Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Abnehmen is der ss,muss ich mir sorgen machen?

Abnehmen is der ss,muss ich mir sorgen machen?

25. Juli 2011 um 10:27 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 13:49

Hi mädels,ich bin jetzt in der 15ssw und hatte ein anfangsgewicht von 65kg.bei der letzten vorsoorge waren es 68kg nun sind es nur noch 62kg und die nächste vorsorge ist am 2.8.!ich esse ganz normal,ist es schlimm der geeichtsverlusst?muss ich mir sorgen machen?hatte das jemand von euch schon und es war alles ok mit dem baby?mach mir gedanken,ob es richtig versorgt wird usw.!würde mich über erfahrungsberichte freuen!
pinkkerry (15.ssw)

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 12:24

Also alles in ordnung?
Danke fuer deine antwort...also brauch ich mir keine sorgen zu machen?woran kann es denn liegen,dass man erst zu nimmt und dann wieder gewicht verliert?und dann noch soviel?wuerd mich ueber andere erfahrungen noch sehr freuen...

Gefällt mir
25. Juli 2011 um 13:16

Hi
mein startgewicht war 79,6 kg
bis zu 21+4 habe ich abgenommen -> 78,1 kg
und der status von der letzten untersuchung , 29+3 -> 80,00
grad mal 400 gramm über meinen startgewicht und mein baby wiegt 1368 gramm und ist 35 cm groß!

30+2

Gefällt mir
26. Juli 2011 um 13:49

Abwarten was derbfa sagt
...jetzt kommt noch hinzu,dass ich wahrscheinlich wieder mal ein vitaminmangel hab,hab wieder so eine taubestelle an der lippe und beim letzten mal war es ein vitamin b 12 mangel was ich mit tabletten wieder in den griff bekommen hab...wird wwhrscheinlich daran liegen,dass ich abgenommen hab und das baby alles zieht was es kriegen kann...hab schon mal vorsorglich eine tablette genommen,schaden kann es ja nicht.abwarten was der fa am 2.8. Sagt....danke fuer eure antworten!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers