Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Abnehmen für unser Wunschkind Vol.32 Wir haben unsere erste Kugel

Abnehmen für unser Wunschkind Vol.32 Wir haben unsere erste Kugel

2. Juli 2009 um 21:44 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 17:41

Da ich beim Umziehen bin und ich net weiß wann ich wieder I-Net habe werde ich den Thread mit dem heutigem Datum an Tanja übergeben diese erneuerung mache ich nun noch und ab sofort bei neuerungen bitte bei Tanja melden da ich momentan so im stress bin und nimmer oft drinnen bin.
Ich Danke euch und freue mich wenn ich dann wieder komplett und regelmäßig bei euch sein kann.


.......Nun ist es Sommer endlich da, und es hat doch noch mit unserem ersten 2009 er Baby geklappt



Und das sind die "Abnehmen für unser Wunschkind - Mädels"

Unsere "alten Hasen" :

Kathrin026: Kathrin,27 Jahre
Gewicht: 90,0 Kilo
Größe: 1,60 m
NMT: in der Woche vom ca 02.04... ...
Abnahme seit dem 21,01.2009 mal wieder mit Weigh Watchers,einige Kilos sind schon gepurzelt und es werden immer mehr
1 Sternchen ganz fest im Herzen
Maus wir werden ganz dolle an dich denken und dich arg vermissen aber nimm dir so viel zeit wie du brauchst wir freuen uns auf dein Wiederkommen.


maklschaff: Tanja,30 Jahre
Gewicht: bleibt ein Geheimniss
Größe: 1,75 m
NMT:? die aktuelle Mens ist nun wohl nach einem Monster Zyklus eingetreten
Behandelt wird nun mit Mönchspfeffer und Metformin und wahrscheinlich dann wieder mt Clomifen
Abnahme seit Juni / Juli 2008 es sind schon 14 Kilo weg .. unsere Süße ist endlich wieder bei uns, des I-Net hat den Weg zu Ihr zurück gefunden *gg*


sandraselina:Sandra
Gewicht: wird derzeit nicht verraten
Größe: 1,73 m
NMT:10.7.2009
1 Kind:Selina-Stefania 7 1/2 Jahre alt
Geb:17.12.1984
Juhuuuuuu 3 Kilo sind weg hoffentlich halte ich sie *gg*
Am 22.7 einen Termin bei einem neuen Frauenarzt!
2 Sternchen im Herzen

Unsere Kugelmamis:

sue1980: Stephi,28 Jahre
Gewicht: 104,1
Größe: 1,70 cm
Abnahme:Ist nimmer angesagt *gg* sie besitzt nun einen typischen Schwangerschafts Kühlschrank *lol* trotz PCO ist sie unsere erste Kugel
ET:29.12.2009



Und unsere neuen Mädels herzlich Wilkommen noch mal:

luisalotta: Dana,31 Jahre
Gewicht: über 100 kg
Größe: 1,83 cm
NMT: k.A., verhütet mit Mirena und wird diese auch erst Ende des Jahres entfernen lassen
Kinder: 2 Jungs (10 J. und 1 J.)
Abnahme seit dem 17.04.2009 mit dem Slim-Line Konzept...und du wirst es schaffen wir glauben an dich

Jeanny2004:Tanja 34 Jahre
Gewicht:ca.127 kg
Größe:1,65m
Sternchen:Kyle 19.8.2006 (8.ssw.)
Kind:Anastasia 29.12.2008
Abnahme:kein genaues Konzept einfch mal wieder ein bisschen auf die Ernährung achten damit viel wieder runter geht fürs zweite baby.

gruenepaprika:Stella 23 Jahre
Gewicht:?
Größe:1,75m
Verhütung:momentan noch mit der Pille,der absetztermin liegt noch nicht fest erst sollen noch ein paar kilos purzeln zusammen schaffen wir des Und SORRY das ich dich vergessen hatte

ela1328:Michaela 34 Jahre
Gewicht:123,9 kg
Größe:1,74m
Abnahme mit WW online seid 27.5.2009 und 7,5 kg sind schon weg *hut ab* mach weiter so
Verhütung:Pille abgesetzt am 30.06.2009

Steff19841:Steffi 25 Jahre
Gewicht:117 kg
Größe:1,72m
NMT:?
Abnehmen mit negativ kalorien Diät
Verheiratet seid 19.09.2008


Neue Mädels sind immer herzlich willkommen

ACHTUNG: IMMER auf diesen Beitrag anworten .. es soll ja nix verloren gehen und wenn ihr etwas in eure Daten aufgenommen haben wollt oder rausgenommen haben wollt bitte ne PN an maklschaff !!!

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 21:46

Eröffnet
ich hoffe es passt alles so und ich hab net wieder was vergessen oder vertauscht

So und nochmal offiziell ab heute wenn irgendwas ist bitte an tanja wenden da ich immer mehr wegen dem Umzug unterwegs bin

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 21:49

@Steffi
hihi coole Hochzeit des kenn ich doch irgend wo her *lol*schau mal in meine Bilder rein *gg*

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 21:53

Unglaublich
bist du sandra, so im stress aber das mußtest du noch machen ich glaube du bist unser workaholic hier
viel erfolg und energie fürs neue haus!
bis bald

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 22:11

@Sue
hihi aber ein bissel bin ich ja noch da ich geb euch bescheid wenn ich endgültig weg bin noch bleib ich euch so ca.2 wochen erhalten denke ich mal

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 14:07


ich bekomm grad nen Affen

Etz hab ich gerade meinen Bericht von meinem altem frauenarzt nochmal durch gelesen tzzzzzzzzzzzzzzzzt der spinnt doch

da steht ich habe eine Gelbkörper Schwäche oder wie des heisst tzzzzzzzzzzt davon wusste ich garnichts und da steht das ich im Mai 08 bei der Blutuntersuchung einen erhöten Schwangerschafts Hormon Gehalt hatte die Schwangerschaft jedoch durch verspätete Blutung abgebrochen wurde hallo davon wusste icha uch nichts dachte halt ich hätte mal wieder nen Monsterzyklus gehabt der hat doch voll den hau weg oder?????

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 14:31

Hy süße
das hast recht ich glaub ich kam mir vorstellen was du meinst was man mit denen mal machen sollte

naja mal abwarten wie des nun beim anderem Arzt wird und ich glaub die 2 Tage letztens war wirklich net meine Mens die Sm die ich da hatte ich bin heute eigentlich Zyklustag 19 und hab so derbe Bauchweh da kommt entweder heute oder morgen was ganz sicher.

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 20:59

Man man
dein alter fa macht mich ehct sauer sandra... ich sag da besser nichts mehr zu

mir gehts gut, hab zwar nen sonnenbrand obwohl ich vorher noch nie einen in meinem leben hatte... wirklich unglaublich!
wir waren heute mit der station schwimmen im freibad, war ausnahmsweise mal ein entspannter tag..
und siehe da heute ist schon freitag, nur noch eine woche dann ist endlich wieder ein fa termin dran

ich denke das ich mich die tage nicht viel melden kann, darf jetzt 7 tage durcharbeiten und bin dann immer soooo knülle...
drum grüße ich euch alle lieb und wünsche euch ein schönes we!

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 22:20

Guten Abend ihr Süßen
Sandra deine Bilder sind auch sehr schön ich bin total hin und weg von deinem Kleid ich hatte für unsere Hochzeit eigentlich ein Kupfer Weisses Kleid aus samt aber drei tage vor der Hochzeit meinte mein Kater ach schaun wir mal ob wir daran die krallen wetzen können hatte es nur an den schrfank gehängt um es meiner Mutter zu zeigen und das war es dann.

Mein Tag war heute voll der stress meine Schwima hat heute Geb. aber meien Schwägerin hat den ganzen tag ruihniert da sie mit mir und m einer Schwiema streit angefangen hat aber naja ich geh jetzt schlafen udn versuche das alles mal ein bisschen hinter mirt zu lassen.

Ich wünsch euch allen eine gute nacht!

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 22:42

Guten abend
hallo ihr lieben,

erstmal ein herzliches willkommen an alle neuen =)

die hitze macht mir echt zu schaffen, ich glaube ich hatte so ne art hitzeschlag am dienstag..
ich war bis do nur im bett und hab geschlafen und waden wickel von meinem schatzi bekommen

vondaher hab ich jetzt auch nicht alles genau nachgelesen. sorry =(

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende..
liebste grüße
paprika

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 9:31

Guten Morgen
Wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen!

Boahr gestern dachte ich bei uns geht die Welt unter hier war ein Untwetter aller größter güte.
Es hat so doll geregnet das ich das Haus was ca. 20 Meter von unserm weg steht net mehr gesehen habe.
Mir sind sogar Hagelkörner durchs Gekippte Fenster in mein Wohnzimmer geflogen.
Hier waren ganze Straßen Überflutet.
Meine arme mama hatte sogar hochwasser im Keller.

So ich werd jetzt mal meine Wohnung machen und dann zur Post ein Päckchen abholen.

Bis später

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 15:21

@sandra
so nun hab ich mal alles durch gelesen.
Das ist ja der Hammer was dein FA gemacht hat also ich würd da hin und würd den ****
Aber dein neuer FA ist sicher besser.


Heute Abend gehen wir mit unseren Freunden Essen *sie ist in der 34SSW*
Ich weis noch gar nicht was ich anziehen soll!

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 18:16


oh man paprika, du hörst dich nicht gut an!!! wünsche dir schnell gute bessrung!

und steffi, über deine geschichte mit der katze und dem hochzeitskleid mußte ich ein wenig schmunzeln auch wenn dir sicherlich nicht zum schmunzeln war... aber da sag mal einer katzen sind nicht eifersüchtig und spüren sowas nicht..


mir gehts ansonsten ok, bin nur wie immer müde, und ohne mittagschlaf geht garnnichts... michi kommt morgen wieder, freue mich zwar, aber ich bin leider noch nicht herr über mein chaos geworden

lg an alle

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 17:35

Hochschieb
wie frech, das ganze we keiner da! ihr scheint ja alle frei zu haben und das schöne wetter genießen zu dürfen im gegensatz zu mir

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 19:20

Hallöle
So endlich zuhause.
Waren heute bei Freunden zu besuch.
Hab meine Frendin heute ganz Neidisch beeugt sie bekommt in 4 Wochen Ihren Sohn per Kaiserschnitt.
Hat mri heute den Kinderwagen gezeigt und was sie sonst noch alles neu hat.

Jetzt mus ich gleich Kochen.

@tanja ich habe ganz Kurzfristig bei uns in einem Gothic bekleidungs laden einen Samt Rock mit passendem Oberteil gefunden.
Ich habe mich in der Woche vor der Hochzeit net sehr ausgibig mit meinem Kater beschäfftig und da wird er schnell stinkig und so hat er das dann auch gezeigt.

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 22:17

Hallo
@all

mich gibt es auch noch ja haben schon mal fleißig Möbel hoch gefahren am we aber mr geht es super scheiße

Seid freitag hab ich doch so krämpfe im unterleib so das ich doch dachte nachdem ich nach absetzten der pille doch nun 2 tage blutung ganz leicht hatte das nun die regel gescheid kommt puste kuchen seid freitag stopf ich mich mit schmerzmittel voll ich hab ... krämpfe aber nur rechts genau zwischen bauch und wo der schambereich anfängt.Blutung hab ich ganz leicht sorry das ich des so sage aber ein ob am tag und dann nun ein paar tropfen dran.Bis heute hatte ich noch net mal ob gebraucht.Ich kann mich nimmer bücken nimmer sitzen jedesmal fühlt es sich an als ob wer mim messer rein sticht.
Gestern saß ich im garten eine rauchen wollte den aschenbecher vom boden auf heben da hat ich doch so einen schmerz das ich ne halbe stunde heulend auf dem stuhl saß und nicht mehr auf stehen konnte.
Ich werd morgen in der früh mal zum doc gehen.

sorry das ich etz net nach gelesen habe

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 22:25

Hy süße
ich werd morgen mal zum hausarzt gehen und der kann ultraschall auch machen wenn was da ist wird er auch was sehen und wenn dann geh ich direkt zum frauenarzt aber ich hatte schohn eher an die leiste oder blase gedacht.ich geb euch dann bescheid

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 12:14

Hy Mädels
also beim doc war ich der sagt die leiste ist es nicht der Blinddarm auch net er denkt es kommt von der regel denn ein bisschen Bluten tu ich ja seid heute bin ich schmerzfrei momentan zumindestens urin test hat er gemacht laut dem test ist auch kein bauchzwerg da

Nun mal abwarten wenn ich nun keine schmerzen mehr bekomm dann geh ich am 22 wenn ich meinen termin hab und ansonsten fahr ich morgen in der früh zum frauenarzt

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 16:37

@sandra
och man das ist ja doof das der Test negativ war hab so gehofft für dich.
Dann sicher im nächsten Zyklus.

Ich hab heute angefangen den Koffer zu packen man muss ja für zwei Leute so einiges Mitnehmen für eine Woche *puuhh*
WARM ist es wieder ätzend. na ich werd mal noch ein bisschen in der wohn ung wusseln bs später ihr lieben

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 20:19

Hy Mädels
danke das ihr so für mich gehofft habt aber ganz ehrlich ich hoffe schon sehr lange nicht mehr ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden das wir kein baby mehr haben werden ich werde nicht aufgeben und natürlich weiter versuchen aber ich besitze nicht mehr diese Hoffnung am ende des Zykluses das es wirklich mal geschnaggelt haben könnte.

Ohhhhh ja für 2 muss man einiges einpacken des denk ich mir immer wieder wenn wir nach köln zu meiner familie fahren.

@Tanja

wie war des keine Monsterzyklen mehr oder hatte ich des falsch verstanden????Aber aufs Abnehmen konzentrieren hört sich gut an Muss ich auch mal wieder sobald der umzug rum ist

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 9:12

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich habs geschafft endlich aus dem Bett zu Krabbeln.


@sandra die Hoffnung darf man nie aufgeben ich hab die erfahrung gemacht wenn man sich nicht mehr sio drauf versteift ist es alles viele einfacher.
Du bekommst auch noch ein Klenies Würmchen das hab ich jetzt so Beschloßen *mittem fuß aufstampf*

So nun werd ich mal wieder weiter wusseln bs später

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 10:25

Hallo ihr lieben
mensch sandra, gib wirklich nicht auf!!! ganz ehrlich, mir ging es doch genauso! und ganz im ernst, ich bereue sehr das ich zwei jahre mit mir gehadert habe zum endokrinologen mit schwerpunkt kinderwunsch zu gehen.. denn 2 monate später hatte ich das glück schwanger zu werden.. außerdem hat mir das buch entspannt durch den kinderwunsch sehr geholfen.. ich glaube doch so hieß es grübel.. leider hab ich es von der freundin noch nicht wieder sonst würde ich es dir zuschicken.. mir hat das sooooo geholfen.. naja nach 2 monaten behandlung schwanger zu sein... damit hätten wir nie gerechnet noch nicht einmal gewagt davon zu träumen! ich hätte nie meine zeit mit den ganzen verschiedenen fä's verschwenden dürfen, denn das sind einfach keine experten bei frauen mit unerfüllten kinderwunsch gewesen... auch wenn die meisten wirklich nett waren...
ich drück euch wirklich allen die daumen das es schnell klappt mit dem kinderwunsch sobald ihr das wollt! so und damit verteile ich hier jetzt endlich mal ein paar schwangerschaftsviren

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 10:48

Guten Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhh n Mädels
Ja mich gibt es noch *gg*

danke für die lieben Worte aber wisst Ihr ich meine des so ich habe meine Preoitäten anders gesetzt und zwar hoffe ich immer auf eine eintretende schwangerschaft sondern wär schon überglücklich wenn meine Regel mal wieder ohne Medikamente kommen würde deswegen fieber ich eigentlich zum ende des Zykluses nimmer aud eine schwangerschaft hin sondern eher auf meine mens.
Irgendwann wird es schon klappen aber ganz ehrlich im moment ist icht das mir des wichtigste sondern eher das mein Körper mal wieder normal tickt.

So also eigentlich könnten wir am We umziehen jedoch muss unser Vermieter noch die dumme Wand im Flur abschleifen is er damit bis freitag net fertig fällt der umzug ins Wasser

Seid heute habe ich keine Blutung mehr die schmerzen sind seid heute komplett weg

heute kommen gleich 2 Familien zum Wohnungsbesichtigen also darf ich gleich wieder die Bude wienern.

Ansonsten gibt es bei mir nix neues

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 12:10

Hallo süße
komisch das du so schlecht schläfst ich würd auch schauen die apo hat garantiert was pflanzliches für dich.

Genau so wie du es gerade beschrieben hattest genau so meine ich das ich hab meine Ziele halt mittlerweile anders gesteckt früher war des baby an erster stelle mittlerweile ist meine Gesundheit mir wichtiger und wenn es irgendwann klappt um so besser

Ob der vermieter des schafft weiß ich net sehe ihn net oft da er auch 3 Schichten nebenher noch arbeitet und er meistens da is wenn ich net da bin.Ich war vorhin mal grad den stand schauen im haus weil meine Arbeitsplatten gekommen waren und siehe da noch net mal angefangen die wand abzuschleifen und am samstag wollten wir umziehen des werden wir nie schaffen

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 17:12

Hallo Ihr Lieben
Sorry das ich nicht alles nachlese aber ich bin voll im stress mit Koffer packen.

Ich wollt mich schon mal von euch Verabschieden denn ich werde es Morgen nicht schaffen nochmal on zu kommen den es ist noch so viel u tun.

Am Samstag ist es dann so weit 1 Woche Urlaub juhu.

ich wünsche euch einen wundervolle Woche mit viel Sonnenschein.

Ich hätte gern wenn ich wieder kommen viele gute nachrichten an der Hibbelfront.

Bis Nächste Woche Sonntag ihr Lieben.

Bye Steff

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 10:39

Na der rest der noch da ist..
mensch tanja, die uhrzeit war ja mehr als unchristlich! du arme! gehts dir denn jetzt besser?

und die stteff düst einfach ab in den urlaub, beneidenswert. schönen urlaub!

und sandra, ist die wand schon geschliffen und klappt der geplante umzug? denk dran, was man in der ersten nacht im neuen haus träumt- geht in erfüllung!
wobei, hoffentlich nicht, sonst werde ich irgendwann von wölfen zerfleischt

ich habe nun heute meinen ersten von drei freien tagen.. unglaublich.. außerdem hatte ich heute morgen meinen fä termin und es ist alles ok.. freu.. die blutergebbnisse von der nackenfaltenmessung sind nun auch da und es besteht nur eine chance von 1:46000... nun bin ich wieder ein wenig beruhigter.. auf dem us konnte ich heute nicht so viel erkennen, aber die fä sagte alles bestens.. naja, ich glaube es liegt daran das mein bauch ja sooo diick ist.. bild gabs auch keines, weil es ja keine von den bezahlten uss war, aber das war ok, man hätte eh nicht viel erkennen können

so, nach einem leckerem entspanntem frühstück leg ich mich noch mal hin und michi und ich wollen bei dem regenwetter nacher mal in die stadt, shoppen...

ganz liebe grüße stephie

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 22:49

Nanunnana
oh man tanja, das ja echt gemein! hast du denn keine ahnung woher das kommt mit dem nicht schlafen können? was sagt denn dein arzt? hoffe heute nacht sind es ein paar stunden mehr! *daumendrück*

shoppen war heute ganz shcön mit meinem schatz.. vorallem als wir in der babyabteilung waren in der mein schatz mal schauen wollte gekauft haben wir aber nichts.. eben kam dann meine schwester aus dem urlaub aus bayern zurück mit einem vollen kofferraum! ratet mal was da alles drinne war? unglaublich! sieht alles aus wie neu und gehört meiner cousine.. die wollte die sachen alle weg werfen, naja geld spielt bei denen keine rolle, und meine schwester hat nun alles für uns mitgenommen... ein toller kinderwageen, wärmelampe, kindersitz, gitter, babybettwäsche, schon duplosteine, holzeisenbahn etc... unglaublich.. hab mich sehr gefreut.. denn uns ist es egal ob gebraucht oder neu, solange es gut aussieht
nein wegen dem gesclecht habe ich mich nicht getraut zu fragen, aber hab ja in 4 wochen wieder einen termin.. übrigens hat die fä mich heute wegen stress auf der arbeit angesprochen und mir angeboten das wenn was ist, das ich kommen soll.. dann bekomme ich ein paar tage auszeit.. das ist wirklich beruhigend zuwissen.. hab mich nämlich heute total aufgeregt.. hhab ja gerade 7 tage arbeit am stück hinter mir und heute ist mein erster freier tag.. tja und was soll ich sagen, die arbeit hat angerufen, aber ich bin nicht ran gegangen ich hätte heute den 8 tag am stück arbeiten sollen, aber ohne mich war echt stinkig als ich das gehört habe!

naja, nun liege ich faul auf dem bett, esse ein paar ungesunde chips, damit das hummelchen auch weiß das es lebensmittel auch ohne vitamine gibt

ich grüße euch alle ganz lieb!

übrigens woooooo seid ihr denn alle????
wir sind ja so wenig geworden... das steff im urlaub ist weiß ich ebebso das mit kathrin, aber der rest? verschollen?

lg

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 12:46

Hallo Mädels
Ja mich gibt es auch noch

heute geht es mir net so gut waren gestern auf einen Geb. eingeladen und ich hatte nach dem Saufen noch nie Kopfweh aber heute schon ich glaube Radler,Pils,Weizen,Hochmageist und jägermeister war keine gute zusammenmischung *lol+

Und wisst ihr was mein Mann ist wieder voll eifersüchtig geworden
ich hab hier mittlerweile ein paar Leute kennengelernt aber in meinen Augen alles jungs und Mädels denn niemand ist älter wie 23
Und bei mir war es halt schon immer so das ich mich besser mit jungs verstanden habe schon als Kind.
Ich liebe meinen Mann und auch wenn ich vielleicht mal wen hübsch finde heisst des net das ich irgendwas etwas mache aber mein Mann macht mich verrückt der hat mich gestern wieder so angekotzt das ich alleine auf dem geburtstag geblieben bin denn er unterstellt mir immer das ich mit irgendwem was habe nur weil man mal zusammen dart spielt oder so gestern haben wir alle dart gespielt und ein bekannter hat mir die Pfeile in die Hand gegeben anstatt sie mir auf den tisch zu legen und hat natürlich dabei meine Hand berührt ohhhhh mein Gott war des ein Welt untergang

ich bin halt ein Mensch der zu den Menschen die ich mag sehr offen bin und mir auch nichts dabei denke das man sich zur begrüßung mal in de Arm nimmt oder so und so hat mein Mann mich kennen gelernt und mich ja auch genommen jedoch wird es schlimmer ich müsste mit scheu klappen rum rennnen wenn es nach ihm gehen würde.An Fasching hatte er mich schon mal fast so weit das ich mit wem anderes fremt geknutscht hätte versteht mich net falsch aber diese ewigen streitereien und wir kommen nie weg und dann waren wir endlich mal zusammen weg und er macht nur ärger weil ich mit nem bekannten denn kenn ich seid knapp 3 jahren vor den Toiletten stand und geratscht hab anstatt sofort wieder zurück ins zelt zu latschen

Und ich bin ehrlich dieses gefühl kommt etz langsam schon wieder das ich mir heute nach drei stunden schlaf wo ich aufstehen musste mensch Sandra bist du blöd wenn er es doch eh erwartet warum hast dann net doch mal den rest den abends mit dem bekannten der wirklich sehr lieb und ein sehr hübscher ist *zwinker* genossen *schäm* seht ihr ich mach es net aber kennt ihr des vielleicht das man sich manchmal denkt warum mach ich es net einfach mal????

Sorry fürs zu texten

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 19:17

Hy Mädels
wie geht es euch?

Also wir ziehen am Donnerstag um und Tele und Inet haben wir noch immer net

Und ich verzweifel noch immer was die Eifersucht meines mannes angeht

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 19:38

Hallo zusammen
wollt mich auch mal wieder melden
hab ich was verpasst???
anastasia wird langsam mobiler und irgendwie komm ich ned mehr so oft hierher wie ich es gerne wollte*seufz*
jetzt schläft sie schon seid 16uhr mit 2x kurz wach werden eigentlich sollte sie nochmal was essen aber wenn sie weiterschläft is es ja auch okay dann kann ich auch in die heia bin schon auch sehr müde

wie gehts euch allen???

LG Tanja und anastasia

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 22:00


@ tanja, ist doch schön wenn deine kleine langsam mobiler wird und die welt erkundigt.. auch wenn es für euch anstrengender wird und ihr alles wichtige außer reichweite bringen dürft
wünsche euch eine schöne zeit, und wir haben bestimmt alle verständnis wenn du es nicht schaffst dich so regelmäßig zu melden.. genießt das schöne wetter!

@ sandra, nun ist es also so weit! der umzug naht endlich auch wenn du dann leider erst mal nicht hier sien wirst ich wünsche euch einen stressfreien umzug und wunderschöne erste tage in eurem neuem heim! arbeite nicht so viel und paß auf dich auf! achja zum thema eifersucht.. da kann ich nicht so mitreden... wir vertrauen uns, und naja außerdem ist unser freundeskreis hier momentan mal als winzig! laß dich nicht auf die palme bringen von deinem männe

@ andere tanja wie gehts dir denn? ich hoffe endlich besser.. warst du denn bei der ärztin, und wenn ja was hat sie gesagt? hoffe wirklich das es dir endlich besser geht!!!!

ich habe aucvh gerade wieder post von meine fä bekommen.. naja, hab mich wohl zu früh gefreut, das alles ok ist.. denn ich habe wieder eine infektion daunten und soll antibiotikum nehmen.. könnte kotzen.. entweder immer eine blasenentzündung oder eine pilzinfektion.. das wechselt sich seit 14 wochen ab naja, auch das werde ich hoffentlich bald im ggriff haben...

so verzeiht mir meine heutigen tippfehler aber ich muß schnell ins bett! alles liebe an alle

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 7:22

Hallo Mädels
Erst mal an Kathrin also ich freu mich riesig wieder vin dir zu hören
Ich komm nur irgendwie zu nix mehr
Ich bin gespannt was bei dem Jugendamt Termin raus kommt.Aber bestimmt nur gutes.
Versuchst ihr es dann nur mit Clomi nochmal oder was anderes auch?
Bist du etz wieder viel hier möchtest du den Thread dann wieder übernehmen wenn ich nun weg bin hatte Tanja nur gefragt weil sie am längsten hier ist und du noch net wieder da warst.

@Sue
des wird schon wieder süße Kopf hoch des haben viele schwangere des ist net so wild ganz sicher.

@Tanja

Wie geht es dir?

@All
seid mir net bösebitte sobald ich umgezogen bin lese ich nach aber bei mir ist gerade die hölle los.

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 23:59


Hallo ihr lieben,

mensch es tut mir wirklich leid.. ja ich lebe noch.. aber ich komm momentan aus dem stress garnicht mehr raus..
dabei ist nichtmal was besonderes passiert..
nunja.. genug von mir

jetzt wieder zu euch.. mitgelesen hab ich fleissig aber ich hab mir glaub ich nicht alles genau gemerkt ( sorry jetzt schonmal)

@Kathrin, erstmal zu dir... ich kenne dich zwar noch garnicht aber ich freue mich trotzdem, dass du hier bist.
ich bin noch relativ "neu" hier und hab jetzt schon geschnudelt mit der regemäßigkeit.. aber ich gelobe besserung
schön, dass du wieder hibbelst.. und 8kg sind doch schon echt super!
wie viel zahlst du denn für ww? ich könnte mir das ja vorstellen =)

@Sandra, denk bei dem ganzen stress auch mal kurz an dich... ich les hier immer noch, dass du im stress bist =) nicht, dass du dir selbst noch schadest!

@Tanja, hmm ich hatte auch mal ein schlaf problem.. ich hatte damals eisen mangel.. hab 3 monate tabletten genommen seit dem wieder alles super =)

@Sue, wie gehts dir und deinen Krümmelchen? schwirren dir schon erste namensvorschläge vor? und willst du wissen was es wird?

@Steffi, schönen urlaub nachträglich =) etwas spät vermute ich =(

@tanja2 + anastasia, hilfe mein kind bewegt sich xD hört sich sehr süß an, wenn du es beschreibst!


so ihr lieben, ich geh dann jetzt mal ins bett =)
ich wünsche euch noch einen schönen abend =)

paprika =)

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 18:21

Hallo Mädels
@Tanja
nein hatte ich noch net sorry kann dir da nix zu sagen

@Kathrin
ich bin froh das du mir net böse bist ich hatte schon fleißig gelesen was du geschrieben hattest aber ganz ehrlich einfach keine kraft mehrmich zu konzentrieren und zurück zu schreiben.
Ich drück dir die Daumen das mit Clomi wieder alles so gut läuft und drück dir natürlich dolle die däumchen das es klappt
Aber hast schon recht es lebt sich leichter wenn man des Thema nimer so verbissen sieht ich bin mittlerweile auc relaxter ich habe keine Lust mehr mich damit jeden Monat aufs neue fertig zu machen.

Also Mädels ich ziehe morgen endgültig um habe heute mit Arcor telefoniert der sagte ca. 1 Woche dann haben wir wieder I-Net und tele
Und ich bin heute schon 2 Tage überfällig aber keine Tempi hochlage jedoch angeblich nen Eisprung gehbat kein plan ist mir auch egal ich höre ja was mein Doc am 22. sagt.

So ich werd nun mal hier ein bissel klar schiff machen und melde mich morgen evtl. nochmal.
Wenn ich es net schaffen sollte wünsch ich euch alles gut und komme dann so schnell wie möglich wieder zu euch vergesst mich net ja????????????????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab euch lieb Knuddel

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 23:31


guten abend / gute nacht =)

mein schatz is sooo süß
hat ein kurzurlaub gebucht.. morgen früh gehts los..
nach dresden
muss jetzt schnell alles zusammen packen

wollte euch nur schnell bescheid sagen!

wünsch euch ein fabelhaftes wochenende
liebe grüße

paprika

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 17:41

Wo seid ihr denn alle?
Hallöchen

Wo seid ihr denn alle?
ich hoffe euch gehts alles gut?!

Dresden war wunderschön
schönes wochenende wünsche ich euch

Paprika

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen