Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Volume 27: Wir hibbel auf unsere erste 2010 Kugel!!!

Abnehmen für unser Wunschkind Volume 27: Wir hibbel auf unsere erste 2010 Kugel!!!

19. April 2009 um 9:23

Da unsere liebe Kathrin ein bissel Abstand braucht uns sich nuun erst mal auf andere Dinge konzentrieren mag habe ich nun erst mal den Thread übernommen.

.......Nun ist es Frühling da, doch leider hat es mit den 2009ner Babys nicht geklappt.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und erwarten sehnsüchtig unsere erste 2010 Kugel.



Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers, vier Kilo sind jetzt weg und so kann es ruhig weiter gehen , der Zyklus hat grad begonnen und alles was jetzt zählt ist das Gewicht... die Pfunde sollen purzeln
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen


maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMT: ?
Abnahme seit Juni / Juli 2008 mit Low Fat 30... es sind schon 14 Kilo weg .. im Moment hat sie leider kein Internet.. Süße, wir vermissen dich und eine gute Nachrichter Umzug ist fast geschafft und I-Net wird auch bald wieder da sein dann haben wir Tanja wieder unter uns *freu*
2 Sternchen im Herzen


sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:23.04.2009 wird jedoch noch ein paar Monate die Pille weiter nehmen um sich mal etwas ruhe vom Baby Wunsch zu nehmen.
1 Kind: 7 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Mim Abnhemen hat es bis jetzt noch net wirklich geklappt aber jetzt wird los gelegt. Moment ist erst mal wieder die Pille nehmen angesagt.
2 Sternchen im Herzen


eyesofanangerl: Becki,23 Jahre
Gewicht: 82 Kilo
Größe: 1,60 m
..hat schon ne kleine Maus von 1,5 und hat sich nun entschlossen sich für das zweite noch Zeit zu lassen... wir sind immer für dich da


Lara, 26 Jahre, verheiratet
Gewicht: 98 kg
Größe: 1,73 m
..versucht es bereits seit Jahren und hofft, dass sich bald der Erfolg einstellt, wechselt im Januar den FA, und möchte wieder auf 70kg kommen. Wir drücken dir die Daumen und sind jederzeit für dich da. Und nicht schüchtern sein!!!!
1 Sternenkind


sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
..nimmt seit dem 6.01 mit Weight Watchers ba, mittlerweile sind schon suoer viele Kilos weg..supi .. für das Wunschkind sollen die Pfunde purzeln.. trotz PCo kriegen wir das gemeinsam hin, denn zusammen sind wir stark *chakka*


jennychen20: Jenny,
Gewicht: 130 Kilo
Größe:1,64 cm
... übt seit 8 Monaten für Baby Nummer 1... zusammen schaffen wir das *chakka*


Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich


An unsere vermissten Mädels, meldet euch doch mal wieder....
Sonst werden wir euch bei der nächsten Erneuerung leider von der Liste nehmen.Sonst wird es zu voll.
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.

Also Ladies... los gehts... wir wollen endlich unseren ersten Kullerkeks


Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an Kathrin

Mehr lesen

19. April 2009 um 9:25

Hy Mädels
wie versprochen der neune Thread habe einige fehlerteufel gefunden aber ich hoffe er passt so trotzdem und nun ran an die tasten das hier mal wieder was los ist *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 12:05


*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 19:33

fleißig fleißig sandra
na das hast du gut gemacht mit dem neuen thread!!! und luisalotta hast du auch schon aufgenommen.. finde ich toll..
nur mein gewicht stimmt nicht mehr habe doch tatsächlich in einer woche 3 kg zugenommen.. unglaublich.. traue mich garnicht mehr hin zu ww zum wiegen.. seufz.. war seit drei wochen nicht mehr da..
aber ich könnte eben alles essen momentan.. und jetzt noch drei anchtdienst.. seufz... das ganze dienstzimmer ist voller schokolade, unglaublich, das kann sich keiner vorstellen.. dort haben wir wirklich alles an schoki und riegeln..
mall schauen wie ich mich heute ancht schlage.. liebe grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 21:08

@Sue
danke dir ))

Naja egal dann haben wir halt mit deinem Gewicht geschummelt dasnn nimmst es als motivation das des Gewicht was ich übernommen habe wieder stimmt *gG*

Aber du wirst es net glauben nun tu ich mich doch auch echt hart mim abnehmen aber da hab ich doch heute glatt ne ganze Tüte Chips verdrückt und 2 Dosen Red Bull *schäm* des bringt auch wieder eiige Kilo naja in 2 Tagen ist NMT pünktliche fress attake nennt man des glaub ich.

Und du traust dich gefälligst zu WW ist dann zwar ein Rückschlag aber die motivieren dich dann sicher wieder ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 20:33


Mädels wo seid ihr denn alle???

Also ich hab gestern meine letzte Pille genommen juhuuuu erste Pillen Zyklus zu ende morgen schauen wir uns ein Haus zur Miete an

ansonsten gibt es auch bei uns net viel neues.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 18:51

Hallo ihr lieben
so ich habe meine drei nachtdienste hinter mich gebracht und sitze ziemlich müde auf der couch...
bin echt gefrustet.. ...ungalublich.. meine mens läßt auf sich warten (ist eben eine schichtdienst und pco-mens), trotzdem hab ich ja wie immer einen fünkchen hoffnung das es doch geklappt haben könnte.. aber den funken hoffnung habe ich seit über 2 jahren und es gibt doch jeden monat eine neue enttäuschung.. seufz.. wenn ihr wüßtet wieviel geld ich schon für ovulations- und schwangerschaftstest ausgegeben habe.. unglaublich.. ich habe noch zwei tests im badezimmerschrank, sehe aber nicht ein das geld wieder zum fenster raus zu werfen.. nun sitze ich also frustriert auf meiner couch und versuche die komischen anzeichen meines körpers zu deuten...
zu ww habe ich mich heute wieder nicht hingetraut weil ich das plus auf meinem wiegepass nicht sehen will
wie gehts euch denn?
und luisalotta was macht dein mann?

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 8:13

@Sue
hy du gefrustet wird erst wenn die Mens da ist wie haben wir immer gesagt die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die flut da ist.

Vielleicht hat es ja doch geschnaggelt viele Frauen werden im ersten oder zweiten Clomi zyklus schwanger (ich gehör net dazu 3 stück und nichts) aber Eisprünge hatte ich daddurch immer.
Vielleicht hat es ja bei euch hin gehauen ich drück dir alles was ich habe

und wegen dem abnehmen finde jetzt schnell deine motivation wieder hol des runter was wieder drauf is und dann gehst wieder zu WW dann hast zwar vielleicht kein Minus aber wenigstens auch kein plus.Denn ich war selber bei WW und ich hab gemerkt um so länger ich mich gedrückt habe weil ich mal wieder was zugenommen hatte umso schwerer viel es mir wieder hin zu gehen denn irgendwann wirst ja auch gefragt wo du so lange warst.

ich hab mir gestern Fotos angeschaut von Weihnachten und da sitz ich so in Top und Jogginghose und sehe ganz schön fett aus des war wieder eine Motivation weiter zu machen.

Des Haus haben wir noch net geschaut weil meine schwiegermama noch keine zeit hatte Ihre ontakte für uns spielen zu lassen aber ich glaube des gibt eh nichts.
In dem haus sind 2 abschließbare Wohnungen und beide frei.nur da die Dame mit ihren Vormiten 2 jahre lang stress hatte weil die sich schon angefeindet haben weil einer um 10 abends duschen gegangen ist will sie nun nur noch an einen Vermieten des ganez Haus und wir könnten uns dann selber Nachmieter suchen oder wir kommen direkt mit wem den wir drinnen haben wollen dann gibt sie zwei Mietverträge raus.
Nur 1. haben wir net das Geld 2 4 Zimmer Wohnungen in einem haus zu finanieren udn vor allem auch net für Untermieter zu Bürgen denn wenn die net zahlen haben wir die bekannte Arschkarte.
Und eine freundinn von mir allein erziehende mutter von 2 Kindern beschwert sich seid 2 Jahren sie will ne größere Wohnung wohnt im selben dorf wie wir hab natürlich direkt an sie Gedacht und was kam bei rum ich will keine etaschen wohnung mehr wenn ich umziehe dann ins erd geschoß aber ich bin ehrlich wenn ich mir schon ein Haus miete mit garten (endlich mal ein Garten) dann will ich Paterre damit ich mit Hund nimmer dauernt die Treppen muss bis ich mal im garten bin oder is des eine falsche einstellung das ich da net nachgebe und auf die Wohnung unten verzichte um das sie keine treppen mehr laufen muss?

Naja anschauen werden wir es uns trotzdem mal und dann mal schauen denn so wär des Haus eigentlich von der Grundmiete her recht günstig.

So ich muss etz mal zur Post und auf meine Mens warte ich auch noch und des obwohl heute schon der 2. Pillenfreite Tag ist eigentlich müsste sie schon da sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 7:35

Morgääääääääääähn
Hy Mädels

also meine Mens is dann gestern abend mal eingetrudelt.
haus haben wir noch immer net geschaut
und mein Bello Wuf Wuff is in ihrer ersten trotz fase

ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues.Und bei euch???
ich werd etz mal Wohnung putzen und dann mal meinen Balkon schrubben.

Hab einen schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 10:55

Hallihallo sandra
und falls es doch noch andere leser gibt
das mit dem haus ist ja gemein, ich wäre schon total neugierig.. aber es ist schon ein finanzielles risiko mit der zweiten wohnung und fremden mietern.. drücke euch die daumen
und dein wautzi will nicht mehr hören
also bei mir weiß ich gerade nicht ob es was neues gibt...
also, naja.. wo fang ich an...
vielleicht damit das am we doch nicht meine mens eingetrudelt ist... vor drei tagen habe ich einen sst gemacht, der war minimal mit einem zweiten leichten rosa strich versehen... gestern habe ich dann noch einmal einen gemacht.. der strich war schon deutlich rot und sehr gut zu sehen...
den ganzen tag lang habe ich gegrübelt.. könnte das wirklich sein nach über zwei jahren hibbeln und immer enttäuschungen??? oder ist es nur eine zyste, die ja auch den zweiten strich auslösen kann oder meine ganzen hormone die ich nehmen muss kurz vor shcluß bin ich am abend dann doch noch zum fa beim endokrinologikum hingefahren und habe mir blutabnehmen lassen.. heute nacht konnte ich kaum schlafen meine symptome würden passen, aber ich kann mir auch gut eine scheinschwangershcaft wie bei deinem hundi vorstellen .. die übelkeit, brustschmerzen, zwicken im unterleib und rücken.... vielleicht bilde ich mir ja wirklich alles nur ein.. weil ich mir das ja schon soooo lange wünsche.. naja nun heißt es abwarten und auf den magischen anruf warten.. die haben gestern nämlich ausdrücklich gesagt sie melden sich dann morgen mit dem ergebnis....
ich hasse warten...
hab so eine angst

so... genug von meinen sorgenn mitgeteilt...
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:39

@sue
süße des is der wahnsinn denk positiv du wirst sehen du bist unsere erste kugel und wirst uns alle anstecken ganz bestimmt glaub ganz fest dran.

ich bin schonmal so naiv und sag dir ganz dolle herzlichen Glückwunsch denn du wirst sehen es ist so



gib bescheid wenn du die sicherheit vom doc hast ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:55

Ui schade..
wieso verabschiedest du dich denn wirklich schade... aber ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute..

danke an sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 8:14

@becky
was is denn los süße???
ist was passiert??
Weisst doch kannst mit uns über alles reden.
Wir lassen dich nur ungern gehen aber trotz allerdem wünsch dir deiner kleenen und deinem Männe in zukunft alles alles liebe und gute.

Du kannst dich jederzeit wieder melden würden uns freuen

Drück dich nochmal
lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 18:16

Hallihallo ihr da
schade, das es immer weniger werden...

@luisalotta, seit gestern habe ich die blutergebnisse... und ja ich scheine wirklich schwanger zu sein mittwoch habe ich meine erste ultraschalluntersuchung und hoffe das sich das wüürmchen in meinem dicken körper wohl fühlt und da bleiben will wenn nicht bekommt es ärger nein, im ernst ich habe einfach große angst das etwas nicht stimmt, das es zb eine eileiterschwanegrschaft ist oder oder oder...
muß dauernd auf klo und schauen ob meine doofe mens nicht doch noch gekommen ist.. nachlesen warum das so ein klein wneig ziept und zwickt in meinem bauch oder ich manchmal rücknweh habe... ich mache mich ein wnieg verrückt, wirklich glauben und mich richtig freuen kann ich mich auch erst wenn ich es seh! noch weiß ich es nur durch einen bluttest und dem gespräch am tele danach...
kann es gartnicht glauben nach so vielen jahren üben...
unglaublich....
ich hoffe ich darf trotzdem hier weiter bei euch bleiben?

ganz liebe grüße und ein sonniges we

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 19:49

Hy Mädels
ja sehr schade das es immer weniger werden

@luisalotta

schön von dir zu hören gut das es deinem Mann soweit gut geht.

@sue

noch herzlichen glückwunsch und süße versuch dich net so verrückt zu machen ich kenn des hab selber 2 sternchen flattern lassen müssen aber du musst ruhig bleiben sonst passiert wirklich nochwas.
Versuch nicht darüber nach zu denken wie lange du nun schon gewartet hast sonst wirst dich ärgern das du nicht von der ersten minute an genossen hast denn eine Schwangerschaft geht so schnell rum.

ich freu mich so für dich du wirst sehen es wird alles gut.
Und diese anzeichen die du hast das zwicken und immer auf toilette rennen und so ist alles gut hatte ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 19:54

Zu
so einem schönem Anlass habe ich uns einen neuen thread gemacht also schwups rüber mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club