgemeinen wird empfohlen nicht mehr als 300-500g pro Woche abzunehmen. Beim Stillen liegt dieser Richtwert bei ca. 200g.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt,
Lovely mit Mini-mini-Krümelchen 3+4

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nesrin_12661922
22.09.14 um 22:08

Krieg bitte erst mal dein kind,
erhol dich im wochenbett, genieß diese wunderschöne einmalige und besondere zeit und lernt euch kennen.

und dann kannst du dir ja irgendwann sorgen darüber machen, wie dein afterbabybody ausschaut . . .

Gefällt mir

L
laura_12883647
24.09.14 um 1:39

Das selbe hab ich mich auch gefragt
Bin jetzt in der 26. SSW und hab 14 kg zugelegt. Wahnsinn nichts passt mehr ..
Aber ich besänftige mich immer damit, dass wenn die kleine da ist das meiste gewicht wie von alleine weggehen wird und da ich vor habe zu stillen, werd ich das auch langsamer angehen.

Gefällt mir

Abnehmen nach der Schwangerschaft: 7 Tipps gegen die Babypfunde
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige