Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Volume 28: Zu ehren von Sue und Baby inside juhuuu unsere erste Kugel!

Abnehmen für unser Wunschkind Volume 28: Zu ehren von Sue und Baby inside juhuuu unsere erste Kugel!

25. April 2009 um 19:53 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 21:05

Da unsere liebe Kathrin ein bissel Abstand braucht uns sich nuun erst mal auf andere Dinge konzentrieren mag habe ich nun erst mal den Thread übernommen.

.......Nun ist es Frühling da, doch leider hat es mit den 2009ner Babys nicht geklappt.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und erwarten sehnsüchtig unsere erste 2010 Kugel.



Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers, vier Kilo sind jetzt weg und so kann es ruhig weiter gehen , der Zyklus hat grad begonnen und alles was jetzt zählt ist das Gewicht... die Pfunde sollen purzeln
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen


maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMT: ?
Abnahme seit Juni / Juli 2008 mit Low Fat 30... es sind schon 14 Kilo weg .. im Moment hat sie leider kein Internet.. Süße, wir vermissen dich und eine gute Nachrichter Umzug ist fast geschafft und I-Net wird auch bald wieder da sein dann haben wir Tanja wieder unter uns *freu*
2 Sternchen im Herzen


sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:23.04.2009 wird jedoch noch ein paar Monate die Pille weiter nehmen um sich mal etwas ruhe vom Baby Wunsch zu nehmen.
1 Kind: 7 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Mim Abnhemen hat es bis jetzt noch net wirklich geklappt aber jetzt wird los gelegt. Moment ist erst mal wieder die Pille nehmen angesagt.
2 Sternchen im Herzen


Lara, 26 Jahre, verheiratet
Gewicht: 98 kg
Größe: 1,73 m
..versucht es bereits seit Jahren und hofft, dass sich bald der Erfolg einstellt, wechselt im Januar den FA, und möchte wieder auf 70kg kommen. Wir drücken dir die Daumen und sind jederzeit für dich da. Und nicht schüchtern sein!!!!
1 Sternenkind


sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
..nimmt seit dem 6.01 mit Weight Watchers ba, mittlerweile sind schon suoer viele Kilos weg..supi .. für das Wunschkind sollen die Pfunde purzeln.. trotz PCo ist sie unsere erste Kugel es ist noch ganz frisch aber bestätigt Baby ist inside


jennychen20: Jenny,
Gewicht: 130 Kilo
Größe:1,64 cm
... übt seit 8 Monaten für Baby Nummer 1... zusammen schaffen wir das *chakka*


Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich


An unsere vermissten Mädels, meldet euch doch mal wieder....
Sonst werden wir euch bei der nächsten Erneuerung leider von der Liste nehmen.Sonst wird es zu voll.
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.

Also Ladies... los gehts... wir wollen endlich unseren ersten Kullerkeks


Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an Sandraselina

Mehr lesen

26. April 2009 um 21:05

Ich möchte auch mithibbeln!
Huhu!
Ich bin 28 Jahr alt und mein Mann und ich versuchen unregelmäßig seit Mai letztes Jahr ein Baby zu bekommen...
Irgendwie hat es bisher noch nicht geklappt. Jetzt will ich versuchen etwas abzunehmen... mein Mann hat schon 20 kg geschafft. Das will ich jetzt auch.
Ich wiege zu Zeit 102 kg bei einer Größe von 1m70
Wie ich abnhemen will?! Gesund essen, einfach weniger

Lg. Tina

Gefällt mir
26. April 2009 um 21:09

Wow
das ja total lieb von dir, aber vielleicht noch ein wenig früh.. du weißt doch wie ängstlich ich bin und es ziept und zwickt im bauch, mal ist rosa schleim da etc.. ich habe einfahc keine ahnung ob das normal sein kann oder nicht.. weiß nicht wen ich fragen soll, denn wenn müßte ich es ja demjenigen erzählen warum ich es wissen will... bin einfach über vorsichtig mal schauen.. mi habe ich meinen ersten ultraschall und hoffe es ist noch da und alles bisher ok..
wir wünschen und wirklich seit jahren nichts sehnlicher als ein baby...
wie gehts euch denn? hattet ihr ein sonniges we?
ich mußte leider beide tage in de rkinderpsychiatrie arbeiten und es waren schlimme tage... mit fixierungen etc.. bin von einer jugendlichen beim fixiren so in den rücken getreten wurden.. aber ich kann ja wohl kaum auf der arbeit sagen das ich in der 5. oder 6. ssw bin.. nichts ist sicher.. aber mein job der mir vorher auch viel spaß gemacht hat ängstigt mich jetzt eher..
mal schauen, ich warte jetzt erst einmal mittwoch ab und den us...
ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen abend

Gefällt mir
26. April 2009 um 21:11

Herzlich willkommen tina
und vorallem viel erfolg.. hut ab vor deinem mann, wie hat er das denn geschafft?
ich habe mit ww 20 kg abgenommen aber nun ist hoffentlich erst einmal abnehmpause angesagt...
liebe grüße

Gefällt mir
26. April 2009 um 21:31

@all
@sue

es tut mir leid ich hab mich so für dich gefreut und nicht darüber nach gedacht das es dr vielleicht noch zu früh ist um nen neuen thread zu machen ich hoffe du bist mir nicht all zu böse.

Und deine ängste und sorgen kann ich nur zu gut verstehen und bis Mittwoch ich ne lange Zeit aber du wirst sehen dein arzt wird grünes Licht geben ganz sicher und in ein paar Wochen wirst schon richtig kugeln
Was natürlich nicht geht ist das du jetzt in der Arbeit schon bescheid gibst aber versuch auf dich und krümelchen gut auf zu passen und wen dein doc dir grünes Licht gibt würde ich an deiner Stelle evtl. an Beschäftigungsverbot denken denn des was du da schreibst hört sich sehr heftig an und nicht das euch beiden was passiert.

@neuankömmling

sorry hab mir den Namen jetzt auf die schnelle nicht gemerkt.
Erst mal herzlich willkommen bei uns freuen und immer über neue gesichter
zusammen packen wir des und dein Mann ist ja des beste Vorbild und zu zweit lässt es sich immer leichter abnhemen.
Wenn du magst dann schick mir doch mal eine Privatnachricht mit deinen persönlichen daten die du aufgenommen haben willst dann nehm ich dich bei der nächsten aktualisierung mit auf.

Also ich hatte ein schönes We Selina hat gestern kurzerhand bei einem Klassenkameraden übernachtet und die haben selina heute noch mit in den Wildpark genommen gehabt somit hatte ich seid gestern mittag bis heute um 17 uhr kinderfrei *gg* des hat mal gut getan
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues Mens ist wieder weg am Dienstag wird der 2.Pillenzyklus angefangen und dann noch einer und dann hibbel ich wieder mit euch

Gefällt mir
27. April 2009 um 11:28

Danke sandra
für die einladung
ich bin dir auch gewiss nicht böse wegen dem thread, ganz im gegenteil.. ich freue mich ja auch und weiß das du das gemacht hast weil du dich mit gefreut hast..
füt mich ist es alles nur so eine lange zeit bis mittwoch und ich fühle mich komisch..
ganz liebe grüße an alle und einen schönen tag

Gefällt mir
27. April 2009 um 22:12

Hy ihr süßen
@Becky

ich kann dich vollkommen verstehen und maus ich wünsch dir alles alles gute und du bist jederzeit wieder willkommen bei uns sei es als Gast oder wieder komplett und wenn du magst kannst dich ja auch einfach privat mal melden und berichten ob bei euch alles ok ist.

@sue

jetzt bin ich aber beruhigt das du mir net mega böse bist.
und siehst du der montag ist schon rum und jetzt hast du es bald geschafft

Ich habe meine Mens doch immer noch nun schon 5 Tage lang krass hatte sie noch nie so lange
Und jetzt gehe ich mal schlafen da mich schon seid 5 tagen mit der Mens bauchweh begletet ist echt kagge

Gefällt mir
28. April 2009 um 10:13

Hallo ihr lieben
@ becky, ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir das du wieder zur ruhe kommst um das leben wieder genießen zu können.. ich habe mir ja das buch ich glaube es hieß "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft und mir hat es sehr sehr geholfen... ich drücke dir die daumen und wünsche dir von herzen alles gute..

@sandra, so lange die pest, ist aber doch meistens ein guts zeichen für den körper oder? mein endokrinologe bei dem ich ja in behandlung bin wegen meinem kinderwunsch und morgen auch zum us muß, hätte sich das bei mir gewünscht.. aber meine regel hatte ich immer höchstes zwei tage.. das soll nicht gut sein für dei hormone oder so, hat er zumindestens immer gesagt.. verstehe ja nicht immer aller habe einen schönen tag mit selina

@tina, na wie gehts dir? klappt es gut mit dem abnehmen?

liebe grüße an alle

Gefällt mir
28. April 2009 um 12:32

@Sue
hy du keine Ahnung ob des ein gutes zeichen ist aber nun kommt alles raus war ja 60 tage ohne mens da hat sich bestimmt einiges gesammelt sorry für meine ausdrucksweise.
Du würdest du mir das Buch evtl.mal ausliehen wenn du es nimmer brauchen solltest wollte es mir eigentlich kaufen aber für einmal durchlesen wär des klasse ich würde dir natürlich des Porto fürs schicken übernehmen und gleich wenn ich es fertig habe wieder zurück schicken des wäre kalsse

ich mach mir zwar nen schönen tag *lol* aber ohne Selina der kleine Dorf besen ist schon wieder unterwegs.*gg*

hab du auch nen schönen tag

Gefällt mir
29. April 2009 um 21:41

@sue
und bei us alles in Ordnung?????????


Gefällt mir
30. April 2009 um 10:50

Na ihr
ja gestern war mein erste us und es war alles ok.. ein winziger schwarzer punkt war zu entdecken.. war ein unglaubliches gefühl.. aber da ich gestern ja erst 5+1 war sah man nicht mehr und nächste woche freitag muß ich wieder hin.. bin dann 6+3 und hoffe man sieht alles wieder so wie es sein sollte.. aufregend aufregend.. wenn nächste woche alles ok ist werde ich vom endokrinologikum zurück überwiesen zur frauenärztin.. war dort ja in behandlung wegen meinem kinderwunsch..
nun heißt es daumen drücken das es kein windei ist und nichts schief läuft..
ich habe natürlich wieder nicht meine 4 tage ab heute frei sondern darf heute und sonntag wieder für eine kollegin die k ist einspringen.. bin soo langsam echt am ende.. das ist das erste mal seit 4 wochen das ich dann immerhin zwei tage am stück frei habe.. seufz..
kennt sich eigentlich jemand aus ob man ww auch in der schwangerschaft machen kann?
wie gehts euch denn so?
ganz liebe grüße

Gefällt mir
30. April 2009 um 18:54

@Sue
des freut mich süße das bis etz alles ok ist

und du wirst sehen beim nächsten mal seht ihr vielleicht schon den herzschlag

und des mit der arbeit bekommst schon hin.Wenn die schwangerschaft weit genug ist könntest ja doch nach nem Beschäftigungsverbot fragen denn immerhin hast du nen risiko job.

Ich freu mich so für dich

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 21:39

mal hochschieb
man ist das ruhig bei uns geworden

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 9:03

Morgen
@sue

da hast recht mim hochschieben ich mein ich bin am We meistens net on aber irgendwie ist hier neimand mehr

wie geht es denn dir???

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 11:03

Guten morgen
na ihr beiden.. mir gehts so weit ok.. ich habe nur immer noch täglich das gefühl und jetzt kommt meine mens doch noch.. ich arbeite in der geschlossenen kinder- und jugendpsychiatrie.. wir haben momentan sehr sehr viele hochschwangere kollegen, die natürlich nicht mehr im schichtdienst arbeiten und auch nicht mehr fixieren dürfen.. aber alle schwangeren haben es erst im vierten monat verraten und sind dann von allem befreit worden.. ich weiß nicht wie die das gemacht haben.. wobei damals gab es höchstens einmal im monat fixierungen und nicht wie momentan fast täglich.. und die patienten können schon durchdrehen.. teilweise sitzen wir da mit 8 betreuern drauf um sie zu beruhigen.. ich weiß auch nicht was ich machen soll.. komme mir vor wie ein ängstliches weichei...
wir wollten heute eigentlich grillen, aber es war ja klar das es ausfällt, denn nun regnet es

was hast du denn mit deiner schulter gemacht luisalotta?

@sandra, ja hier ist es wirklich sehr ruhig geworden... hoffe den andderen und vorallem kathrin geht es gut..

ganz liebe grüße

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 12:31


hallo luisalotte, mensch das mit deinem arm hört sich echt nicht gut an sehr schmerzhaft... arbeitest du ihm restaurant?
ich muß mal schauen.. am freitag habe ich noch einen 2 us beim endokrinologen.. wenn der untermieter dann noch da ist und alles ok mit ihm ist, wird er mich wahrscheinlich zurück zu meiner fä überweisen und mit der werde ich dann mal über meine ängste sprechen.. bis dahin läßt der schichtdienst grüßen und bald stehen vier nächte am stück an, weiß garnicht wie ich das mit meiner müdigkeit überstehen soll
lg

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 21:05


22000 essen, wow!!!! in 4 tagen.. puh.. da hast du dir auch einen heftigen job ausgesucht.. hut ab.. dafür kannst du bestimmt im gegensatz zu mir lecker kochen
wir haben heute trotz des wetters gegrillt.. ich habe es richtig genossen.. aber nun war ich wieder auf klo, ein bißchen brauner ausfluss.. man man, weiß nicht was ich davon halten soll...
warum ist denn immer alles so kompliziert? ich glaube es wäre besser gewesen hätte ich es später erfahren aber wer so lange geübt hat wie ich, merkt natürlich wenn was anderes nicht stimmt
so, ich wünsche euch noch einen schönen abend..
lg die nervige sue

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 7:58

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhh n Mädels
also Wochenende ist rum somit bin ich wieder da

Mein We war ganz gut bis auf das wir gestern den ganzen Sperrmüll hoch räumen mussten und somit ein paar stunden beschäftgt waren den keller leer zu bekommen

@luisalotta
meinem Bauch geht wieder gut und siehe da erster Monat pille vorbei und 3 Kilo weg *juhuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Das fret mich zu hören das es deinem Mann bis auf das nervige rum liegen ganz gut geht.Ich kann ihm gut nach finden selina hatte letztes Jahr einen Unfall und konnte 2 Monate nimmer laufen immer nur liegen und von mir getragen werden des war ne heftige ziet und mal ganz erhlich für mich wär es auch nichts die meiste zeit nur rum zu liegen
Und das geb ich Sue recht das hast dir echt nen Hammer job ausgesucht aber ich glaube ohne spass an der Sache geht da nichts oder?

@Sue

Maus versuch dir net so viele gedanken zu machen ich kann dir nur von mir berichten ich hab noch bis in den dritten monat gedacht meine Mens kommt jederzeit hunde müde war ich auch dauernt und ausfluß bräunlich hatte ich auch des heisst natürlich net das ich dir garantieren kann das alles in Ordnung ist aber mehreren Frauen geht es so und sie bekommen gesunde Zwergis
Und du auch wirst sehen und sobald du bei deinem Arzt bist und alles ok ist würd ich mit ihm reden wegen der arbeit denn ein weichei bisst weiß gott net du und Muckel geht vor

So mädels muss mal was tun wünsch euch nen angenehmen tag

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 11:57

@Tanja
hy süße schön von dir zu hören

juhuuuuuuu bald bist wiederbei uns und Maus die Däumchen sind ganz feste gedrückt so feste das fester schon nimmer geht.

Ich werd dir dann nachher mal eine Zusammenfassung per PN schicken Dann weisst nächste Woche bescheid was hier bei uns los ist ))

so ich muss mal grad hausaufgaben mit Krümel machen

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 10:03

Guten morgen ihr lieben
schön zu sehen das wir langsam wieder mehr werden
ich wollte mich auch mal wieder zurück melden.. bin momentan krank geschrieben.. habe mir den ischiasnerv eingeklemmt oder so.. hab solche rückenschmerzen.. unglaublich.. aber die spritzen in den rücken wollte ich nicht, falls es den mitbewohner noch gibt, und alles andere darf ich nicht.. nun heißt es im bett liegen und viele wärmflaschen genießen..
ich weiß jetzt schon wenn ich wieder schwanger werde irgendwann, das ich es nicht so früh wissen möchte wie dieses mal.. hätte vorher nicht gedacht das mir die natürliche auslese so viel angst macht.. nächstes mal geh ich auch erst wen ich einen monat überfällig bin oder so...
du sandra, das buch habe ich momentan einer kollegin ausgeliehen, aber danach dürfte es kein problem sein... es ist wirklich toll!
so ihr lieben, ich werde noch ein wneig meine twillight bücher lesen das ist das einzigste positive am krank sein..

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 11:30

Hy Mädels
bei mir bricht jetzt wieder ein stressiges We an deswegen sag ich euch schon mal beischeid das ihr von mir wahrscheinlich nichts hören werdet.ich habs geschafft erte Pillenzyklus vorbei und 3 Kilo weg juhuuuuuuuuuu.
@Sue

des is ne blöde sache mit dem nerv wie gehts dir denn etz?
Damals habe ich in der 4 Woche per Test erfahren das ich schwanger bin da sagte mein arzt aber noch er könne nichts sehen also auch net schwanger dann war ich in der 5 Woche nochmal da uns siehe da ein pünktchen *gg* damals habe ich mir aber auch noch keine gedanken drum gemacht das was passieren könnte da dachte ich mir immer nur ja mann wird schwanger und bekommt ein kind aber nach meine 2 FG bin ich glaub ich auch nimmer so locker sollte ich nochmal schwanger werden ich will es auch net so früh wissen
Wegen dem buch ist ja net schlimm im moment hibbel ich ja auch net hat ja zeit

@all

wie gehts euch????

lg Sandra

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 14:23

us war gut
mensch sandra, das mit deinen zwei fehlgeburten tut mir echt leid.. das muß das schlimmste sein was einem passieren kann.. ich versuche nun positiv zu denken.. war heute beim zweiten us bei 6+3.. es ist gut entwickelt, stand 6+5 und das herzchen hat auch schon gepocht.. unglaublich.. nächste woche freitag habe ich wieder einen us termin, freu.. wenn dann immer noch alles ok ist gehts nun wirklich mit einer überweisung zurück zu alten fä.. bin schon gespannt ob man dann mehr sehen kann.. wünsche dir ein nicht ganz so stressiges we sandra!
und allen zusammen natürlich ein wunderschönes..
wie klappts denn miut dem abnehmen?
bei dir ist das ja der hammer sandra!!! super!!!
liebe grüße

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 13:17

Hy Mädels
WIR HABEN DAS HAUS IM AUGUST WIRD UMGEZOGEN *FREU*

@sue
freut mich das es deinem krümelchen gut geht
was macht der nerv???

@luisalotta

wie geht es dir????

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 20:30


*hochschieb*

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 12:01

Juten morschen
na ihr lieben,
ja meinem nerv geht es schon wieder viel viel besser.. freu.. bis heute bin ich ja noch krank geschrieben, morgen habe ich freu und erst ab donnerstag 4 nachtdienste.. vor denen graut es mir ein wenig weil ich echt mit extremer müdigkeit zukämpfen habe, ziusätzlich kann ich freitag nach dem ersten nachtdienst ja nicht gleich ins bett, denn ich habe um 11h einen termin zum us.. seufz.. aber das werde ich schon irgendwie schaffen
sag mal sandra, weißt du eigentlich wie es kathrin geht? hoffe es geht ihr wieder ein wenig besser.. schade aber verständlich das sie eine auszeit bruacht.. kenne das auch..
so, und wo sind denn nun alle anderen hin?????
ganz liebe grüße

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 12:12

@sue
das ist gut das es deinem nerv besser geht des mit den 4 nachtschichten ist natürlich heftig

ich hab kathrin grad mal ne sms geschickt ich weiß leider nicht wie es ihr geht aber ich verstehe es voll das sie mal ne auszeit braucht ich kenn des auch nur zu gut.

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 21:41


ja, ich kann kathrin auch verstehen.. wir haben auch eine lange tränenreiche zeit hinter uns.. und immer sind alle um einen herum schwanger geworden, meist ausrutscher wie sie es nannten, und wir die alles dafür getan hätten, da hats einfach nicht geklappt.. wir haben viel geweint, waren verzweifelt, ich hab mich dank meiner vielen männlichen hormone schon nicht mehr als richtige frau gefühlt.. und jede neue schnwagere bekannte gab einen ein stich ins herz.. um ehrlich zu sein konnte ich mich zum schluß kaum noch für andere freuen, weil ich einfach so traurig war.. ich war bzw bin ja noch im endokrinologikum wegen unseres kinderwunsches ud dort gab es auch thearpiestunden für paar mit kinderwunsch... kann ich wirklich nur empfehlen!!!
ich hoffe das es auch ganz schnell bei euch klappt und dann auch bleibt..!!!!
ich bzw wir haben es noch niemanden erzählt, weil unsere ängste zu groß sind das noch was passiert..
aber so bald wir es sagen werden, werde ich auch dazu stehen das es nur mit hormonen geklappt hat weil ich pco habe.. ich will das es andere wissen, das es nichts schlimmes ist wofür man sich schämen muß.. mein arzt sagt jedes dritte paar kann ohne hilfe keine familie gründen, und trotzdem ist es immer noch verpönt darüber zu sprechen.. das ärgert mich
wir werden dazu stehen....

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 8:18

@Sue
ich kann dich auch nur zu gut verstehen, wir werden es auchnicht nochmal so früh erzählen wenn es nochmal soweit sein sollte die angst sitzt einfach und des dann mit der ganzen Familie aus zu machen wenn was passiert immer dieser mittleid von allen des würd ich net aushalten.

Wie stehen auch etz schon ganz offen dazu unser umfeld weiß das wir ohne hilfe net schwanger werden sie wissen das ich krank bin und das mein mann leider auch net die bessten *schwimmerchen* hat.

Und ich finde es auch sehr schrecklich das es in der Gesellschaft teilweise noch immer was schlimmes ist sich nach helfen zu lassen und so schlecht drüber geredet wird

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 14:14

Juhuu, wir sind wieder zu dritt denn tanja hat endlich inet
mir geht es eigentlich ganz ok, bin nur so unsagbar müde.. ab und an kämpfe ich mit minimalen blutungen, der arzt sagte aber schon vorher das sowas passieren kann und es oft von der gebärmutter kommt.. ich soll mir keine sorgen machen.. leichter gesagt als getan aber morgen habe ich direkt nach dem nachtdienst wieder einen termin zum us, dann werde ich mehr wissen.. und wehe ich verzichte auf meinem schlaf nach dem nachtdienst, fahre ein stunde nach hh rein um was schlechtes zu hören, dann gibts ärger ach iwo, ich hoffe einfach das alles ok ist..
sag mal sandra ab wann könnt ihr denn ins neue haus? das ist doch das mit den zwei wohnungen drinne oder? wo ihr eine weiter vermieten könnt? oder habe ich da was falsch verstanden

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 16:24

Hy Mädels
erst mal juhuuuuuuuuuuu Tanja du bist wieder da freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu

Dann bin ich etz mal gespannt ob wir unsere 2.Kugel haben

sorry leute das cih etz net genau gelesen hab und alles behalten hab versuchs zusammen zu bekommen hab fieber und bin krank und hatte grad noch ne Nagelkundin da

Also Tanja du kannst Kathrin ne sms schreiben denk ich mal hab ihr gestern auch mal geschrieben gehabt sie liest fleißig bei uns mit.Ihr geht es soweit ganz gut jedoch ist die dumme pest wieder gekommen

ich kenne des mit den leichten blutungen in der frühschwangerschaft Sue mach dir net zu große gedanken nur an deiner stelle würd ich wirklich schauen das du sobald wie möglich ein Beschäftigungsverbot bekommst zumindestens bis die kritische Zeit rum ist.

Also wir bekommen am Samstag unsere Schlüssel dann können wir renovieren.Es ist sehr viel zu tuen alles kleinigkeiten aber halt sehr viel und da bei meinem Mann etz die Zeit wieder anfängt wo er die Woche über genau wie am We selber weg sein wird bleibt des alles an mir hängen
Offizieller Umzug ist am 15.8 aber wir werden sobald des haus fertig ist umziehen damit wir hier unsere Wohnung als leere renovieren und übergabe fertig machen können.
ja des is das haus wo wir untervermieten können zumindestens so lange wie noch kein Nachwuchs da ist unter vermietet haben wir sogar schon ab 1.6 an nen Arbeitskolegen von meinem Mann mit seiner freudnin.

ich nehme im moment die Pille weil ich mal wieder knapp 70 tage meine Mens net bekommen habe und ich mal wieder ne pause brauchte ich bin am Montag mit meinem 2.pillenzyklus fertig und dann nehm ich noch einen und dann geht es bei uns wieder los ich werde metformin nochmal aus probieren in Kombi mit Clomi und Utrogest und dann mal schauen.

und es sind wieder 2 Kilo weg also sei ddem ich die Pille nehme purzelt es ich hoffe nur wenn ich se dann wieder absetzte das es dann net wieder rauf geht

So Mädels meld mich dann nachher nochmal und les nochmal durch ob ich was vergessen habe

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 19:22

@tanja
naja die Pille bringt zumindestens das ich nun drei monate lang meine mens bekommen *gg* und des letzte mal nachdem ich die pille 3 monate lang genommen hatte und dann abgesetzt hatte hab ich zumindestens 6 monate lang im 28 tage zyklus meine mens bekommen ohne nach zu helfen.

Unzug ihgitt du sagst es aber nun haben wir dann endlich ein haus und einen garten und des war selinas größter wunsch und der kleine wauwau wird sich über den garten bestimmt auch net beschwären *gg* und dafür nehm ich des nochmal in kauf somal direkt unter uns ein kaffee/bistro auf gemacht hat und da bis in die nacht halli galli ist


na da bin ich ja mal gespannt ob du kugelst kann dich aber gut verstehen das du noch testen möchtest würd ich auch net machen.ich drück dir die däumchen das du unsere nächste kugel bist.

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 21:29

@Tanja
Also auf den Umzug freu ich mich überhaupt net aber auf des haus *gG*und ganz ehrlich freu mich auf des viele Renovieren wir haben keine vorschriften dürfen mit dem Haus machen was wir wollen vorallem sind wir dann auch ein wenig abgelenkt von dem Thema Baby

Es bringt ja auch nichts sich verrückt zu machen des haben wir doch alle schon mal gemerkt.Deswegen genieße ich auch meine Pillenzeit weil mal kein gedanke an Baby getan wird.Obwohl ich ehrlich bin jetzt wird es auch schon langsam wieder zeit bin schon lange am überlegen ob ich den dritten zyklus die pille noch nehmen soll oder nimmer.

2009 ist auf jeden fall unser aller Jahr Und mit Sues Vieren muss des einfach klappen

Ich hab hier auch wenn der ins Bett musste weil so garnet gehört werden wollte *gg*

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 4:42

Guten morgen ihr lieben
ich habe gerade nachtdienst und kann net mehr.. bin soooo fix und alle.. unglaublich.. hab aber ja auch heute durch den termin nicht wirklich viel schlafen können aber beim us war alles in ordnung.. herzchen schlägt, der mitbewohner sieht sehr unförmig aus und laut us bild ist die entwicklung 7+0, bin zwar 7+3 aber er sagt das ist alles vollkommen ok.. mutterpass habe ich bekommen, habe allerdings nochmal einen termin in 10 tagen bei ihm.. wenn dann alles ok ist darf ich zur normalen fä zurück.. freu.. also daumen drücken das ich in 10 tagen mein viertes gutes us bildchen in den händen halten darf..
ansonsten werde ich euch morgen, heute abend mal wieer ein bißchen mehr schreiben.. wollt nur kurz ein lebenszeichen von mir geben
liebe grüße und euch einen schönen tag, den ich hoffentlich verschlafen werde *gähn*

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 8:17

Hy Mädels
Wochenende ist da ich werd net viel Zeit haben aber des kennt ihr ja schon

@Sue

erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven US Siehst du es wird alles gut du wirst sehen Krümelchen wird sich blendend entwickel in 10 Tagen schaut es schon wieder ganz anders aus

@Tanja

Also1. die Diät kenn ich net hab noch nie was von gehört probier es halt mal aus vielleicht hilft es ja ich bin immer sehr skeptisch diesen Dingen gegenüber meine Perfekte Diät heisst keine Cola trinken keine Chips essen und auch so immer nur essen wenn ich hunger hab und auf keinen fall zwischendurch aus geluster,langeweile oder stress somit hatte ich vor 3 Jahren 60 Kilo geschafft in einem Jahr.Jedoch habe ich leider dann als ich meinen Mann kennen gelernt hatte das nimmer so konsiquent durch gezogen

Die arme kleine LEa die muss dan aber auch was mitmachen ich kann nur gut nachvollziehen wie sie sich fühlen musste weil Selina des leider auch shcon mal durch machen musste.Ich wünsche euch allen aber vorallem Lea und deiner Schwester das sich die Fronten wieder ein wenig beruhigen und eine Lösung gefunden wird egal ob des wieder das zusammenleben bedeutet oder getrennte Wege aber egal welcher Weg das die Erwachsenen so schlau sind und so damit lernen umzugehen das lea sich trotzdem fröhlich weiter entwickeln kann.
Und dir muss ich auch mal sagen Hut ab das du da so für deine Nichte da bist und sie immer zu dir kann und du dich so klasse um sie kümmerst denn des wichtigste ist im Momant für sie eine Person zu haben die 100% hinter ihr steht ihr Kraft und halt gibt und die ihr frage und antwort steht wenn da fragen zur momentigen situation kommen.

Zu selina ja sie bekommt eine Teraphie und Medikamente Ziel des Arztes ist jedoch die Medikamente so schnell wie möglich wieder absetzetn zu können nur damit sie in der Schule net völlig abrutsch bekommt sie sie nun erst mal zusätzlich zur Gesprächstherapie.
Die Tabletten wirken auch wunder ich habe ein völlig anderes Kind hier sitzen kaum noch ausraster kaum noch aggressivität sehr ruhig und gelassen und geht viel mehr auf uns zu und holt sich ihre liebeseinheiten ab
jedoch ist nun irgendwas in der Schule das sie nun 3 Tage lang mit Bauchweh heim geschickt wurde und daheim keine mehr hatte waren beim Arzt die sagt Blinddarm ist ausgeschlossen Magen darm auch sie vermutet auf stress sollte es nicht besser werden dann müssen wir mal pipi probe ab geben.

So Mädels bei mri wird es heute stressig.Mietvertrag unterschreiben,Fenster aus messen nochmal wohnung schauen was alles gemacht werden muss.Einkaufen fahren schwiegerpapa beim Holz abladen helfen und dann noch nach Parsberg zu unserem Kollegen der bei uns mit einzieht mit dem noch Einkaufen fahren und den unterschreiben lassen.

Aber sobald ich es schaffe schau ich mal rein

Habt nen schönen Tag und fühlt euch gedrückt

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 22:57

Na ihr lieben
ich könnt grad kotzen und mir ist echt mulmig zumute.. eine notaufnahme naht, wehe sie ist nicht friedlich
die diät tanja kenne ich nicht, hört sich aber interessant an, wie so viele diäten, nur irgendwie fehlt mir immer die motivation es bis zum ende durchzuziehen ich habe auch eine liebe kollegen die hat im krankenhaus an so einem abnehmprogramm teilgenommen.. sehr sehr teuer, mit fasten, nahrungsgewöhnung und umstellung.. aber sie scheint es wirklich geschafft zu haben.. 70kg sind weg und sie ist ein anderer mensch.. hut ab und ein klein wenig neid von mir
ich habe meinen endokrinologen noch nichts gefragt wegen bv, aber ich glaube er ist der falsche.. werde aber sobald ich zum normalen fa gehen darf mal viele fragen stellen und meine ängste mitteilen.. weil bei uns kann es echt zugehen.. die kids sind ja nicht umsonst hier
einige werden bei uns auch medikamentös eingestellt.. ich weiß viele sind dagegen aus der gesellschaft.. aber vielen kids hilft es einfach sich besser in der schule und gesellschaft zurecht zu finden, sich wieder wohl in ihrer haut zu fühlen und gefühle angemessen ausdrücken zu können.. ich finde es nicht schlimm wenn es immer beobachtet und kontrolliert wird, so lange die kinder es auch gut finden.. und deine süße selina scheint sich ja auch wohl damit zu fühlen und hat es evtl auch wieder einfacher in der shcule.. ich sehe das immer positiv und freue mich für die kinder..
sagt mal ihr lieben, wißt ihr wie lange der fa einen vaginalen us macht? und naja, unangenehme frage aber ich bin ja dicker, sieht man da denn nacher überhaupt was über den bauchschall?
ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch ein kuscheliges we und nicht ganz so arg viel stress

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 22:21

Schön das es wieder munterer bei uns wird
na ihr da,
ich sitze nun endlich in meiner letzten nacht im dienstzimmer.. bin auch so unendlich müde, kann das garnicht in worte fassen..
mensch tanja, ihr hattet ja einen unglaublich romantischen abend.. aber wahrscheinlich besser als bei uns, denn mein schatz würd eher fußball schauen bevorzugen männer...
ich habe mir gerade lecker nudeln mit tomaten und basilikum angebraten mit lecker lachs dazu.. jam jam.
könnte mich ja nur noch von tomaten, spinat und lachs ernähren... achja und schoki, chips und alles was ungesund ist
ich muß mich echt zusammen reißen.. bin am überlegen ob ich ww weiter mache.. habe gehört man kann das auch schwanger weiter machen, soll nur 4 punkte dazu rechnen.. wißt ihr ob das stimmt?
so, vielleicht melde ichmichnacher noch mal, muß noch was tun..
liebe grüße

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 15:36

Hy Mädels
Sorry das ich am We net geschrieben habe und etz net auf alles eingehen kann hab nich net nach gelesen werd ich aber noch war viel stress am we.

@Tanja

Süße des tut mir leid Aber wenn deine Zyklus wieder in der Reihe ist dann wirds schon wieder ganz sicher Wir geben doch net auf

Also ich hab gestern schon meine Mens bekommen obwohl ich heute eigentlich noch meine letzte Pille hätte nehmen müssen komisch somit hätte ich NMT eigentlich erst am Mittwoch-Donnerstag gehabt hmmmmmmmm naja egal hauptsache sie ist nun da.
Werde dann am Sonntag meinen dritten und letzten Pillenzyklus anfangen und dann mal schauen.Ich werde versuchen für anfang Juli einen Termin bei meinem Doc zu bekommen und dann werde ich nochmal Metformin versuchen und vielleicht nochmal zusammen mit Clomifen und utrogest.
Mit dem metformin muss ich mich dann halt zusammen reissen denn beim letzten mal hatte ich doch nach der ersten Woche schon abgestzt da ich doch nur noch am ko....... war.

Gleich gehen Selina und ich nochmal ins neue Haus ihr Zimmer streichen sie freut sich schon voll aufs neue haus weil sie dann endlich nen Garten hat

So Mädels mach mich dann etz mal fertig meld mich heute abend nochmal und dann lese ciha uch noch mal nach ))

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 21:32

Hallo ihr
oh man tanja, das tut mir leid.. weiß nur zu gut wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst ich hatte ungelogen 18 negative test über die jahre in den händen.. ich drücke dir wirklich von herzen die daumen das es bald klappt, würd doch alles so gut bei euch passen!
na sandra, welche farbe bekommt selinas zimmer? rosa
ich hatte am anfang mit dem metformin ja auch total zu kämpfen.. wirklich horror die ersten tage.. mir war immer übel, dünnpfiff und und und.. aber nach 8-9 tagen hört es von ganz alleine auf.. plötzlich war alles weg.. allerdings hat mein arzt die dosen auch jede woche nur minimal erhöht.. mir gings dann damit super, habe automatisch abgenommen naja nun mußte ich es ja schnell wieder absetzen wegen der schwangerschaft..
auch bei clomifen hatte ich viele nebenwirkungen aber wie gesagt michi und ich würden für unseren traum unser baby in den armen halten zu dürfen alles tun wir sind eben in dieser sachen sehr egoistisch
ich habe nun erst einmal bis sonntag frei.. ab morgen sind wir danne rs einmal bei seiner familie in ostfriesland kurzurlaub machen.. falls man es urlaub nennen kann ich nenne es die höhle des löwen aber dafür kommt michi auch in zwei wochen mit zu meiner familie in bayern urlaub machen.. freu..
aber erzählen werden wir es noch keinem.. michi fällt es sehr schwer, aber ich habe einfach zu viel angst das noch was passieren könnte... was es natürlich nicht wird
ich grüße euch ganz lieb, und auch die kathrin falls sie hier mal wieder mitliest...

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 11:52

Hallo Mädels
wie gehte s euch??

@Sue

was macht des Krümelchen??Alles ok bei euch?
Ja Selinas Zimmer wird rosa +gg+ aber nur eine Wand weil drei Wände sind mit Holz verkleidet.


@Tanja

ich werde meinen Doc auf jedenfall nochmal sagen das ich Metformin nochmal probieren möchte aber etz fang ich am Sonntag erst mal mit meinem letzten Pillenzyklus an.
Und dann werd ich einen Zyklus ohne alles probieren nur mit Mönchspfeffer und den Tees und dann im Juli werd ich schauen das mein Doc an nem Samstag mal Zeit für mich hat
Du wie schauts eigentlich aus wollen wir uns net soch mal treffen wenn wir im august den Umzug hinter uns haben denn mit dem zusammen treffen von alles wird wohl doch noch was dauern.


Sorry Mädels wenn ich nimmer oft schreibe aber Haus renovieren des stregt an

Aber ich lese fleißig und werde immer zwischenduch wenn ich es schaffe mich mal zu wort melden

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 17:43

Na ihr da
ich schreibe euch aus dem leicht windigen aber sonnigenn sotfriesland.. man man, es sind wirklich alles so lieb zu mir aus seiner familie, aber ich spüre jedesmal ich gehöre hier einfach nicht hin das ist ein ganz anderer schlag von menschen.. seufz... ich gehöre wohl nirgens hin.. bin schon immer anders als die anderen gewesen..
wir halten auch weiter an unserem ziel fest es keinem zu erzählen.. mir geht es eigentlich immer noch super bis auf die dauer müdigkeit.. von übelkeit etc ist nichts zu merken.. fühle mich auch bis auf meine rießen brüste nicht schwanger aber ich hoffe natürlich ich bin es noch dienstag habe ich meinen nächsten und hoffentlich letzten termin im endokrinologikum..
du sandra, ich habe metformin bekommen damit sich mein zyklus einpendelt.. das hat auch super geklappt und erst danach habe ich mit clomi anfangen müssen..
und tanja ich kann euch verstehen.. wir beide stehen ja auch dazu und sagen das wir wirklich alles für unserem traum ein kind zu haben tun würden bzw versuchen würden.. auch im ausland.. in deutschland ist es einfach abzocke.. finden wir.. überall wird geld reingeschleudert, aber ich finde paaren (dabei finde ich ist es egal ob verheiratet oder nicht) die einen unerfüllten kinderwunsch haben, wird einfach zu wneig geholfen und unterstützt.. ich verstehe zum beispiel nicht das fremdsperma erlaubt ist aber keine fremdn eizelltransport.. für mich ist da nicht wirklich ein unnterschied.. aber entschuldigt, will hier jetzt keine diskussion aufmachen und mich hier auskotzen.. sorry...
euch noch ein paar schöne tage, ich melde mich sobald ich wieder kann..
alles liebe

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 23:51

Hy Mädels
ich hab heute Gardienen gekauft für des neue haus und ufffffffffffff ich dachte mich trifft der schlag 180 Euro die spinnen doch alles des Problem ist das wir noch richtig alte holz fenster haben und die immer 2 Flüglich soomit 2 Scheibengardienen pro fenster und meine kleine braucht somit z.b 6 stück und dann noch blickdichte über gardienen da wir keine rollos haben uiuiui und des wohwohl wir eigentlich ohne verfügbares Geld umziehen *lol*

zu dem Thema mit der künstlichen Befruchtung ich verstehe da unsere Deutschland ehrlich gesagt auch net und ich kann dich Tanja gut verstehen wenn ich überhaupt die möglichkeit finanziell hääte würde auch ich ins auslang gehen und des machen lassen bin mittlerweile auch af dem Stand egal wie hauptsache ein Baby ich mein ich stress mich net so wenns sein soll dann solle sein und wenn net dann net daber kein Baby niemals des lass ich net passieren wir bekommen schon irgenwann unser baby

so mein mann kommt etz endlich irgendwann mal aus der arbeit der is im moment dauernt in dresden auf montage werd noch schnell was kochen für ihn.

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 15:41

Hallo ihr lieben
und ein freudiges hallo auch an kathrin,
schön mal wieder von dir zu hören..
drück dir die daumen, das das klappt und ihr als adoptiveltern angenommen werdet.. ist ja alles ganz schön kompliziert..
ich bin leide rimmer noch in ostfreisland und so langsam am ende meiner nerven.. außerdem erleide ich hier noch den hungertod...
schatzi eltern essen eine mahlzeit am tag und die warm um 14h.. ich bin eher frühaufsteherin und ohne ien leckeres frühstück ungenießbar.. ja und sie sind schlank und wir dick, bekommen das auch beide immer gerne wieder vorgehalten.,.. seufz.. traue mich garnicht an den kühlschrank zu gehen und mir ein brot zu schmieren.. bei jeder gelegenheit essen wir was unterwegs.. gesprächsthemen haben wir leider auch keine gemeinsamen.. es geht immer um vw oder ums feiern.. ich bin leider keine party- und saufmaus, was mir auch immer vorgehalten wird.. seufz..
will nach hause.....
morgen geht es endlich wieder nach hause, und dann gleich ab zur arbeit.., wehe da gibts nichts leckeres zu essen
eigentlichh komme ich gut mit anderen aus, nur hier einfach nicht., bin zu ruhig für diese familie... was die trinken können unglaublich.. aber egal.. bin froh wenn wir zu hause sind und wieder unser leben leben
ich glaube wenn die irgendwann erfahren das wir ein baby bekommen können wir uns einiges anhören aber des is mir wurscht ist ja unser traum
mit homäopathie kenne ich mich nicht wirklich aus.. meine verrückte cousine ist heilpraktierin und wwir haben es ein jahr lang mit etlichen globulis etc versucht.. hat bei uns leider nicht funktioniert.. ich kenne nur ein teures vitaminpräperat in tablettenform was die spermien angeblich nach monatelanger einnahme aktiver machen soll... hätte michi ja sonst auch nehmen müssen.. aber das ist nicht homäopathisch...
so ihr lieben, ich wünsche euch noch ein schönes we

Gefällt mir
23. Mai 2009 um 22:05

Hallo Mädels
@Kathrin

schön wieder von dir zu lesen und meine sind gedrückt ich wünsche es euch von ganzen Herzen das ihr als Adoptiveltern zugelassen werdet.

@Sue

sorry das ich des so hart sagen muss aber scheiß auf der ihr ess gewohnheitenn denn zu wenig essen soll eigentlich auch net gut für die figur sein und denk dran gerade etz im moment brauchst du und dein krümelchen am meisten.

@Tanja

hy süße haus macht stress *gG+ mein mann hat heute den ganzen tag mit unserem Vermieter einen provisorischen Zaun aufgestellt damit layla nimmer aus dem Garten abhauen kann.Naja schön ist er net aber er erfüllt erst mal seinen zweck
Ich habe heute 10 stunden ohne essen Kinderzimmer gestrichen und dabei den Teppich so zermatscht das mein Mann mir nun gestatten musste einen neuen zu kaufen +lol* der alte ist so hässlich und nun bin ich ihn los *gg* man muss sich nur zu helfen wissen *gg*
und selinas Türrahmen sowie Türe geschlifen und lakiert und des ganze Wohnzimmer erst mal weiß vor gestrichen weil die zimmer da schon orange vor nikotin sind.Und am montag bekommt des wz dann auch farbe grau und rot

und morgen beginnt mein 3. und wahrscheinlich letzter pillenzyklus.
Abgenommen habe ich auch schon wieder nen Kilo also insgesamt sind nun 5 kilo weg in den letzten 7 wochen *freu* sodarf es weiter gehen.

So mädels seid mir net böse ch werf mich etz aufs sofa

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 0:27


so nun liege ich heulend vor wut im bett...
eigentlich war der abend ganz ok.. michis bester freund feierte seinen 30ten.. achja und es gab lekka essen.. trotzdem bin ich so so sauer.. michis bruder hat sich bei michi beschwert das ich am vatertag ja mal wieder eine spaßbremse war.. weder was getrunken hätte, mich am gespräch beteiligt hätte (thema alkohol, vw, und alte bekannte und verflossene) und das ich bei der fahrradtour immer hinter her gefahren bin und nicht neben seiner freundin um mit ihr zu reden was soll das denn?????? auf die idee das ich hinter her gefahren bin weil ich nicht so konnte wie ich wollte, einfach nicht hinter her gekommen bin kommt wohl keiner.. außerdem gibt es leider menschen wie mich deren wahrnehmung und gleichgewichtssinn ist nicht so optimal und ich empfinde einen fahrradweg als eng und fahre nicht gerne neben jemanden.. ich bin so sauer und traurig darüber.. kann das garnicht in worte fassen.. warum urteillen hier alle ständig über mich und hinterfragen nicht einfach mal was das tut echt weh.. ich glaube ich muß mich einfach daran gewöhnen hauptsache michi steht hinter mir.. der hat mich lieb nach hause begleitet als ich gesagt habe ich mag nicht mehr und ist nun zurück zum feiern, was ich auch wirklich gut finde..
es tut mir leid das ich mcih hier gerade so ausgekotzt habe, wußte nicht wohin mit mir seid mir nicht böse auchc nicht das ich auf eure themen nicht eingegangen bin..
ich melde mich die tage wieder, hoffentlich mit besserer laune.. habt einen schönen sonntag

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:30

Hallo Mädels
wie geht es euch?
@Sue
ärger dich net zuviel hauptsache du und dein mann ihr haltet zusammen alle anderen sind im prinzip egal ist zwar schade aber im prinzip zählt nur ihr beide.

@tanja

und ein küchen Buffet gefunden?ich habe gerade ein ganz altes von meinem neuem Vermieter geschenkt bekommen

Be mir gibt es soweit nichts neues

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 13:48

Ich schwebe gerade
auf einer wunderschönen wolke bin heute 9+0 und war heute beim us.. wahnsinn, was ich dort sehen durfte.. man erkennt ja schon alles.. einen großen kopf, kleine patschearme, die nabelschnur etc.. unglaublich.. also heute war alles super und ich bin jetzt offiziell wieder bei einer alten fä, auch wenn ich lieber bei ihm geblieben wäre.. aber naja, ich werde ihn ja nach einer hoffentlich erfolgreichen schwangerschaft nächstes jahr wieder sehen, denn dann wird überlegt wie es weiter geht mit dem pco.. also mal schauen.. und mein et ist nun offiziell der 29.12.2009.. mir ist egal wann... naja weihnachten müsste nicht sein aber hauptsache gesund..
sagt mal ist das eigentlich auch wirklich ok für euch, wenn ich hier so schwärme vom us? will keinem hier weh tun oder so sagt bitte einfach ehrlich bescheid..
was macht denn das haus sandra?
und tanja hast du dich für eine diät entschieden? also ich habe heute noch mal gefragt und werde wohl wieder bei ww einsteigen.. ich gehöre leider nicht zu den menschen die es so schaffen können.. muss mich selber kontrollieren sonst veräppel ich mich selbst.. und ich glaube sonsthabe ich die 20kg die ich vorher abgnommen habe schnell wieder drauf...
ganz ganz liebe grüße

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 14:10

@Sue
hy süße

erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem US und alles wird gut wirst sehen schon 9+0 mann vergeht die Zeit schnell.
Also für mich ist es kein problem natürlich ist man immer traurig das ander schwanger werden und man selber net aber ganz ehrlich ich glaube hier muss man auf niemanden neidisch sein denn du hast es genau so verdient wie wir und du machst uns ja auch mut damit denn bei dir ist ach was nicht in Ordnung und trptzdem kugels du endlich

Ich freue mich für dich bzw. euch und möchte immer ausführlichen bericht +gG*



Des Haua macht net viel ich liege mit dauer Durchfall hier rum und trau mich im moment net ins haus nachher hänge ich da auch nur auf klo*gg*

Ansonsten gibt es nichts neues nur das Selina und ich heute Nachmittag geimpft werden denn ich hab gar keinen Impfschutz mehr und Rötelimpfng wär net verkehrt hätt ich schon längst machen sollen

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 18:16

Hy ihr zwei
@Tanja Impfung überstanden jedoch habe ich noch net die gegen Röteln bekommen und die is doch so wichtig denn ich musste komplett neu geimpft werde, da ich 1994 des letzte mal geimpft wurde.
Ich denke mal das wir im Juli umziehen können aber mal abwarten ob des so hinhaut Kinderzimmer ist bis auf den neuen Teppich fertig und Wohnzimmer auch schon fast dann ist nur noch Flur Küche und Schlafzimmer der Zaun im Garten ist auch schon fertig damit uns layla net abhauen kann.
Und oben mit der Wohnung haben wir ja nichts zu tuen die macht unser untermieter selber.

Die Aktualiesierung würde ich vorschlagen mach ich wenn Sue den ersten termin bei Ihrer richtigen Frauenärztin hatte ist des ok oder möchtet ihr sofort eine?Ich bin heute den Abend daheim ich hab zeit müsst ihr mir nur sagen.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 18:17

@ Tanja
nochwas vergessen nimmst du Mönchspfeffer???bei mir hatte es immer schön geholfen ab dem ersten Monat der Einnahme hatte sich alles verlässlich auf 28 Tage Zyklus eingependlt und des trotz pco.Vielleicht würde es dir auch helfen.

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 18:26

Noch was *gg*
ich denke ich werde doch heute abend aktualiesieren der Thread is doch schon recht voll wenn jemand noch erneuereungen haben möchte gebt mir bitte bescheid.ich denke so gegen 8 wenn selina im bett ist werde ich mich mal ran machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers